Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1682 Mitglieder
zum Thema
Wie ist Eurer Sex nach einer langen Beziehung (Ehe)??195
Ich möchte gern einmal von den "älteren" hier erfahren, wie denn so…
zum Thema
An Erfahrene: Trennt ihr Monogamie in Beziehung und Sex?114
Lebt Ihr oder du Monogam in einer Beziehung und ist es euch wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Wie versuchen Männer, Euch zum Sex zu überreden?

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nö, sicherheitshalber ...
er wedelt einfach mit seiner kreditkarte...

nur Bares ist Wahres ...

die Kreditkartentransaktion könnte man(n) ja zurückbuchen lassen, falls sie "nicht gut genug" war *fiesgrins*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
die Kreditkartentransaktion könnte man(n) ja zurückbuchen lassen, falls sie "nicht gut genug" war *fiesgrins*

alternativ könnte er die schuhe dann selbst tragen... *floet*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jou, da scheine ich ...
alternativ könnte er die schuhe dann selbst tragen...

deine "erotische Intelligenz" unterschätzt zu haben *gruebel*

Ich notiere: "Eingekauft wird bei dir also VOR dem Sex" *idee*
Ohne Worte
Seine Hände:
zum Malen schön und nicht primatenartig,aber dennoch männlich.
Seine Küsse:
wenig Spucke,viel Gefühl.
Seine Redebeiträge:frei von Peinlichem. Überredet! *g*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****in,

die bestellung im schrei_vor_glück_shop wird aufgegeben, während er sich noch in der postkoitalen erholungsphase befindet...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
genau deshalb ...
die bestellung im schrei_vor_glück_shop wird aufgegeben, während er sich noch in der postkoitalen erholungsphase befindet...

meide ich koitalen Umgang mit Frauen für die Smartphone und/oder Laptop zu erotischem Spielzeug oder *ähm Werkzeug zählen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.