Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit der WILDE44
Mit der WILDEN44 am Strand Mehr als das leise Rauschen des Meeres war…
zum Thema
Brüste abbinden während der Stillzeit?30
Ich bin frisch gebackene Mutter und stille mein Kind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste fesseln?

****esm Mann
1 Beitrag
Hi

brüste fesseln ist wenig schwierig, wenn man sensibel ist.
Sie werden bläulich, und wenn sie es nicht unangenehm findet ist es OK

natürlich nict über halbe Tage sondern wenige stunden, je nach festigkeit
es lebe die lust
hallo devno,

ist diese Metallkonstruktion ein eigenbau oder gibt es ihn käuflich zu erwerben,
und wie lange bist du in diesem geschirrrrr.

gruß pico
****k69 Paar
55 Beiträge
Hallo Devno,

die Bilder und die Beschreibungen kommen dem was meine Frau magt sehr, sehr Nahe.
Sie hat am liebsten wenn ihre Brüste mit einem runden weichen Lederband abgebunden werden.
Da sie damit sehr schnell bläulich anlaufen, sollte man die Abbindung nicht zu lange liegen lassen. Vielleicht Bildertausch ?
hallo devno,

danke für die schnelle antwort,
die freundin meiner dom. ist metall-und holzkünstlerin sie wird versuchen eine zwinge in klein zu bauen, gedacht ist diese für meine eier und den penis mit ösen um gewichte mit anzubringen zu können.
wen du diese zwinge 3 stunden getragen hast und dein hände auch noch mit an der zwinge befestigt waren, warst du dann nackt als kunst und lust objekt ausgestellt oder???
mfg
pico
hallo devno,

musst du dir die zwinge immer selbst anlegen und dann durch die wohnung laufen, oder mit der zwinge auch noch hausarbeit und solch sachen erledigen.
wird deine brust zusätzlich mit der peitsche oder einem stöckchen bearbeitet.

Die freundin meiner dom. zurzeit führ 2 wochen vereist beaufsichtigt mich bei der hausarbeit, sie will mich bis meine dom. wieder da ist zur zofe abrichten. ich muss meinen penis und die abgebunden eier zischen meinen oberschenkelen durchziehen, sie bindet mir dann mit einen gürtel meine schenkel zusammen so dass ich wenn mich hinsetzen muss ich auf meinen prallen eiern und penis sitze. sie hat mir auch noch ein Servierschürzchen und ein Häubchen gekauft.

bis meine zwingen fertig sind hat sie in der apotheke zwei spritzen gekauft und diese vorne abgeschnitten, die setzt sie mir an die brustwarzen und saugt dann mit dem kolben die warzen an, um sie anschließend abzubinden.
Schade dass du zu weit entfernt bis für einen persönlichen und praktischen gedankenaustausch

liebe grüße

pico
also!
Wir haben schönes Weiches Bondageseil für sowas!
Alternativ geht auch das Bondage Tape!

Wenn man anfängt die Brüste abzubinden, sollte es ned zu fest sein.
Ich kann es schlecht beschreiben hier.
Wir haben bei SMart einen Bondage Workshop gehabt wo uns das erklärt wurde, zwar ned am lebenden Objekt aber von jemanden der da Ahnung von hatte*gg*

Oder man kauft sich das Bondage-Handbuch ist auch schon sehr hilfreich.

LG
Danny
bruswazen beim vorspiel mit einer abgechnitten einwegspritze ansaugen geeignet für sie und ihn

dabei werden die warzen sehr sensibel und empfindlich

bis bald

pico
Hi devno, muss schon sagen, dass deine Konstruktionen unsere Fantasie angeregt haben *lol*
Die Brust abbinden ist sehr erotisch und wenn es am Anfang nicht zu fest ist, kommt der Effekt umso mehr im weiteren Verlauf *zwinker*
*********67_ni Mann
6 Beiträge
Frage: Gibt´s beim Abbinden ´nen besonderen Kniff? Meine Partnerin und ich haben es schon probiert, doch das Seil rutscht bein Binden immer wieder von den Brüsten (Cup 85B) ab.

L.G. Blue_eyes67
hallo Blue_eyes67,

du musst die brüste fester abbinden, oder versuche es mit gymnastik gummibändern,

gruß und viel spaß

pico
Hi Blue_eyes67,

kann pico nur zustimmen. Versuch sie fester abzubinden und schau dir mal die Bilder hier an, da findest du Anregungen wie du die Knoten plazieren kannst, dass alles hält. Viel Erfolg *lol*
****k69 Paar
55 Beiträge
Brüste fesseln
Hallo blue_eyes67,
ich habe bei meiner Frau die Erfahrung gemacht, daß wenn sie sich nach vorne beugt und das Seil oder Band sofort am Brustansatz angesetzt wird und dann 3-4 Rundungen um die Brust gelegt wird und dann erst der Knoten, die Abbindung hält.
Wir bevorzugen ein dünnes, rundes Lederband, was cih besser finde als ein zu dickes Seil.
Sind sie zu fest abgebunden, bleiben einige Stunden Spuren zurück, also üben.

