Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
Sind erotische E-Mails und Briefe bereits Untreue?88
Seit einiger Zeit tausche ich mit einem Mann erotische Fantasien über…
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischen Kontakt

Ist euch bei einem erotischen Kontakt die Intelligenz des/der anderen wichtig?

Dauerhafte Umfrage
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Erotischen Kontakt
Ist euch bei einem erotischen Kontakt die Intelligenz des/der anderen wichtig?
.....ein intelligentes Gegenüber kann durchaus erotisierend wirken, und kann deshalb eine Sünde wert sein ????
Hinweis
wir haben unter anderem in diesem Thread schon mal darüber gesprochen!

Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser
Wer F***** will muß freundlich und gepflegt sein
Falsche vorstellung



lg die Mod
Josi
gleiche Wellenlänge...
...hat uns als Antwort gefehlt. Es müssen schon Gemeinsamkeiten da sein. Und überhaupt, Gleich und gleich gesellt sich gern.
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
ups
na dann tut es mir echt leid das ich dieses Thema noch mal auggegriffen habe muss ich es deswegen jetzt weg machen *snief*
@hexchen
von wegmachen *ggg* *ggg* *ggg* hat ja niemand gesprochen...denn jedem kann mal ein Faxpass passieren..
Im Prinzip war es nur ein nett gemeinter Hinweis.
Und vielleicht versuchst du es ja beim nächstemal mit unserem Suchbutton

http://www.joyclub.de/forum/search.php

dann kommt es nicht zu Doppelpostings und die User verlieren nicht die Übersichtlichkeit,wo sie gern ihr Postings hinsetzen dürfen/können/möchten/wollen.
Nix für ungut und

DANKE fürs Verständnis!

lg die Mod
Josi
Intelligenz ist manchmal die Vorraussetzung
Bei manchen sexuellen Vorlieben sit die Intelligenz eine wichtige Vorraussetzung, sonst sind erhebliche Schäden psychischer und physischer Art vroprogrammiert.

Gruß
Frank
*******jean Paar
374 Beiträge
wichtig
fuer uns ist es wichtig, dass die freunde eine gewisse bildung haben denn ueber was soll man denn sonst sprechen oder nur ueber sex von der1ten bis zur letzten minute,allgemein bildung ist wichtig
********lone Mann
9 Beiträge
Also...
wir finden das ist schon wichtig - aber eher bei freunden und bekannten, oder ?

ok, man sollte schon auf einer wellenlänge liegen, aber sind wir doch mal ehrlich... ... wenn einer von uns lust auf sex hat, dann achtet er doch nicht wirklich daruf, oder ???
hmmm....
....eins und eins zusammenzählen und sinnvolle Sätze bilden sollte das Gegenüber schon.

Es muss kein Hochbegabter sein, auch der Schulabschluss ist egal, aber ein niveauvolles Gespräch sollte, auch im angezogenen Zustand schon zustande kommen.

Gerade beim Kennenlernen ist mir persönlich das schon wichtig, sonst wirds auch auf der Matratze nix, auch wenn man dort net unbedingt tiefsinnige Gespräche führt.

Grüsslis der Tom
Niveau sollte schon dasein!!! *ggg*
gleich und gleich gesellt sich gern...
als swingerclubbesucherin kann ich euch eins sagen: gut wenn sich im club alle ans "berufsverbot" halten. normalerweise ist dort der beruf ja absolutes tabu. man macht ja dort keine überstunden, sondern will seinen spaß.
was ein partner an iq hat, ist mir eigentlich egal, aber nett unterhalten sollte man sich schon können. gleiche interessen, hobbys sind da schon nett.
für feste beziehungen (einschließlich ehe) sucht man sich ja auch was "gleiches".
hatte mal einen netten im chat und club, durch zufall erfahr ich, er ist deutschlehrer, lacht nicht, aber ich wahr total gehemmt! und es hat sich bis heut nicht ganz gelegt... *rotwerd*
*****yle Frau
145 Beiträge
also wenn jemand absolt unbebildet und ordinär ist, macht mich das absolut nicht an. damit kann ich nichts anfangen. da muss definitiv mehr dahinter stecken, ansonsten komm ich nicht einmal in versuchung da auch nur mehr anzustellen. ich sage nicht das ich auf intelligenzbestien stehe,aber ein gewisser anspruch, oder wie hier so schön ausgedrückt wurde, ein gewisses nieveau sollt vorhanden sein
Intiligenz bzw. die gleiche Wellenlänge sollte schon sein. Aber jeden das seine.

Es gibt genügent Leute die beim Sex das Gehirn ausschalten.
Intelligenz
ist für mich das Erotischste an einem Menschen! Charme und Esprit berauschen meine Sinne und machen mich schwach [b]lächel[/b]

Natürlich ist das Aussehen nicht unwichtig. Aber was nützt es, wenn jemand bildschön ist, aber nur Stroh imKopf hat? Dann ist die Person wie eine hübsche Verpackung ohne Inhalt.

