Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?428
Die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung sinkt in dem Moment des…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schattenspiel

Schattenspiel
War mehr oder weniger ein Schnappschuß weil es sich aus einer Pose her ergeben hat dieses Schattenspiel.
Dachte mir als möchtegern Fotograf in unserer Beziehung sollte man das erkennen.

Für Anregungen und Tipps bin ich immer sehr Dankbar da wir beide noch am Anfang des Fotografieren stehen.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Eine Detailaufnahme mit interessantem Farb- und Schattenspiel.

Ich empfinde das Bild als sehr gefällig.

Grüsse
nein...
..das foto ist schon ok....

aber was mich zum schmunzel gebracht hat...ist der dateiname...holzbrust..... *ggg*
***21 Mann
120 Beiträge
ästhethik Pur
Man hätte das Bild auch Natur pur nennen können
Schöne Brustform und die Konturen im Holz runden das auch noch ab .
Ich bin begeistert !
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
sehr schönes "Holz"
Auch ich finde den Titel interessant - aber wie soll man das Bild beschreiben - mir fällt es auch immer schwer, einen besonderen Namen zu finden - Ein tolles Foto !
Dino *ggg*
Konnen uns nur anschließen...
... tolles Bild.

Für einen Schnappschuss von einem Möchtegernfotograf ist es doch sehr schön geworden...

*top* *top* *top*
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
aber was mich zum schmunzel gebracht hat...ist der dateiname...holzbrust.....

Ja ... so ähnlich ging es mir auch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.