Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex zwischen Frauen??

*******sch Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Analsex zwischen Frauen??
Hi ihrs,

hab kürzlich mal von eben selbigem Anal zwischen Frauen gehört und kann mir nicht wirklich vorstellen, wie das denn ablaufen soll. Wird da ein Umschnalldildo benutzt oder wie? Ich hoffe ihr könnt mir die Erleuchtung bringen *mrgreen*

LG

Mareike
na
anders kann ich mir das auch nicht vorstellen oder eben andere hilfsmittel wie finger und dildo.
lg michele
eben mit einem umschnalldildo oder einem doppeldildo (mit zwei enden) mit dem sich beide frauen somit gleichzeitig anal penetrieren. finger und zunge können sie natürlich auch für analsex einsetzen *roll*
*****ELS Mann
28 Beiträge
Weit verbreitet
Habe sogar mal in einem wissenschaftlichen Sex Report gelesen, das unter Lesben, Analsex ziemlich weit verbreitet seim soll,

Halt jedem das Seine.
Hot
Ist bestimmt ein geiles Erlebnis, wenn eine Frau ein andere mit
ein Dildo rannimmt. Erst recht, wenn MANN als dritter in der Runde ist.

Hugo_39
Anilingus und weitergehende Praktiken der hinter-listigen Art sind weit verbreitet unter lesbischen oder auch Bi-sexuellen Frauen. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Hugo39 muss ich hier leider enttäuschen, denn es handelt sich bei diesen Frauen durchweg nicht um die hier so zahlreich vertretenen Club-Häschen, die nur "bi" sind, weil ihr Macker das gerne so hätte. Daher wird Dir nur der Gang in die Videothek bleiben, wenn Du sowas mal sehen willst.
Schade eigendlich,
obwohl es bestimmt auch für mich als Single-Suchender sehr
schwer fallen würde, hier oder woanders gleich 2 Frauen zu finden. *snief2*
Habe hier noch kein Frauenpaar gefunden.
LG Hugo
Warum umschnallen?
Wenn man doch auch einen Dildo in die Hand nehmen kann?

Habe diese Situation schon einmal durchlebt und es war mit die g... Erfahrung die ich gemacht habe.
Feuerwerk-Höhepunkt
Ich selber habe in dieser Richtung meine Erfahrungen machen können,und kann nur sagen,dass der AV zu einem meiner schönsten Höhepunkte zählt.
In diesem Fall ist es egal,oder richtet sich nach meiner Lust,ob wir uns mit dem Finger,oder mit dem Dildo befriedigen.
Diese Erfahrung teilen leider nicht viele Frauen,oder ich habe die Frauen mit dieser Neigung nicht kennengelernt.
Schade!!!

Lieben Gruß Vi
Gute Frage.......
Ich denke, dass es bei Analsex zwischen Frauen wirklich um Sex mit Fingern, (Umschnall-) Dildos oder um Zungenspiele handelt......

Ich selbst kenne es nur, wenn mich eine Frau oral verwöhnt und dabei auch meinen Hintereingang mit einem Finger verwöhnt......

Es ist ein unglaublich geiles Gefühl, und ich kann es nur weiter empfehlen....

Liebe Grüße, Nathi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.