Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Für Frau umsonst arbeiten16
Ich habe ein unglaubliches Bedürfnis danach für Frauen umsonst zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter Kontrolle einer Frau

*********mied Mann
192 Beiträge
???
... "nicht mehr dazu äussern mag" *frage*

Also wenn ich jetzt so drüber nachdenk, hat er sich nie zu irgendwas geäussert... ich finde er hatte ne faire Chance! *cool*
zu dem ganzen Thema...
würde ich sagen, daß es vor allem wichtig ist dass mann zu der frau vertrauen hat. Denke mal niemand will jemandem dauerhafte schäden zufügen. Jeder muß aber für sich grenzen setzen, bis dahin und nicht weiter
Ich wär`gern unter der Kontrolle einer Frau
aber wenn ich mich durch die entsprechenden Foren lese, wird mir offen gesagt, Angst und Bange. Ist es denn nicht ein erstrebenswertes Ziel, körperlich unversehrt durch`s Leben zu kommen? Ok, ich akzeptiere, daß es viele Menschen gibt, die eine körperbetont harte Gangart mögen,
in meiner Phantasie gibt es eine andere Vorstellung von Kontrolle und Erniedrigung, daß ist vielleicht eher eine etwas softere Version als Brustklemmen, Analplug, Gewichte am Schwanz und so etwas.
Gibt es unter euch auch welche, die es mögen, verbal fertiggemacht zu werden, quasi als Objekt, an dem sich die Partnerin schamlos ihre Befriedigung verschafft mit klaren Vorgaben. Das hatte ich leider noch nie und sehne mich nach dem Tag, an dem ich für meine Leidenschaft, heimlich "ihre" Strumpfhosen zu tragen und sie mich erwischt, zur Strafe von ihr verächtlich angepi... werde und dabei Zwangswi..sen muss.
Dabei sollte ihr Ton höhnisch arrogant sein. Das alles hat sich im Laufe der Jahre durch ein (ja, ehrlich) Jugenderlebnis bei mir so manifestiert und erregt mich total.
ääähhh ok....

[b]teddy[/b]
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich denke auch, dass das dso nicht unbedingt sein muss. Aber wenn ihr mal die komplette Bodymodszene durchschaut, was da passiert, ist diese Bearbeitung ein Witzchen. das geht dort um: Amputationen von Finger- und Nagelgleidern; Spaltung der Eichel, ja der gesamten Harnröhre; Abtrennung der Eichel; Kastration; Abschneiden, von Ohrspitzen...das Krasseste: jemand hat angefragt, ob man seinen Penis entfernen könne, aber der Sack müsse dran bleiben. Das ganze wird von Bodymod-"künstlern" in Aktionen/Performances durchgeführt, wie Piercings etc.
Findet man schön auf bmezine-Seiten in den USA. Na ja..da ist Zungenspaltung schon alltäglich und ihr regt euch wegen ein bisserl Rumgeschnipsel am Penis auf! *hae* *schock*
Aber irgendwo muss ein Ende sein, denke ich..nur wie soll man sowas stoppen (betroffen sind ja nur die Betroffenen)..und wenn`s einvernehmlich ist..aber, es ist und bleibt schwere Körperverletzung und dürfte nicht sein (nur wo fängt die an:Piercing, Branding, Amputation?????)
Gut das wir in einem Land leben, in denen die menschen falls es erkannt wird, auch vor sich selbst geschützt werden!!!

Tut mir leid aber wer denkt das sei kunst, der ist widernatürlich,
das sind teilweise irreversible schäden die verursacht werden, darunter leiden sie dann bestimmt ein ganzes leben.