Eva
Ich lerne nen Menschen ja nicht zuerst im bett kennen, also müssen wor uns vorher ja schonmal unterhalten und wenn ich merke, dass er nix in der Birne hat, dann will ich ihn auch nicht im Bett haben.
********t_ni Paar
10 Beiträge
Intelligenz ist wichtig!!!
also für mich ist es sehr wichtig, dass für meine freundin intelligenz kein fremdwort ist. sie sollte halt meine, leider häufig vorkommenden, ironischen kommentare nicht missverstehen (glücklicherweise kommt sie damit bestens klar und kontert auch häufig) *ggg*

auch wenn beim sex vielleicht nicht sooooviel über gesellschaftspolitische themen diskutiert wird, ist es doch schön, wenn man sich danach auch gepflegt unterhalten kann.
ich weiß, wir männer sind nicht grade dafür bekannt, dass wir nach dem sex besonders gesprächig sind, aber ich behaupte einfach mal, dass wir da stark unterschätzt werden *zwinker*
Gehirn...
Wenn ich das Gefühl habe, jemand ist mir intelektuell unterlegen, dann macht mich das nicht gerade an....;-)
Eher das Gegenteil...ich kann jemanden schlecht nur nach seinem Äußeren beurteilen, da spielen Ausstrahlung und Wesenszüge eine extrem große Rolle.....
weibchen
stell dir vor, das geht mir ganz genauso...
wenn ich das gefühl habe. . eine frau ist mir geistig unterlegen..
dann. ...
*********henry Paar
12 Beiträge
Erotik entsteht zuerst im Kopf, also reizvolle Gespräche, intelligenter feinsinniger Humor sind erotisierend und der absolute Türöffner, im Gegensatz zu plumper Anmache.
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Intelligenz ist absolut erotisch !!
Um Wiederholungen zu vermeiden, schliesse ich mich Eva und steffaniehenry an *zwinker*
Auch wenn es ein Vorurteil ist, Sex mit einem intelligenten Partner ist raffinierter und inspirierender als mit einem weniger intelligenten Menschen ..
Für eine längere Beziehung ist Intelligenz meines Erachtens wichtig, da es
da nicht nur um Sex geht. Ebenso wichtig oder vielleicht sogar wichtiger ist
Treue, Vertrauen und die gleiche Wellenlänge zum Partner.

Aber, und ich oute mich sicherlich damit, für ONS ist es vorteilhafter, weni-
ger intelligent zu sein. Da zählt bei Mann und Frau nur das eine, die Trieb-
haftigkeit, die durch Intelligenz m.E. blockiert wird.
****p42 Mann
21 Beiträge
Intelligent macht sexy kann ich nur sagen.
Das gilt wohl für Frauen und Männer gleichermassen.
Ist es nicht ein geiles Gefühl sich zu messen und dann entweder im Triumph zu baden oder sich bei einer Niederlage demutsvoll hinzugeben.
Intelligenz gehört für mich aber auch mit Witz und viel Lachen zusammen...
Mangelnde Intelligenz -> magelndes Niveau
Wenn Intelligenz nicht vorhanden ist, dann ist meines Erachtens auch kein Niveau zu erwarten. Von daher ergibt sich aus meiner Sicht das eine mit dem anderen.

Frei nach dem Motto: Halt bloß die Klappe, mach das Licht aus und bleib liegen bis ich fertig bin? Nein Danke.

Das Gespräch - zumindest das Wissen, dass es möglich ist - gehört genauso dazu, wie der eigentliche Akt. Sei es schriftlich oder verbal.

-imho-
lachen ist verstehen
mich turnt dummheit total ab. und wenn ich das gefühl habe, mein gegenüber versteht mich überhaupt nicht, dann regt sich bei mir auch nix.

ob das jetzt "niveau" oder "intellijenz" oder "verständnis" genannt wird ist mir wurscht. ich will auch niemanden dumm darstellen. ich will mich nur "verständigen" und denke, das ist eine gute voraussetzung für geile spiele *g*

damit meine ich übrigens nicht "ständig labern"! ein blick kann mehr sagen als 1000 worte...
*********on83 Frau
86 Beiträge
also , es kommt immer darauf an was man grad sucht ,

• bei nem ons will man ja nur einmal den körper und nicht das gehirn im bett haben , also muß der ons nicht unbedingt reden können

*fiesgrins*

-bei ner affäre spielt auch eher das aussehen eine große Rolle , da auch hier nur das körperliche im vordergrund steht und man diese auch immer recht schnell wieder abserviert...

-im beuteschema einer Beziehung steht für mich die Intelligenz an der spitze , schließlich muß man sich mit seinem Partner verstehen und man verbringt auch unheimlich viel zeit miteinander , zwar achtet man auch hier aufs aussehen , allerdings lernt man die Persönlichkeit nicht nur beim ersten treffen bzw blick kennen und das macht mir am meisten Spaß ...

da stimme ich hotchilli und amonar voll und ganz zu !!

lg *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.