Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2738 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real-Youngster-ARKANUM - Eching bei München - 01.10.2011

Ja andi .....da is schon was dran ......schadse nur das wir uns verpasst ham ...aber bei der nächsten party wird das nicht der fall sein ....*bussi*
ach @*******ing ........is leider so .......siehst ja eh noch jung und knackig aus *ja* aber leider sind so die regeln .......
********irly Mann
3.957 Beiträge
Klar können wir versuchen, knoblauchhaltiges in Zukunft zu kennzeichnen. Es handelt sich dabei aber um maximal 3 oder 4 Speisen, nicht um "viele" wie Du geschrieben hast. Unsere sämtlichen Salate enthalten keinen Knoblauch. Lediglich einige Soßen und die Surimi. Wir werden aber mal verstärkt darauf achten.
Problem ist nur wie gerade eben von ModeYo geschrieben, wo fangen wir mit dem kennzeichnen an und wo hören wir auf?

Wir werden aber alsbald Schilder machen und diese an die Küche weitergeben!

Ich sehe an ein bisschen Knoblauch nicht so das Problem. Ich finde es übertrieben wenn jetzt der Knoblauch gekennzeichnet werden müsste. Bei der Sache fängt es an und wo hört es dann auf...?

Wenn zwei Leute die selbe Speise mit enthaltenen Knoblauch gegessen haben und vergnügen sich miteinander wieso denn auch nicht. Mag man sich dann weniger nur weil man vom guten Buffet was gegessen hat?

Ich hätte gesagt in der Marinade von manchen Fleisch sorten ist Knoblauch...

Der nächste kommt dann und meint Zwiebel mag er nicht... spätestens dann werden die Schildchen zu viel.

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Vorgaben Solomänner
@ Schaedling

was genau wären denn die Viorgaben?

Die Frage ist wirklich ernst gemeint! Je mehr Leute sich hier kundtun, was die "go´s und "no go´s" für S'olomänner sind, bei so einer Party, bzw einem Swingerclubbesuch, desto leichter können wir auch mal richtige Regeln aufstellen!

Wir wären für Eure Mithilfe dankbar!

LG
das A-Team
*******ing Mann
365 Beiträge
Das
bezog sich jetzt rein auf das Alter. Da 39 die Obergrenze ist kann ich das Ganze mit meinen 41 Lenzen ja nur von aussen betrachten.

ich habs im Prinzip so verstanden Person einzeln bis max. 39 und Paar bis 75 geht => also max. 39 + max. 36, oder Solo eben max 39. Also würde hier die theoretische maximale 18 + 57 nicht greifen.

Insofern bin ich als Single ohnehin gedissed und auch als Paar mit Begleitung bis 34 gedissed, da ja als Person bereits über 39.

So hab ich hier zumindest den Unterschied zwischen der "Youngster" und der "Real-Youngster" Party verstanden.

Ansonsten gibts ja keine Vorgaben, bezüglich Optik, Kleidung, etc.
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Altersgrenze
Tja, das mit der Altersgrenze ist natürlich sehr subjektiv. Wir haben sehr viele Gäste, die mit über 40 noch weit jünger und attraktiver aussehen, als manche mitte 30jährigen.

Denke es geht den jungen Leuten einfach darum, daß sie bei der Party nicht Gefahr laufen, Ihren eigenen Eltern, oder Onkel, Tante, etc. über den Weg zu laufen. Und sie fühlen sich halt wohler unter Leuten Ihrer Generation, bzw. Altersklasse!

Deshalb müssen wir halt eine bestimmte Altersgrenze setzen.

Aber um ganz ehrlich zu sein, wir selbst sind (in erotischer Hinsicht) vom Konzept der "Young & Sexy-Party" mehr überzeugt, denn auf der Party sind auch immer viele junge Leute, aber eben auch etliche ältere und erfahrene Swinger. Entsprechend mehr und auch wesentlich früher laufen die erotischen Aktionen auf den Spielwiesen.

Können also diese Party (nächste am 5.11.) wärmstens empfehlen!

LG
das A.-Team

PS: Für die "Real Youngster-Party" sind aktuell bereits mehr als 260 Leute angemeldet, deshalb sind wir auf Vorkasse über gegangen. Wir haben Euch die Bankdaten bereits zukommen lassen.

Bitte baldmöglichst überweisen, denn wir können für dieses Event nur 250 Personen zulassen. Und wenn diese 250 Plätze bezahlt sind, gilt das Event als ausverkauft!
Wenn zwei Leute die selbe Speise mit enthaltenen Knoblauch gegessen haben und vergnügen sich miteinander wieso denn auch nicht. Mag man sich dann weniger nur weil man vom guten Buffet was gegessen hat?

Ja, WENN zwei Leute die SELBE Speise gegessen haben. Ich lerne dort aber auch neue Leute kennen, mit denen ich nicht vorher zusammen gegessen habe und somit kanns dann auch gut passieren, dass ich was erwische, wo Knoblauch drin war und der andere nicht. Seid mir nicht böse, aber ich möchte nicht unangenehm riechen... Ist das echt so unverständlich?
@ yegua
sonst kannst dir ja den mund auspülen gehn ....oder was fruchtiges trinken an der bar ...;-)))
ja kaugummis gehn ja schwer einzuschieben bei unsren knappen outfit ...ggg
********irly Mann
3.957 Beiträge
Seid mir nicht böse, aber ich möchte nicht unangenehm riechen... Ist das echt so unverständlich?

Es ist schon angekommen. Aber mir ist 100dertmal lieber wenn man nach irgendeiner Speise vom Buffet schmeckt oder riecht als das mir eine ganze Parfumwolke entgegenkommt. Ich wäre dir daher niemals böse oder so wenn du etwas nach Knoblauch schmeckst.

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Ich werd das jetzt bis zum Exidus diskutieren. Ich fände es wichtig, das wollte ich mal loswerden und es gibt auch einige Leute, die das genau so sehen. Ob das Arkanum das umsetzt liegt sowieso nicht in meiner Hand.
Dass hier offensichtlich ein paar Leuten Knoblauchgeruch nichts ausmacht ist ja schön für euch *zwinker* aber es gibt eben auch Leute, bei denen das anders ist... *zwinker*
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@Yegua
Keine Sorge! Kennzeichnun ist bereits in der Umsetzung!

LG
das A-Team
Dankeschön! *g*
****uck Mann
3 Beiträge
Knoblauch
Super jetzt sind alle glücklich !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.