Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Selfbondage Ratschläge29
Schon seit längerem fesseln ich meine Freundin und sie mich aber…
zum Thema
Fesseln beim FFM: Erfahrungen gesucht8
Hey ihr lieben, Mein Mann und ich haben uns gestern darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbondage

Schwanzbondage
Wer mag auch diese Spiele: Mit langem Band fängt meine Partnerin an, mich unten zu fesseln bis alles verpackt ist, dann wird alles stramm und dick, gibt es änliche Praktiken. Falls nicht gut das Thema, sorry, bin neu.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
nun
nun ja wer kennt das nicht...

ich sag nur soviel...
nylonstrumpf als wickelband um mein bestes stückgeschnürt und ich bin bei meiner freundin willenlos
*******_nw Frau
143 Beiträge
Also ich kenne das auch, wenn man mit Nylons schnürrt ist es für viele eine echte Erfühlung... Aber es kann dabei auch verdammt viel passieren, also die keine Ahnung davon haben, sollten auch die Finger davon lassen *lol* Und langsam anfangen

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*
**********engst Mann
88 Beiträge
Interessant
Hört sich interessant an, habe dabei keine Erfahrung
das hat was,...
... aber vorsichtig muss mann/sie damit schon sein, sonst gibt es Blutstau und der kann durchaus gefährlich sein...
Nylon kann verdammt schön reiben...
Und dies kann auch verdammt sxchön weh tun...
Ist ne Art Verbrennung 1.Grades wenn man nicht aufpasst.

Und es tut höllisch weh da unten! *gr2*
flexibilität
hallo zusammen,

das thema ansich ist denke ich bei vielen submissiven männern programm, vor allem weil es zu den wenigen praktiken gehört die sub auch alleine an sich praktizieren kann - auch wenn es selbstverständlich schöne ist wenn es jemand anderes macht *zwinker*

die materialauswahl ist nicht ganz unerheblich ... nylon birgt zwei besonderheiten ... einmal die schon angesprochene tatsache das es bei reibungen gerade in diesem empfindlichen hautbereich zu minimalen schürfverletzungen führen kann.

zweitens ist es ein flexibles material - das wenn es angezogen wird - ständig auf zug bleibt! anders als bei baumwolle z.b. schnürrsenkel. auch hier sollte beachtet werde das das material nicht zu dünn ist!

weiterhin sollte auf den zeitraum geachtet werden ... wie schon beschrieben kommt es zu einem blutstau ... möchte man also länger in den genuss kommen sollte man ähnlich wie auch beim abbinden einer wunde dieses alle 20-30 minuten erst mal wieder lösen bevor man es weitermacht.

ansonsten viel spaß dabei

gruß vom puppenspieler
harte Worte...
Also wenn der Penis beim bondage immer größer und größer wird und irgendwann lila anläuft, dann sollte man doch lieber die Verfesselung lösen.

Bei Gesunden Menschenverstand aber sollte schon der Schmerz am Penis einen "gesunden" Menschen dazu bringen die Fesselung loszuwerden...
*********rherr Mann
26 Beiträge
ich würd egerne wissen wie s mit dem penis udn hodebnbondage genau geht könnt emir vlr mal einer ne anleitung schicken oder besser noch mit bildern??
******004 Mann
155 Beiträge
Schöne Manschette gefällig?
Bin ich auch eher zufällig darauf gekommen. Es gibt doch für die so oft überstrapazierten Handgelenke so Ledermanschetten, teilweise mit einer Daumenschlaufe. Zufällig passt mein Handgelenkumfang auch um meine Schwanzwurzel. Da diese Ledermanschette auch sehr breite ist sieht es einfach geil aus. Das Gehänge steht gut geschnürt 5 cm vom Körper ab und der Schwanz steckt oben in der Daumenschlaufe. Dieses Gebilde passt dann allerdings kaum mehr in die Hose. Probiert es aus.
****ar Paar
44 Beiträge
Eier abbinden
Ich möchte gern sehr gern mal wissen, wie ich am besten die Eier meines Sklaven abbinde, ist es günstiger, beide zusammen abzubinden, mit seinem Schwanz zusammen oder jedes Ei extra, ersteres praktiziere ich gerade, aber ich weiss nicht, ob das das beste ist und ob ein schmales Lederband überhaupt das richtige ist
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.
******711 Mann
11 Beiträge
Verschnüren
Hallo,

mit einem Nylonstrumpf hinten um Schwanzwurzel und Sack herum, die Eier nach vorn drücken und dann von hinten nach vorn stramm umwickeln bis die Eier neben dem Schwanz nicht weiter nach vorn gehen.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Eine Möglichkeit ist auch ein schwerer sackring mit 250gr und mehr, der abgeschossen wird; alternativ auch ein schweres Ledergebinde.
Sehr gerne mag ich ein Abbinden mit breiteren Lederbändern in Form einer Acht und dem zusätzlichen Anbringen von Gewichten. Man sollte bei den Lederbänder aber alle 20-30 Min . kurz lockern. Der schwre Metallring kann tagelang getragen werden...
*********son99 Paar
845 Beiträge
@genuar
Was günstiger ist weiss ich auch nicht, ist wohl auch der persönliche Geschmack entscheidend. Ich finde es schön wenn beide Eier zusammen abgebunden sind, wahlweise kann man den Schwanz dann mit einbeziehen, also hinter Schaft und Eier,oder den Schwanz dann einzeln.
Lederband ist sicher auch keine schlechte Idee. Weiss aber nicht ob das "einschneidet" Nylon macht sich auch gut oder versuch es mit diesen Silikonringen die es dafür extra gibt. Die sind elastisch und geben nach.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
muss ein etwas breiteres Lederband sein, wenn es nicht einschneiden soll, so 1,5-3cm. Nieten nach innen sind auch noch schön... *g*
****_st Paar
87 Beiträge
Die Vorstellung allein....
macht schon Lust auf mehr.
Wenn ich an einen Nylonstrumpf denke, der mit kundiger Hand um meine Eier gewunden wird.
@ Genuar Nicht die Eier einzeln, ich glaub das kommt zumindest bei mir nicht so gut.
LG A.
******004 Mann
155 Beiträge
Von der Wurzel
beginnend mit einer schönen breiten dicken Schnur und dann langsam Rundung neben Rundung. Dann zieht sich automatisch das Gehänge immer weiter in die Länge,irgendwann ist natürlich die Haut über den Eiern sehr dünn und gespannt. Dann kann man allerdings in die letzten Ringe eine Schlaufe ziehen und kann das ganze pralle Gehänge noch an eine Türklinke oder ähnliches binden. Ich mag auch gerne blaue Eier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.