Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Kennt ihr Gastrosexualität?103
Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt sie nicht....

Wer kennt sie nicht....
...die Tage an denen einem alles auf die Nerven geht!?
Heute sinds meine Kinder, so lieb wie ich sie hab, kaum noch zu bändigen und meine Nerven liegen blank - ich merke, dass ich ungerecht werde und zornig

Kaum wach und schon geht das Gekeiffe und Geschrei schon los..man hat erst ein Auge auf und muss schon Streit schlichten - und der Tag ist noch sooooo lang! Meine Tochter (7) ist eine Zicke per excellence und mein Sohn (9) geht so richtig auf wenn er ihr eins auswischen kann. So richtig aus dem Leben gegriffen und wie man es in kitschigen Familienfilmen sehen kann.

Wahrscheinlich auch nix anderes wie in anderen Familien aber heute ist es echt extrem. Oder liegts an mir?!
Keine Ahnung....

Los Leutz, gebt mir doch bitte ein paar nette Zeilen und teil mit mir meine Nerven


LG
Daisy
Das kenne ich nur zu gut!! Jeden Tag auf`s Neue.....

Da kann man so viel jammern wie man möchte, das wird sich wohl auch nie ändern!

Ich leide mit dir...............
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Jedes Elternteil der Welt, wird diese Situation nachfühlen können!
Bei uns hängt fast an jedem Schultag der Haussegen schief, denn täglich drei bis vier Std. Hausaufgaben (in der 2. Klasse) strapazieren massiv die Nerven...
same shit differnet day *troest*
ich habe zwar keine kinder,...
... aber so tage an denen man einfach nur noch genervt ist und diese "BÄÄÄÄHHHH" (wie ich es nenne) mich überkommt, tage an denen trotz aller willenskraft irgendwie jeder an der murmel dreht und meint mich damit zu stressen...

ja!!! die kenn ich!!! sehr gut!! das sind so tage, da kommt 20 min nach den wachwerden ein moment (meist mit pinkem federhut und großem trara) und schreit "hier bin ich und ich nev dich! dein tag wird sch***"

und was dieser moment verspricht, hält er!!!

liebe grüße an alle leidensgenossen
Oh ja..
das kenne ich auch nur zu gut...meine Jungs sind 4 und 6 Jahre alt und da geht hier schon so manches Mal die Post ab..
Es ist nicht immer leicht die Haltung zu bewahren, aber sie müssen ja auch mal merken, das auch wir Mütter nicht immer nur funktionieren. *genau*
Ich leide mit Dir:-)
ohne ende
und es bewahrheitet sich der spruch noch zu allem elend dazu.
kleine kinder -kleine sorgen
große kinder -große sorgen
und klasse ist erst die pupertät
fage mich da öfters -warum?_?_?_?
Alles wird gut !
... sagt Nina Ruge immer.
Und so isses auch, zwar erst in ca. 10 - 12 Jahren, aber es wird. Irgendwie kommt man da auch durch, sehr hilfreich ist ein entsprechend großer SELBSTERHALTUNGSTRIEB. Zeig ihnen, wer die Hosen an hat !

"Wir" haben dieses Jahr Abi gemacht, hatte kürzlich eine längere Unterhaltung mit meinem Sohnemann und er meinte, er hat es gut gefunden, dass ich so konsequent war und mir auch heute noch nicht auf der Nase rumtanzen lasse.
Das hat richtig gut getan und ich musste ihn dafür erst mal *knutsch*

Gruß
Danaé
Und gute Tips sind völlig daneben ...
*ggg* wäre das beste Mittel, aber *ggg* und ruhig bleiben fällt schwer. Ich habe den totalen Unterschied in meinem Haushalt. Einen Sohn (9), der suuuuuuuper nerven kann und eine Tochter (5), die immer alles richtig macht. Ungerechtigkeit kommt da schon mal vor und ich bin froh, wenn der Große richtig läuft und nicht wieder die Welt aus den Fugen gerät.

Ich versuche daraus zu lernen; drehe mich fünfmal um mich selbst, hole tief Luft und freue mich über meine Kinder - die nächsten fünf Minuten bis es wieder los geht. *grins* Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Aber: "Think positive" und Dir und Deinen Kindern geht es gut. Sie sind Dein Spiegelbild! Ist irgendetwas in Dir nicht ok, laufen auch die Kinder nicht geradeaus!

So, beim nächsten Ausflippen meinerseits über meinen Großen werde ich einfach im Forum meinen Beitrag lesen und mich fragen, in welcher Situation denn dieser "schlaue" Text geschrieben wurde. *rotwerd*
@ostseerocker69
Das kenn ich zu gut:-)

Da nimmst Dir immer vor beim nächsten Krach bleibste ruhig, zählst einmal bis 10 ( was den Kids aber schon wieder die Möglichkeit gibt sich weiter zu schickanieren) und dann erklärst in einem ruhigen Ton dass hier kein Boxring ist...aber wies halt immer ist im Leben: 1. kommt es anders und 2. wie es ist!

Aber man braucht ja nicht zu erwähnen dass einem die Kleinen auch immer wieder enorme Freude machen und einem Anlass geben zu denken: Man was hab ich da prima hingekriegt! *ggg*

In diesem Sinne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.