Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zarte Haut auf hartem Holz7
Möchte auch mal wieder eine Arbeit zur Diskussion stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus hartem Holz geschnitzt

*******s_he Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Aus hartem Holz geschnitzt
Als Farbenblinder der erste Versuch mal nicht Schwarz/Weiss zu verwenden.

Insofern wird für das Wohlbefinden der Augen des Berachters keine Gewähr übernommen...

*ggg*
Ich find's cool ...
wirkt viel wärmer durch die Farbe ...
Starkes Bild!!

Gefällt uns super gut!
Moin,

das Bild hier gefällt mir wesentlich besser als das andere Riffelblechbild. Sehr schöne Farbigkeit, durch die die kalten Metallteile erst richtig zur Geltung kommen.

Gruss

Flloyd
********rtig Paar
27.843 Beiträge
pfusch
ich bin ja nur betrachter ... hab selbst so gut wie keine eigenen erfahrungswerte

aaaaber der schatten der über ihre linke brust läuft stört gewaltig
ich weis - ich weis, du hast es schon einmal in einem anderen fred erläutert ...
aber dennoch find ich, das es einem künstler wie dir nicht gereicht!

... also das mädel nochmals vorladen und besser machen [b]kichert[/b]

der nörgelnde
  • SchlagFertig

*******s_he Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
@schlagfertig
"..nicht gereicht" - Danke - das ist sehr schmeichelhaft

*g*

Aber sie und ich waren in ANTI-FORM, was sie mir auch direkt zeigt... *zwinker*

Die Brust haben wir zuhause auch diskutiert. Sie wollte, dass ich es wegstempel - aber ich wollte es so lassen - so quadratisch und flach...

Es ist, wie es auf dem T-shirt steht - eine Hose, 3 Styles - oder - 1 Bild und 3 Meinungen....

Aber wir haben es auch gesehen und diskutiert - es ist schon was wahres dran...
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Insofern wird für das Wohlbefinden der Augen des Berachters keine Gewähr übernommen...

Dem Wohlbefinden des Auges schadet dieses Bild bestimmt nicht. *zwinker*

Einerseits finde ich die Art deiner "Nachbearbeitung" recht interessant ... andererseits wäre in meinen Augen etwas weniger Nacharbeit besser ... aber das ist wie so oft Ansichtssache.

Handelt es sich bei dem Hintergrund um echtes Riffelblech ... oder ist dies eine "Dekofolie"?
@ Lineatus, eine sehr gelungene Aufnahme die es in sich hat. Einfach genial und super !!!
*******s_he Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Es handelt sich um echtes Riffelblech. Es ist 2 große Platten (2x2m), die vernietet sind. Die habe ich wegen der Aufnahmen von meinem Pickup abgebaut und ins Wohnzimmer geballert. Es ist normalerweise die Abdeckung für die Ladefläche vom Pickup. Die Folien taugen eigentlich nichts - die haben kein echtes Reflektionsverhalten und werfen zu wenig Schatten.

Im allgemeinen bin ich eher der Typ von Fotograf, der am Bilder bearbeiten genauso viel Spass hat, wie am machen selber. Die Art wie ich die Bilder verfremde, ist die Art, die ich gerne sehe. In einem "Verabeiteten" zustand kann ich die Bilder in den Wohnraum aufhängen - im Rohzustand nicht. Welches Kind will schon seine Mutter im Wohnzimmer an Ketten gefesselt sehen? - Keines - so, belasse ich es bei Ausschnitten und garantiere ihnen, dass keiner der Verwandschaft in den Bildern uns selber erkennt *zwinker*

Jou Jou - die Generationen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.