Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
379 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter Kontrolle einer Frau

Unter Kontrolle einer Frau
Meine Frau hat gesagt das ich bei der nächsten Bestrafung damit rechnen soll das es richtig hart werden würde. Sie spricht sogar davon die Rasierklinge gezielt einzusetzen. MIr hat das schon mal eine Domina gemacht. Sie hat sie dort angelegt wo es am schmerzvollsten für einen Mann ist. Unter der Spitze wenn die Vorhaut zurückgezogen ist. Wenn das meine Frau machen würde, ich glaub ich hätte nichts mehr zu lachen oder???
Keine Ahnung, was Du in Deinem Leben zu lachen hast. *hae*
Sofern ich einmal in die Situation käme, meine Phantasie um so ein Spiel zu bereichern, würde ich zumindest sicherstellen, dass das Safeword noch aktuell ist *zwinker*
******ssa Frau
238 Beiträge
@***ly

Hm du musst wissen wo deine Grenzen liegen, ich persönlich finde es schon sehr hart. Aber eigendlich kannst nur du selbst deine Frage beantworten.

LG .... und hoffendlich keine schwerwiegende Verletzungen wünsch *zwinker*
Hallo@wolly1909

Hier stellt sich für mich die frage, vertraust Du ihr soweit um diese Bestrafung annehmen zu können?
Aus Deinem Therad lese ich Angst. Wenn das der Fall ist, dann lass dich nicht drauf ein. Denn man sollte nie etwas aus Angst zulassen.

Lieben Gruss Golden_Girl
Hi wolly
schliesse mich spontan dem eindruck von golden girl an . eine angst lese ich auch .
da wären um dir eine unterstützung angedeihen lassen zu können ein paar fragen offen .
du schreibst nicht wie dir die behandlung bei der domina gefallen hat .
klar scheint das du deiner frau davon berichtet hast .
möglichkeit 1 : es hat dir gefallen - sie will dir diese erfahrung wieder zuteil werden lassen du bist ängstlich weil du natürlich bedenekn hast was ihr handling angeht .
möglichkeit 2 : es gefiel dir nur bedingt . da komt die psychologie ins spiel - sie reizt dich mit dieser androhung - treibt das spiel bis fast an den punkt .
du wirst beurteilen können was eher der fall ist .
grundsätzlich aber wie alle sagen : willst du es oder nicht .
stell zumindest sicher das sie weiß was sie da tut - information .
idee meinerseits wenn denn gewünscht von dir - eine domina besuchen und mit ihr zusammen arbeiten . deine frau kann zusehen am schluss und lernen .
liebe grüße
day & night
*********mied Mann
192 Beiträge
@ wolly
... habt ihr beiden schon Erfahrungen gemacht, was cuting angeht?

Also unter der Eichel, mit ner Rasierklinge, das hört sich ziemlich blutig an!
sorry,....
... aber das ist ein blöder Scheiss und hat mit Fetisch ja rein gar nichts mehr zu tun, das ist knallharter Sadismuss und fällt unter das Strafgesetzbuch. Punkt!
KÖRPERVERLETZUNG ganz klar *gr2*

meine güte, was manche leute für ein bischen lust in kauf nehmen....
[b]ungläubigdenkopfschüttel[/b]
*********mied Mann
192 Beiträge
... vorallem...
... wo hört der "Spass" auf und wo geht´s in Richtung schwere Körperverletzung... *hae*

Sollte ich je jemanden "da unten" mit ner Klinge ranlassen müsse, dann doch jemanden der sich mit Anesthesie und sowas auskennt... *lol*
*******nige Frau
6.032 Beiträge
jedem das Seine ...
*hae* nur sollte der " Aktive " wissen , wo er die Klinge ansetzen darf , und wo nicht !!! Für Laien ein gefährliches " Spiel'chen " . Kann unter Umständen böse ins Auge gehen.
*********mied Mann
192 Beiträge
... und der "Passive"...
... sollte mal ganz stillhalten!!!

*gr*
*********mied Mann
192 Beiträge
... weil "nicht nur ins Auge..."
*schock*
********dy20 Frau
410 Beiträge
ja also irgendwo hat alles grenzen......
und ich finde ernsthafte verletzungen die nachhaltig schädigen können gehören dazu!!
auch enn du nur aus angst mitspielst ist diese konstellation vielleicht nicht die richtige, vertrauen sollte doch an erster stelle stehen!
*********mied Mann
192 Beiträge
... wie Bitte???
*schock*
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Deep
was heist hier wie bitte??
aha, hab vertrauen zu mir. ich brech dir mal eben mit der handkante das nasenbein. oder wie ??? *roll*

menschen die sich bei solchen spielen echte, bleibende verletzungen zufügen, sollte mal einen psychater aufseuchen. *fiesgrins*
*********mied Mann
192 Beiträge
Zitat...
... "gehören dazu" *hae*
scheiss tippfehler. warum kann man hier nicht editieren *roll*
********dy20 Frau
410 Beiträge
@deep
ja shit aber auch................ da fehlt was, heissen sollte das "alles hat seine grenzen, und..... (restlicher text) gehören dazu" zu den grenzen mein ich ich, also wie mir das passieren konnte versteh ich net.... also ich finde sadistische behandlungen, starke schmerzen und gefährliche verletzungen absolut krank
*********mied Mann
192 Beiträge
grins...
@ vampi... jetzt wird mir´s Klar *idee*

@ ripley... muss nur schnell genug sein, dann geht das... *zwinker*
*********Rglas Mann
1 Beitrag
GedankenKino
*roll*
also ich denke, daß wolly´s Frau mit dieser Äußerung einfach ein wenig sein Gedankenkino anschalten wollte..im zusammenhang mit"strafe" ja durchaus eine Idee...
zumal seine Darstellung in keinster Weise darauf hindeutet, daß seine Frau bisher an solchen Grenzen geschrammt hat...
Der Weg ist das Ziel..auch hier
wenn nicht, dann schließe ich mich den meisten hier an und unterstreiche ganz klar, daß die dauerhafte körperliche und geistige Unversehrtheit ein selbstverständliches und unabdingbares MUSS ist, ohne Wenn u Aber
****ub Mann
1.137 Beiträge
Was im Grunde...
... auch wieder egal ist, champagnERglas, da sich der gute Wolly bereits verabschiedet hat.

Was darf man nun von diesem Beitrag nebst User halten? Ein Spaßbeitrag, und der User hat sich abgemeldet? Oder der User hatte keine Lust auf Kritik zu dieser Praktik? Nun, ich persönlich tippe eher auf Ersteres - sorry, aber ganz ehrlich: Ich als Mann kann mir wahrlich genüsslicheres vorstellen als mir von einer fachlich vermutlich unkundigen Person irgendwelche Körperpartien "bearbeiten" zu lassen.

Ansonsten hast du aber vollkommen recht, champagnERglas: WENN die Geschichte so wahr ist, dann würde ich es eher als Versuch sehen, ein wenig Kopfkino anzuschmeissen.

Wie auch immer...
*******nige Frau
6.032 Beiträge
na endlich....
*zwinker* .......ich dachte schon , Ihr bringt Euch gegenseitig um. Freue mich über den Ausgang .....liebe Grüße Eva
*********mied Mann
192 Beiträge
... Schliessen Schliessen Schliessen
... bevor Wolly aufersteht *lol*

Ob´s den Wolly je gab... man wird´s wohl net erfahren... *cool*
Hallo @**l
Ich denke mal wir haben mit unseren Beiträgen den lieben wolly so verschreckt, das er sich garnicht mehr hierzu äussert mag.

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.