Viel Spaß
shark 69
hallo brustwarenfans,
wer hat das ansaugen der weiblichen oder männlichen brustwarzen mit einer abgeschnittenen

einwegspritze schon probiert. (bitte um rückmeldung und weiter anregungen)

noch ein tipp einen o-ring um die spritze stülpen, die warze ansaugen stärke und länge des

ansaugens nach bedarf , dann den o-ring von der spritze schieben, sie bleibt steif, steif, steif

und empfindlich für alle spielchen mit den warzen.

viel erfolg damit

pico
****_H Frau
2.397 Beiträge
Hab das sehr oft gemacht
Mal sehen ob ich ein passendes Bild finde.
Bei mir sauge ich manchesmal so stark - dass Tropfen kommen und die Nippel sich bis zu mehr als Daumengröße entwickeln.
Habe aber mal eine Frage zum ursprünglichen Thema: Wie bindet man eine kleinere aber feste Brust ab. Hab so ungefähr körbchengröße B, aber der Busen ist recht fest.
das hier zeigt noch nicht die größte Form
brüste abbinden
hallo anne_ *arsch* ts,

finde das bild mit deinen nippel absolut geil. mit was saugst du sie an und wie lange sind sie?*schock*

bei kleinen brüsten beugst t du dich am besten nach vorne dass sie etwas nach unten

hängen, versuch es mal mit einer Strumpfhose mit keine knoten, sondern lieber eine

schleife machen, du kannst es auch mit einem hunde oder katzenhalsband probieren

viele grüße

pico
****_H Frau
2.397 Beiträge
Nippel
ein nettes Hallo,
ich kann sie mir ja nicht selber abbinden.
Und die Nippelgröße liegt nach dem "Saugen" bei drei bis vier cm. aus was die Sauger sind weis ich nicht. Aber sie sind auf alle Fälle besser als das ganze Sex Shop Spielzeug.
*********67_ni Mann
6 Beiträge
Brüste abbinden
Danke füe eure Tipps helfen mir echt weiter. Hab da aber noch die Frage welche Seilstärke und welche Länge sich am besten dafür eignen.

Ach ja; Wie soll das mit der Spritze klappen? Muß ich die immer festhalten damit sie nicht wieder zurückgeht? *hae*
*********67_ni Mann
6 Beiträge
Brüste abbinden
Danke füe eure Tipps helfen mir echt weiter. Hab da aber noch die Frage welche Seilstärke und welche Länge sich am besten dafür eignen.

Ach ja; Wie soll das mit der Spritze klappen? Muß ich die immer festhalten damit sie nicht wieder zurückgeht? *hae*
****k69 Paar
55 Beiträge
Nippelkettchen
Man muß nicht unbedingt eine Spritze nehmen, ein kleines selbstgebautes Kettchen mit jeweils einer Schlaufe am Ende erfüllt den gleichen Zweck.
Und falls Sie knapp zu klein sind,
einfach kurzfristig vergrößern.
Wohl war und dann steht dem Spaß nichts mehr im Wege
Wir haben gute Erfahrungen mit Kabelbindern gemacht.Wenn in der Hündchenstellung die Brüste nach unten hängen, lassen die sich besonders gut anbringen.
baumwolle - welches seil!?
---ironic mode online---
kabelbinder - tolle idee
lassen sich auch sehr einfach und schnell wieder entfernen wenns sein muss
werd ich mir merken!
danke!
---ironic mode offline---

so jetzt zu einer "technischen" frage...

baumwoll seil... ist für mich beim brustabbinden eigentlich fast schon klar.
nicht zu dünn auch.
aber: mit seele? ohne?
und vor allem warum welches?

wär da für einige tipps und infos sehr dankbar
*****ens Mann
1.520 Beiträge
baumwolle - welches seil!?
@ TightRope

Ich bin zwar nicht der erklärte Fan von Baumwollseilen, aber für Brustabbindungen sind sie OK.
In diesem Fall solltest Du welche ohne Seele nehmen. Gilt generell für Bondage (Außnahme: Suspension). Der Grund ist einfach erklärt. Seilseelen geben dem Seil eine höhere Festigkeit und eine größere Steifheit. Dann kann aber das Seil zu steif und zu widerspenstig sein.

Generell kann man jedes Seil dafür verwenden, aber einfacher ist es nun mal mit solchen, welche sich sehr leicht legen lassen, einem die Form nicht aufdrängen und angenehm zu tragen sind. Da bietet sich Baumwolle nun mal an.

Noch was an Alle, die es interessiert: Für den Beginn, wenn Sub noch keine Erfahrung mit Brustabbindungen hat, solltet Ihr mal einen Shinju probieren. (Zu erfragen über google). Damit werden die Brüste nicht einzeln abgebunden, die Stärke lässt sich im Nachhinein durch den „Träger“ korrigieren, es sieht toll aus und der Effekt der sensibleren Brust ist ähnlich wie bei der Einzelabbindung. Will Sub mehr, kann man sich dann weiter vor wagen.

Liebe Grüße,
NT
********bear Paar
168 Beiträge
Besonders bei kleinen Brüsten ist es am Anfang ja ein Problem. Zusätzlich zum shinju habe ich damals auch noch Klebestreifen als "Starter" benutzt, d.h. 2-3 mal mit Klebestreifen umwickelt und dann erst mit dem Seil weitergemacht. Durch den Klebestreifen ist das Seil dann nicht mehr abgerutscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.