Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1682 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Beziehung und Gewalt - Frage an die Männer503
Vor rund einem Jahr wurde eine Hotline für von Gewalt betroffene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Wie versuchen Männer, Euch zum Sex zu überreden?

*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
@Frauen: Wie versuchen Männer, Euch zum Sex zu überreden?
Hallo zusammen,

würde gern mal von den Frauen hier im Forum erfahren, welche Argumente Männer meist so benutzen, um Frauen (meist zu Anfang einer Beziehung oder einer Bekanntschaft) zum ersten Sex zu überreden.

Recht bekannt ist ja die Samenstau-Hypothese, die angeblich Krebs verursachen soll...

Und wie wars bei Euch? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder Geschichten gehört?
****ot2 Mann
10.202 Beiträge
würde gern mal von den Frauen hier im Forum erfahren, welche Argumente Männer meist so benutzen, um Frauen (meist zu Anfang einer Beziehung oder einer Bekanntschaft) zum ersten Sex zu überreden.

Darf ich als Mann antworten?
Frauen müssen nicht "überredet" werden.
Frauen sind beim "richtigen Mann" genau so geil auf Sex wie Männer...
Lg
Freimut
@****mut: das sehe ich genauso...

überreden zum Sex .. ??? *oh* ... wenn ich nicht möchte, möchte ich nicht *nono* ...
darf ich als Mann antworten ???
Ich würde NIEMALS eine Frau zum Sex überreden wollen.
Entweder sie ist genau so scharf drauf wie ich, oder Nein Danke.

Alles andere ist nur eine Körperverrichtung.

Bisher kannte ich auch nur Frauen die sich und mir
die Klamotten herunter gerissen haben.
Klar ich habe vorher rumgekuschelt.
Ist das "überreden" ?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@kreativer77

du brauchst also tipps, wie du frauen beim ersten mal zum sex überredest...? *fiesgrins*

versuch's doch mal mit

"ich habe nur noch 2 tage zu leben und mein letzter, einziger, größter wunsch..." *snief2*

alternativ könntest du sie ja mit allehol abfüllen oder ihr hasch_kekse unterjubeln.

du kannst natürlich auch in der kneipe oder disco auf den kehraus warten und eines der mädels, die über den tresen hängen mitzunehmen... spart dann den überredungsaufwand.

wenn das alles nix bringt, dann gib ihr geld oder fahr nach thailand... *mrgreen*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Bisher kannte ich auch nur Frauen die sich und mir
die Klamotten herunter gerissen haben.

*haumichwech*
Also...
... wenn ich einen Neuen Mann kennen lerne muss der mich nicht überreden. Auf den bin ich aus neugier, begierde und Lust so scharf das meistens schon beim ersten Treffen gepoppt wird bis der Arzt kommt.
Mal ganz blöde gefragt: Was hätte ein Mann davon eine Frau zu überreden?

Überreden heißt doch: Eigentlich will sie gar nicht.

Das ist doch dann irgendwie doof, oder?
*******day Frau
14.249 Beiträge
@Acquaverde
Du hast: "Wenn du dich nicht poppen lasst, bringe ich mich um" vergessen *klugscheisser*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@2tach, sach mal ...
Du hast: "Wenn du dich nicht poppen lasst, bringe ich mich um" vergessen

musst du meine "Erfolgsmasche" verraten ... *motz* *freundchen*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Er_Motz
musst du meine "Erfolgsmasche" verraten ...

Klar... der Vollständigkeit halber *ja*
Und outen, dass Du sie nötig hast, tust Du ja schließlich ganz alleine *fiesgrins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wie zuvorkommend ...
Klar... der Vollständigkeit halber

... solltest aber der Vollständigkeit halber auch noch erwähnen, dass selbige bei dir immer wirkt ... *fiesgrins* *engel*
*******day Frau
14.249 Beiträge
dass selbige bei dir immer wirkt

klar *ja* Selbstmörder pflastern meinen Weg *omm*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
und...
haben sie's getan oder hattest du mitleid? *mrgreen*


Überreden heißt doch: Eigentlich will sie gar nicht.

geht das nicht eher in die richtung, sie weiß nur noch nicht, dass sie will...?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Bei mir ...
... zieht immer noch der gute alte Spruch:

Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du mal ausprobiert haben.


Klappt jedes Mal! Ich schwöre!

Finger hinter dem Rücken kreuzend, June


... and it burns, burns, burns ...
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Was auch immer geht...
"Du willst es doch auch, Schätzchen!"


Und im Ernst: Zum Sex überreden geht nicht, manipulieren geht schon - wenn du die Knöpfchen kennst, an denen du drehen kannst. Nur blöde, dass die bei allen Frauen woanders sitzen, meistens jedoch im Hirn zu verorten sind.

Ob da dann erfüllender Sex bei rauskommt?? *nixweiss*
********1166 Frau
102 Beiträge
was ein Blödsinn...
entweder will ich Sex mit dem Mann oder ich will nicht...

und wenn ich etwas nicht will, kann er noch so viel daher reden oder seine Verführungskünste einsetzen...das wird trotzdem nichts....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wieso (über)reden?
also isch steh dodaaaaaaaaaaal drauf, wenn er nackelisch brunftschreie ausstoßend vor mir rumtanzt und seine liane schwingt

da werd isch sowatt von raddisch, ej, isch schwör
*******r88 Paar
533 Beiträge
also überreden geht ja mal gar nicht. entweder man will oder man will eben nicht.

ok, ich will immer *g*
Gestern habe ich versucht, einen Freund dazu zu überreden, mit mir im Sinne des Gemeinwohls zu schlafen.
Das Gemeinwohl scheidet aber als Argument schonmal aus....er hat nur gelacht.
Hier?
"Ich bin Akademiker, Kosmopolit, bin 1,90m groß, wieg 84kg, bin (hoffentlich) attraktiv, sportlich und ich hab nen knackigen Hintern."

So wurde ich gerade um eine prickelnde Affäre gebeten!
Überreden ????
ne dat will MANN nicht
könnte aber mal sein das Frau Mann überzeugen muß zum Sex denn auch Mann kann NEIN sagen- auch ohne Fußball!!!!
"Komm schon, deiner Mutter hat's doch auch Spaß gemacht!"
*kissenschlacht*
ZIEH DICH AUS
LEG DICH HIN
ICH WILL MIT DIR REDEN!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ohne worte
er wedelt einfach mit seiner kreditkarte... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.