Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe gesucht

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe gesucht
Hallo euch allen,

ich hab da ein kleines problem.

ich wollte meiner freundin eine freude machen...
sie liebt rollenspiele.

ich wollte was für sie planen nur fehlen mir einige infos.
vieleicht kann ja jemand von euch weiterhelfen.

Ich suche infos zu...

hochwertigen Nylons marken deren preise und wo man sie im ruhrgebiet bekommen kann... denn c&a und h&m ist für mich zu billig. es soll ja was besonderes sein

was ein vernünftiger strapsgürtel dazu kostet...

wer kann mir da weiter helfen?

vielen dank im vorraus

liebe grüsse
nicht der preis ist maßgebend sondern das es von herzen kommt und es ihr gefällt und steht.
habe mir schon schöne sachen bei c&a gekauft.
es gibt auch erotikshops-oder hier ist auch immer werbung dafür.
ich verstehe da manche nicht -
da wollen sie ihrer geliebten ein besonders geschenk machen und haben dann probleme es selber zu suchen
lg
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
nunja
erst mal danke das du mir geantwortet hast hcss.

es ist so das ich was am vorbereiten bin.
sie bekommt mehrere umschläge mit zahlen.
umschlag 1. mit der 50 euros und der order kaufe schöne nylons von der oder der marke in dem oder dem laden und einen neuen strapsgürtel in dem oder dem laden...


es soll schon was hochwertigeres sein, zumindest die nylons

umschlag 2. wird ne kleine aufgabe...

... und so weiter und sofort...

sie hat halt ein par aufgaben zu erfüllen die sie anheitzt über einen gewissen zeitraum.

ich muss wohl sagen das ich und meine freundin eine wochenendbezihung führen...

liebe grüsse
*********mied Mann
192 Beiträge
... die Idee ansich ist super!
... grosses Lob... und nen Appel an die Mädels in der Gegend, helft ihm doch mal bisschen, er will seinem Schatz ne Freude machen *achtung*
Gute Strapsgürtel bekommst du in guten Dessou/Wäschefachgeschäften,dort bekommst du auch hochwertige, haltbare Halterlose.
Natürlich bekommst du dort auch eine gute Beratung.

Viel Spaß euch beiden.


*engel2*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
@*********ance
Danke für deine Unterstüzung


@******nus
Danke für deinen Rahtschlag.
Hast du vieleicht nen vorschlag was Nylons betreffen?
Welche Marke sich erfahrungsgemäß gut aussieht und sich schön anfühlt?
@ Gohtic

Bei den Nylons solltest du hast auf Qualität acheten, die Strümpfe von "Wollfort" (oder so ähnlich) sind sehr gut!
Mit denen habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht, kosten so ab 25 €, diese sind es aber Wert!
In Stumpfgeschäften, gibt es meist eine sehr gute und Große ausswahl, oder in größeren Kaufhäusern, aber da gibt es keine Beratung...

*engel2*
**L Paar
3.273 Beiträge
Also meiner Frau kaufe ich nur Nylons von Ars Vivendi. Die sehen sau geil aus und selbst Dita von Teesen trägt die. Ich hatte sogar mal welche im Ruhrgebiet gekauft aber wie der Laden heißt kann ich dir leider nicht mehr sagen. Ich kaufe diese Nylons nur noch im Internet direkt bei Ars-Vivendi und nur die mit der Ziernaht. Sie kosten so um die 20€
Läden gibt es aber so einige, wo man noch echte Naht Nylons bekommt. Ich meine hier im Forum schomal was gelesen zu haben, bezüglich Shops im Ruhrgebiet.
Wer kann was dazu sagen?
Gruß OTL
**L Paar
3.273 Beiträge
Ich habe einen Beitrag wegen Shops im Ruhrgebiet gefunden. Schau mal unter
Sex und Erotik Forum » Lack, Leder und Latex » Fetischläden im Ruhrgebiet

Dort bekommst du mit sicherheit Nylons.

Gruß OTL ich hoffe ich konnte helfen.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Na das ist doch mal was, jetzt habe ich wenigstens einen Faden an dem ich mich halten kann.

wer weitere Ratschläge hat nur zu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.