Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
mit Socken knebeln9
Ich wollte mal fragen und auch reinhören ob ihrihr euch knebelt auch…
zum Thema
Wie bekomme ich die perfekte Glatze hin?18
Da mein Haupthaar fast weiß war und leider auch sehr dünn, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekomme ich Latexsocken her?

Wo bekomme ich Latexsocken her?
Hallo,

wo bekomme ich Latexsocken her? Gibt es sowas in der Apothke oder in irgend einem Einzelhandel, Schuhgeschäft. Ich meine kein Erotikladen oder Internet sondern irgend was anderes.
Ich meine Solche socken:
http://www.sveta22.de/stockingspink.jpg

Sie sollten am besten aber Schwarz sein oder irgendwie dunkel.

MFG Bauchi
Habe schuhgröße 47-48
*****029 Mann
3.213 Beiträge
In der Apotheke gibts sowas ganz bestimmt nicht, -- sowas findet man echt nur in Erotik / Fetishhops . Aber Schuhgröße in diesem Format wahrscheinlich nur in Shops welche evtl selber herstellen wie z.B. Blackstyle Berlin . Am Besten mal dort nachfragen .
****oX1 Mann
320 Beiträge
Bitte?
Was hast Du denn gegen Erotikspops oder Internet?
Was willst Du in der Apotheke, Latexsachen oder Stützstrümpfe?
*****tto Mann
5 Beiträge
Sportabteilung
Wenn Du nicht in einen Erotikshop gehen willst ???
dann geh mal in ein gutes Fachgeschäft, die die Schwimmarke Speedo führen: Speedo hat auch Latexsocken im Repertoire...
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Fällt ma grad ein, in Motorradshops gibts auch solche kurzen Latex-Regensocken, aber die sehn irgendwie extrem hässlich aus . Also irgendwie hab ich denen nix abgewinnen können.
Ich besitze noch kein Auto und wohne ca. 50 km von dem nächsten Shop weg und internet fällt meiner freundin auf.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Von mir....
Hab noch ein Paar nagel neue im Fundus... ich habe 44 und das steht auch auf der Packung.... die Dinger sind aber ungefähr zwei Nummern größer... Das müsste also schon passen...

Nur wie stellst Dir den Erwerb vor ? mir graut vor Allem was Kompliziert oder Geschäftsmäßig ist....

In Frankfurt könntest du fast überall mit mir rechnen.... Alles Liebe + oyo
Bist du nie in der nähe von Wittlich
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Neee
Das hätte ich schon getippt, man denkt ja mit.... ich will schon seit Jahren mal wieder Trier, Achen und NL bereisen... hat aber nie so recht gepasst... sehe da schwarz.... Millionen kommen mal durch Frankfurt....

Diese Socken sind übrigens aus Solingen... ein toller Laden... Also mit 15 hab ich so ne Strecke mit dem Mofa erledigt.... wenn das Ziel lohnte....

Mein Rat wäre lass es Deine freundin doch raus finden.... reißt Sie dir den Kopf runter???

Solche Socken sind doch ziemlich harmlos.... Ich habe im Job mit tollen Handschuhen zu tun... da kann man schon eher auf Gedanken kommen.

Dont Panik + Mir eilt es auch nicht + Alles Liebe + oyo
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Mal ne Frage zu Frankfurt, da war ich anfangs Juni, aber so richtige Fetishläden gibts da auch nicht was ich so gesehn hab. Irgendwie iss das mit diesen Läden schon ne komische Aufteilung ... am Besten glaub ich habens die Berliner und Hamburger.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Jaaaa?
HH + B kenn ich beides nicht... mit Frankfurt magst du schon recht haben.... es sind nur nicht die ganz großen Filialen wo man mal was findet... in Walluf ist was und in DA auch....googlest mal...

Unsere Passion *zwinker* ist halt nich ganz so einfach... gell + Alles Liebe + oyo
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Hi, das mit Walluf hab ich auch gesehn, aber irgendwie schaute mir das zu exclusiv aus, da extra hinfahrn wollt ich dann auch nicht.
Ich muß sagen, also der Blackstyle in Berlin iss mit der intressanteste Laden, auch die Boutique Bizaar auf der HH Reeperbahn, -- Berlin hat noch den Hautnah, Schwarze Mode -- weiß ich jetz nicht obs den noch gibt, in Königswusterhausen müßt noch was sein .
In Bayern nähe Rosenheim ( nur Freitags) Fetishuniverse und in Pforzheim/ Ispringen Kunzmann . Intressant wär noch Solingen den Marquis Shop, kenn ich nur von gleichnamigen Magazinen.
Das wärn die Läden die ich kenne, welche nicht nur Latexaware führen . Achja, in München den Domination Shop, der iss auch etwas exclusiver.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Geschmacksache
Solingen ist ein versteckter eher kleiner Laden aber sehr voll mit Allem Möglichem...

Walluf ist etwas größer mit Fokus Einzelfertigung, das Team ist nett...

Beim nachlesen fiel mir auf.... vielleicht sucht er Auch Strümpfe????

Alles Liebe + oyo
Info ;)
Hallöchen *g*

Bin zwar nicht vom Fach, helfe aber gerne wo es geht!

Zuerst muß ich sagen- klicke hier:

http://www.gidf.de/


Dann habe ich noch folgende Links, da wirst Du sicherlich fündig *g*

http://www.latexfetishboutiq … d=CO_VzLP_pqoCFQOFDgodqFDaWQ


....man wird es nicht glauben, aber auch hier sind diese erhältlich *g*

http://www.amazon.de/s/?ie=U … 02227&ref=pd_sl_7wbwc4ojcc_b


Hoffe etwas helfen können zu haben *g*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Nix für ungut!
@ Alice Cooper..... Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil!

Lies mal den Eröffnungs Post... ich bestelle auch nix im Netz aber andere schon.... ein spezielles Problem ....... gell *zwinker*

Dankeschön für die besonders neuen Infos... ich wäre da ohne Hilfe nicht drauf gekommen....

Man liest sich noch.... ganz bestimmt.... Alles Liebe + oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.