Naja wie heißt es so schön,

Was du heute Heute denkst ist egal, denn es kommt ganz sicher der Tag an dem du anders darüber denkst!


lg [b]teddy[/b]
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@Devschueler
Die meisten Bodmodsachen sind in den USA, wobei die "Modern Primitives" wenigstens einen spirituell-schamanischen Hintergrund haben. Die stehen auch nicht auf Verstümmelungen.
Die Anderen..tja, da würde ich dir Recht geben: die sind Freaks und wahrscheinlich brauchen die Extremkicks...und in den USA braucht ja auch keine Krankenkasse eintreten, da PKV.
Aber du irrst, wenn du meinst, dass das hier nicht geht; die Penis-Ab-Geschichte stammt aus dem Ruhrgebiet, nur der Piercer hat sich geweigert, einmal aus ästhetischen Gründen, aber vor allem mit der Begründung, dass das Wasser dann schwer zu halten und zu kontrollieren sei...also gar nicht so abgeneigt. Vor sich selbst geschützt wird auch nicht unbedingt ein Ritzer....und Zungespalten ist eigentlich schon Alltag. da sollte man auch juristisch nicht eingreifen, nur darf die Solidargemeinschaft nicht mit Nachfolgekosten belastet werden, das muss dann Privatsache sein.
Und Kunst...?! Nun ja, Piercer und Co sind Bodykünstler. Sie beraten in der Regel aber auch wirklich, ob etwas machbar ist, ästhetisch erscheint und auch relativ risikolos ist. Im Percerbereich machen den größten Mist Ärzte, die sich Geld durch Piercing reinholen, weil denen jegliche Erfahrung im Piercing fehlen und da müssen das Versaute dann die Piercer oft wieder geradebügeln.
Die Extrembodymodbewegung kommt definitiv aus dem Underground und ist mit den Extremsportarten vergleichbar. Und man sollte nicht vergessen, dass in den 70ern bei Happenings und Actionveranstaltungen oft auch unsagbare Dinge liefen.
Ich verstehe euch, ich sagte auch, wenn es erkannt wird.

Ich finde selbstverstümmelung, welches dauerhafte schäden veursacht ist nicht normal, piercings und tatoos schaden dem betroffenen ja auch nicht wirklich und tatoos und piercings kann man meist auch rückgängig machen.

Aber einen abgetrenten penis kann dir keiner wieder ohne spätere folgen wieder rannähen.

Naja was dem menschen recht ist, soll er machen.
solange niemand unschuldiges dabei zu schaden kommt!!


lg [b]teddy[/b]
Körperverletzung liegt im auge des Betrachters....
Hallo,

ich denke jeder kann mit seinem Körper machen was er möchte.
Aber
Für solche eingriffe ist immer ein Adjutant notwendig,
der sich dann in meinen Augen einer Körperverletzung einheimst.

Habe da mal ein wenig Gegooglet und ein paar Gesetzte gefunden die hier passen:

Strafgesetzbuch
§ 224 Schwere Körperverletzung

(1) Wer die Körperverletzung

1. durch Beibringung von Gift oder anderen gesundheitsschädlichen Stoffen,
2. mittels einer Waffe oder eines anderen gefährlichen Werkzeugs,
3. mittels eines hinterlistigen Überfalls,
4. mit einem anderen Beteiligten gemeinschaftlich oder
5. mittels einer das Leben gefährdenden Behandlung


begeht, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.


§ 228 Einwilligung

Wer eine Körperverletzung mit Einwilligung der verletzten Person vornimmt, handelt nur dann rechtswidrig, wenn die Tat trotz der Einwilligung gegen die guten Sitten verstößt.


Letztendlich ist hier wieder die Frage wo höhren die Guten Sitten auf und die schlechten an???
Ich denke aber in dieser Sache Hilft ein gesunder Menschenverstand, Er sollte sich nicht drauf einlassen wenn er sich nicht absolut sicher ist.
Und Sie sollte so etwas nicht machen wenn sie nicht genau weis was sie da macht und was passieren kann.

Lieben Gruß

Aulin (er)
*****ion Paar
6.594 Beiträge
also ....
ich bin selber Sadistin aber das hat nichts mehr damit zu tun das ist schwere Körperverletzung vor allem wenn du es selber von vornherein nicht willst .,.., sag das klipp und klar das alles ein Ende hat !!!! GRÜSSE dat Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.