Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1539 Mitglieder
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
zum Thema
Pärchenclub in Hamburg gesucht
Gibt es in Hamburg einen schönen eleganten Pärchenclub mit hohem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclub Hamburg

*********52020 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenclub Hamburg
hallo zusammen,
ja ich habe die Sufu benutzt, aber endweder bin ich zu blöd oder es gibt hierzu einfach nichts zu finden.
Ich suche einen Pärchenclub in (oder im Raum) Hamburg.
Über die Sufu finde ich immer nur swingerclubs und ich habe auch die meisten schon angeklickt, es wird bestätigt "Swingerclub". Ich suche aber einen club wo nur Paare sind, da wir noch ziemliche Beginner sind und ich meine Sie mit übereifrigen Soloherren nicht überfordern möchte.

By the way, suche ich auch noch ein empfehlenswertes Hotel nähe Hamburg für einen Städtetripp. Kann gerne was kuscheliges sein mit Wellnessangebot, gute aber bezahlbare Qualität.

so nun seid Ihr dran.
Schon jetzt vielen Dank für Eure Tipps.
****nas Mann
528 Beiträge
Bis vor kurzem gab's im hamburger Umland einen reinen Pärchenclub, der ist jetzt nach Hamburg hinein umgezogen und hat sich wohl in einen normalen Swingerclub verwandelt.

Mir sind ansonsten keine reinen Pärchenclubs bekannt. Wobei ich nicht sämtliche Clubs kenne. Allerdings könntest Du auch in denen fündig werden, wenn Du auf den Kalender achtest, die meisten haben nämlich Paar-Abende.
**********orsti Paar
51 Beiträge
Pärchenclub für Paare
Hallo.

Die meisten Swingerclubs haben doch auch REINE Pärchen-Abende,
extra für Paare, die eben KEINE Soloherren dabei haben wollen.

Einfach mal auf den Seiten der Clubs nachschauen oder dort nachfragen.

Sinnlich geile Grüße,
Aphrodite&Borsti
(gerne für aphrodisierende Ferkeleien zu haben *zwinker* )
für Paare in HH
huhu ihr lieben,

wie siehts den mit der altersstruktur in den läden so aus??

auf "rentnertreff" hab ich ja weniger lust *nein*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
In Hamburg ist die Freizeit Freunde Nord Gruppe stark vertreten. Über die Gruppe kann man schnell Kontakte knüpfen und dann ist es egal wie die Altersstruktur im Club ist, denn dann geht man nicht allein hin.
Wir haben schon total aufgeschlossene Pärchen kennen gelernt.
danke für die schnelle antwort. dann guck ich doch mal in die gruppe rein *g*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Sehe ich gerade erst, die FFN Gruppe ist ne reine Pärchen Gruppe.
ja stimmt..
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Aber um auf die Altersstruktur wieder zurück zu kommen. Im Club haben wir schon alles gesehen, von 20 bis 60 jährigen. Einige Clubs bitte extra Junge Leute Partys da ist der Altersdurchschnitt natürlich geringer.
Der Vorteil den eine Frau hat ist, dass Sie bestimmen kann mit wem oder mit wem nicht. Die Frauen haben in einem Club viel Macht.
supi *g* hab mal was gesehen mit bändchen.. bestimmte farbe sagt aus was man möchte. ist das in den HH clubs auch so?

z.b. rot = will sex mit allen, grün = nur gucken etc.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Kennen nur den Club in seevetal. Da ist die Ansage, wenn sich die Herren gegenüber den Damen nicht benehmen fliegen die raus. Da gibt es aber auch Räume, die man abschließen kann so ist man ungestört. Wie das in anderen Clubs in HH aussieht kann ich nicht sagen.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Naja die Bänder finden wir persönlich ein wenig umständlich, wenn man ein 'nur gucken' Band hat und sich doch mehr ergeben soll ist das doof. Lieber dann wenn man irgendwo auf ne matte hingeht ganz klar sagen was man will. Wenn jemand auf ne Spielwiese hingeht die frei zugänglich ist hat man mehr Zuschauer bzw Akteure. Geht man in eine Nische dann geht es nicht. Im Absolut, der Club in Seevetal, hat kleine Zimmer die man durch ein Tau absperrt. Dann hat man die Möglichkeit noch jemanden zum Spiel dazuzuholen.
**********orsti Paar
51 Beiträge
Ab wann beginnt denn das "Rentenalter" ?
nur mal so in die Runde gefragt *wink* *floet*
bei den griechen mit 57 *lach

na ja ich bin zarte 26.. und hab nicht so gern sex mit leuten die meine eltern sein könnten *zwinker*
**********orsti Paar
51 Beiträge
puh *cool* dann haben wir ja Glück,
denn wir sind selber erst vor 3 Jahren bei unseren Eltern ausgezogen *grins*
( im Übrigen der optimale Lebenslauf von Sozialpädagogen,
genau bei Studienende & Renteneintritt
von ihren Eltern zu ihren Kindern zu ziehen.)

Aber Erwachsen *gaehn* ist doch Erwachsen *heia* und kein Kindergarten *kindergarten* mehr, oder? *aetsch*

Mit zunehmendem Alter wird man ja immer genügsamer *omm* , erfahrener *walk* , sittsamer *party* und ausdauernder *popp*

Ok, so schnell sind wir nicht mehr auf Wolke7 *wolke7* ,
denn unsere "biologische Pflicht" *danke* haben wir schon getan. *nase*
******fee Frau
3 Beiträge
sc hamburg
wir fahren oftmals nach maschen

schau mal da rein, da gibt es auch spezielle paaretage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.