Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Overknee Stiefel48
Wir möchten gerne in diesem Thread eine Bilderserie eröffnen über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure Overknees

*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr eure Overknees
Hallo wollten mal Fragen wo ihr so eure Overknee Stiefel kauft. Kauft ihr sie lieber online oder eher in der Stadt?
Wir haben schon oft in der Stadt geschaut aber sind nie fündig geworden. Villeicht habt ihr jaTips wo man sowas bekommt.

Aber denkt daran keine onlinelinks zu posten (verboten)
bei Ebay wirst du garntiert fündig ...
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
ja schon
aber da kann man sie nicht anprobieren und wenn man sie mal hat wirds mit dem zurückschicken sehr schwierig.
... wenn die Overknees 75 Euro statt 150 Euro im Laden kosten kannst auch mal 7,90 Euro Versandkosten für die Rücksendung riskieren. Mit sehr wenigen Ausnahmen hat bisher alles Schuhwerk gepasst. Unterm Strich viel Geld gespart.
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
ok
haben schon bei ebay geschaut haben auch schon online bestellt aber es gibt doch bestimmt auch Läden wie c&a oder so wo man sowas bekommt haben nur noch nie was gefunden.
da Ihr ja aus Karlsruhe kommt schaut mal bei X-Tra-X vorbei.
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
da waren wir schon die haben aber nur solche aus Lack suchen eigentlich welche aus leder die aussehen wie normale elegante Stiefel nur halt übers Knie
Ich lass sie mir von meinem Freund schenken.. und der hat sie von Ebay...

Gibt richtig super Angebote da...


Liebe Grüße
*******Clyd Paar
67 Beiträge
Hallo!

Ich würde meine Freundin gerne mit einem solchen Paar überreaschen...

Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, worauf ich bei Kauf zu achten habe...

Gruß
Clyd

PS: die Schuhgröße weiß ich schon *zwinker*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Tipps
Also der Wadenumpfang ist sehr wichtig leider wird er nur sehr sehr selten angegeben. wenn deine Freundinn normale Waden hat ist das aber nicht so wichtig. Auf die Absatzhöhe kommt natürlich auch an wenn sie auch damit ausgehen will sollte sie darauf ja laufen können. Wenn ihr sie nur für Zuhause benutzt dann ists wohl egal wie hoch.
****_wo Paar
15 Beiträge
Internet
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es sich nicht wirklich lohnt, sich in der Stadt die Hacken nach ein Paar guten Overknees abzurennen. Entweder wird man gar nicht fündig, oder es ist Schrott. Eigentlich bleibt nur das Internet.
Vor Ebay sind wir ein bisschen zurückgeschreckt, da wir auch Angst hatten, dass die Rücksendung evtl. schwierig werden könnte. Aber es gibt sehr viele gute Online-Stores. Ich (w) habe meine von High Feelings. Gutes Angebot, faire Preise, super Sevice! Kann ich nur empfehlen!

(m) kann ich bestätigen (nein, ich selbst trage keine *cool* ) Sie sieht echt sexy aus in den Stiefeln [b]lechz[/b]
********araj Paar
463 Beiträge
Beate Uhse
Wir haben unsere bei Beate Uhse gekauft... Nachteil, sehr teuer!
In Hannover gibt es einen Saugeilen Laden die richtig Tolle und zum Teil auch aussgefallene Schuhe/Stiefel verkaufen auch über einen Onlineshop. Wenn ich die I-Net-addi finde werde ich sie mal einstellen, so das die Mod`s nicht Schimpfen *gg*

*engel2*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
ja die von Beate Use haben wir schonmal schicken lassen waren ein wenig enttäuscht da die rückseitige Schnürung nur atrappe war und sie doch mit nem Reisverschluß versehen waren. Auserdem waren sie so eng geschnitten, daß sie an den Waden nicht zugingen. Leider
Hi!

Also ich meine vom Baur Versand.
Hab danach gegoogelt, weil mir Ebay auch zu unsicher war.
Die haben nur 50 Euro gekostet, sind auf Stretch und haben nur unten einen kurzen Reißverschluss damit man "um die Ecke" kommt. Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden und umtauschen kann man da ja auch, wenns mal nicht passt.
Meine Stiefel
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir haben auch lange gesucht und sind dann in einem Fetishstore in Essen fündig geworden *ggg*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
danke das mit dem Bauer Katalog klingt gut. Werden wir mal bestellen hoffe die passen an den Waden. *ggg*
Also ich hab diverse, ein paar von Ebay... passt perfekt und ein paar die auch eher alltagstauglich sind vom Otto Versand (im Internet echt leicht zu finden). Ich denke in den Katalogen gibts grade jetzt im Herbst einiges zu sehn und meine haben damals als Sonderangebot 20 Euro gekostet.
Ausserdem die üblichen Schuhläden immer mal wieder absuchen, hab noch ein paar von "Tack" und ein paar von Deichmann.

LG
aus dem Schuhgeschäft
aus dem Katalog.....Superbequem
schau mal da nach
da hab ich meine her....vielleicht findet der ein oder andere ja auch was für sich oder freundin..... *ggg*

http://www.xxxx


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
*****ssb Paar
3 Beiträge
Overknees
Habe für meine Liebste Leder Overknees von italianheels.com.
Die heißen Amanda, kosten bis sie da sind ca. 200€, sind ganz aus Leder und einfach geil.
Waren auch innerhalb von einer Woche nach Bestellung da.
Ich habe eine Nummer größer bestellt als meine Liebste sonst hat.

In sonstigen Geschäften habe ich so eine Qualität nie unter 400-500€ gesehen.
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
also
wir haben jetzt die vom Otto bestellt die heisen City Walk und sind bei allen möglichen Kattaloge zu finden auch beim Baur Schwab usw.
Waren aber gestern noch Shoppen und der trend geht echt richtung Overknee also 1 bis 2 Paare gabs in jedem Größeren Schuhgeschäft aber entweder sie Passten nicht oder waren viel zu teuer. Waren aber echt sexy teile dabei.
Unsere Letzte Hoffnung ist jetzt der Otto leider stand beim bestellen 3 bis 4 Wochen Lieferzeit das ist schon mies.
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
also wir kaufen unsere Schuhe lieber direkt im Laden, da kann man sie glleich anprobieren. Im Internet ist dies ja nicht der Fall, und dann die Schuhe umtauschen ist ja auch ziemlich zeitaufwändig.
diese haben wir als letztes gekauft, in Hamburg
Noch mal was zu Ebay
Also ich habe schon des öfteren Stiefel und Leder, Lack Dessous bei Ebay gekauft und war bis jetzt immer sehr zufrieden.
Allerdings habe ich mich auf drei oder viere Anbieter "eingeschossen" von denen ich weis das sie super Ware und vor allendingen sehr kullant sind ( Umtausch kein Problem ). Da hier keine Direktlinks erlaubt sind wer interesse hat, kurze CM oder hier ein Hinweis ich poste sie euch sehr gerne
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
so
Wow Otto ist echt schnell haben am Montag bestellt und heute schon da echt super. Und das beste sie passen PERFEKT.

Wir danken nochmal allen wegen dem Tipp mit dem Baur bzw Otto oder Schwab haben ja alle die gleichen Overknees (city Walk)
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
die Overknees sehen echt sehr nett aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.