Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Foto`s im Bett683
Uns würde mal interessieren was unsere hübschen Damen hier im Joy für…
zum Thema
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit29
Ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im bett...

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
im bett...
ist es doch immer noch am schönsten *zwinker*

Lg Mira

Ps: wie immer Kritik und Anmerkungen gerne gesehn *zwinker*
Gefällt mir sher gut das Bild. Interessant wäre es, wie es mit anderer Beleuchtung wirken würde, also so das eigentlich kein Schatten geworfen wird.....


Stefan
*******ove Mann
6.548 Beiträge
will jetzt nicht wirklich kretik üben, allerdings könnte ich mir es auch gut vorstellen wenn du die frau in dieser position einfach von oben fotographiert hättest, evtl hast ja so eines auch gemacht?
liebe grüße
Interessante Perspektive und Posing...ich selbst hätte gar einen "härteren" Schatten bevorzugt...Gruß T.
Auch mir gefällt die Aufnahme. Sehr warme und schöne Farben. *top*
Finde die Aufnahme sehr gelungen,

was mich ein wenig stört ist der Schattenwurf, vielleicht hätte man den mit etwas anderer Beleuchtung besser hinbekommen.
****ks Mann
857 Beiträge
nett, nett *schock*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
zu dem schatten ;)
also wenn wir alle mal ehrlich sind wirft nun mal jedes objekt schatten...wenn ihr euch ins bettchen legt um zu entspannen werdet ihr sicherlich nicht darauf achten ob ihr einen schatten werft oder nicht *zwinker*

das ist genauso wie mit den falten im bettlaken *zwinker* das ist nun mal sehr natürlich *zwinker*

und das ist nun mal KEINE studio aufnahme *zwinker*
es ist eine "normale" bettaufnahme *zwinker*

Lg Mira
Moin Mira,

soweit ok - die Sache mit den Schatten lässt sich ja so oder so sehen.

Allerdings hätte ich mir die Dame für eine "normale Bettaufnahme" dann doch lieber unbekleidet gewünscht.

Gruss

Flloyd

PS: Hast Du eigentlich keine Spannbettlaken? *mrgreen*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Du weißt doch...
Flloyd das ich nun mal keine Models ganz nackt mag *zwinker* ich schoote doch immer mit etwas stoff am Leib *zwinker* keine Ahnung ist ebend eine macke von mir *zwinker*

Sicher habe ich Spannbettlaken...nur nicht ganz weiß *zwinker*

Lg Mira
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Kritik...
bekommst Du von mir keine ! *ggg*
Aber eine Anmerkung.
Mira - das ist genau einer der Anblicke,
welche ich in meinem Bett so ziemlich am liebsten hab. *ja*

Schatten vom Modell und auch Falten im Laken sind mir sowas von egal.

Ach ja - Schatten im Laken und Falten im Modell
würde ich dann schon eher kritisieren - aber is ja nich...

Mir gefällt es - Punkt aus.*genau*

Python
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.