Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ans Zusammenziehen denken?

****75 Mann
1.445 Beiträge
@ Lesaja
Hmm, kann das kann man jetzt auch nicht sosagen, denn schlechte Erfahrungen macht jeder im Leben und mal ganz ehrlich, was wären wir denn nicht ohne unsere schlechten Erfahrungen. Lerne daraus, doch auch bei dir wird irgendwann ein netter Mann wieder an deiner Tür klopfen und möchtest du ihn dann für die Fehler von dir und deinem Ex büßen lassen?
Ich habe auch gedacht, das ich nie wieder nem Mann vertrauen kann, doch was ist nun? Nun habe ich nen Mann, der es mir anfangs auch schwer machte, doch ich habe nicht kampflos aufgegeben und nun habe ich den tollsten Mann, den es für mich auf dieser Erde gibt und ich bin sauglücklich, fühl mich sau wohl und wir gehen sogar zusammen swingen ..
Fazit:
Man kann auch wieder Spass mit nem Mann haben und darf nicht gleich nach jeder schlechten Erfahrung den Kopf in den Sand stecken, sondern nach vorn schauen!!!

LG
@******use: danke, dass kann ich gebrauchen!

ich habe nicht gesagt, dass ich nie wieder einem mann vertrauen werde. aber ich werde nie wieder den fehler machen, dass ICH alles aufgeben muss. dass ICH 600 km weiter wegziehen muss. dass ICH freunde, familie, und arbeit hinschmeiße, nur damit ICH IHN glücklich machen kann. nie nie nie wieder.

ich wohne ja auch mittlerweile in einer wg mit einem jungen mann. und es klappt wunderbar. bin also was das angeht nicht geschädigt *zwinker*
nur würde ich erstmal viel viel viel länger warten mit dem zusammen ziehen. und dann natürlich mein eigenes zimmer haben wollen.
aber so eine hölle wie damals werde ich nicht nochmal durchgehen. und ich möchte mich nie wieder so fühlen wegen einem kerl wie nun seit einem jahr. nie wieder.

nun ja, und das ein netter mann wieder kommt...hmmm...das wage ich ja mittlerweile zu bezweifeln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.