Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle"

******aar Paar
57 Beiträge
Bewerbung
Hallo,

hiermit bewerben wir uns zum Testen dieses Neuartigen Dildos.

Hört sich sehr interessant und verlockend an "gg".
Da wir uns schon mehrmals für andere Tests beworben haben, hoffe ich das wir dieses mal dabei sind.






Euer Gumwi_Paar
*********ende Frau
8 Beiträge
Bewerbung
Hiermich möchte ich mich / wir uns zum Testen des Lovemoiselle 'Cecile' bewerben.
Ich habe schon Erfahrung mit verschiedenen Werkstoffen wie Silikon, Glas oder Metall, und auch Keramik bzw Porzellan, letzteres allerdings nur in Form von Sanitäreinrichtungen, Bremsbelägen oder Zahnersatz. Daher wäre ich sehr daran interessiert, herauszufinden ob es sich für erotisches Spielzeug genauso gut eignet.
Getestet wird selbstverständlich in mehreren Versuchvarianten, mit jeweils entsprechenden Wiederholungen (wo bliebe denn sonst die statistische Aussagekraft *zwinker* ? )
Angedachte Versuchaufbauten:

• Frau alleine
• Frau / Kerl
• Frau /Frau
• ggf. Kerl alleine
• Outdoortauglichkeit

-> sämtliche Versuche beinhalten jeweils noch die Variablen Temperatur und Eingang (ok, bei der optionalen Variante 'Kerl alleine' fällt aus anatomischen Gründen die Eingansvariable flach).

So wie ich meine Neugier und Experimentierfreude kenne, wird ein detailreicher Bericht nicht lange auf sich warten lassen, und wie es sich für eine Versuchsdokumentation gehört, auch entsprechend bebildert sein. Die veranschlagten 14 Tage werden sicher nicht ausgereizt werden. Ich würde mich sehr freuen wenn ich, bzw. wir dieses sehr interessant klingende Spielzeug testen könnten.
Mit neugierigen Grüßen,

Die Brandstifterin samt Anhängen.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester heißen:
Die Tester des Keramikvibrators heißen: http://www.joyclub.de/my/1808454.sexydummis.html

Alle anderen bitte die Augen aufhalten nach neuen Ausschreibungen, die so sicher kommen, wie der Rülpser nach kohlensäurehaltigen Getränken ... oder eben das Amen in der Kirche!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Und hier ist der Test!
Hallo liebe Liebesspielzeugfreunde,

was der Keramikvibrator wirklich kann, haben die SeXyDummis für uns herausgefunden:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/keramikvibrator_cecile_von_lovemoiselle.html

In diesem Sinne:
freeman
*******man Frau
586 Beiträge
ein paar Fragen bleiben noch offen...
Wieviele AAA-Batterien benötigt der Vibrator?
Wie sind die Vibrationen, in was für Rhythmen pulsiert er?
Welcher Teil des Vibrators vibriert? Wo liegt der Motor?
Von Wasserfestigkeit wurde auch nichts geschrieben... ist das Batteriefach wasserfest oder gar wasserdicht?



Knapp 55€ sind bissi übertrieben für einen Vibrator der in nur zwei Stufen vibriert (rhythmisches Pulsieren ist zum Spielen ja ganz nett, zum Kommen aber einfach nur lästig) und der anscheinend nur über einen Knopf zu steuern ist.
*my2cents*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Also wasserDICHT (zum Thema spritzwassergeschützt, kann ich nichts sagen) ist er nicht und er benötigt 2 AAA Batterien (Diese Angaben ergänze ich mal). Zu den restlichen Fragen kann sicher unser Testpaar noch etwas sagen.

In diesem Sinne:
freeman
********ires Paar
72 Beiträge
Unsere Meinung...
Wir haben uns den Cecile zu Weihnachten gegönnt und konnten auch schon ein paar Erfahrungen machen.

Er benötig 2 AAA-Batterien und das Batteriefach ist offiziell NICHT wasserdicht. Es verschließt aber recht gut und fest, so dass es Spritzwasser schwer haben dürfte. Baden gehen würde ich damit aber nicht.
Der Vibrator vibriert an sich (materialbedingt) komplett. Es ist schwer auszumachen ob der Motor genau in der Spitze oder eher in der Mitte (gleich hinter den Batterien) liegt.
Die Lautstärke ist uns auch aufgefallen, ist aber nicht penetrant laut. Die Keramik überträgt halt die Schwingungen (und somit auch den Schall) stärker auf den ganzen Vib. Silikon verschlingt da wahrscheinlich schon einiges an Geräuschen.
Die Programme kann ich jetzt aus dem Kopf gar nicht genau aufzählen, aber das Rad wird da auch nicht neu erfunden. "An/Aus" und "Treppen", wie man sie evtl. von anderen Vibratoren kennt.
Die Vibrationsstärke ist gut und ob man eher beim Einheitsbrummen oder beim Intervallprogramm kommt hängt wohl von der Person und Spielart ab.

Wir haben unseren Spaß damit. Material, Quallität und Optik sind top. Das Gefühl ist auch angenehm und die Eigenschaften der Keramik wurden ja aufgezählt. Man kann auf Gleitgel verzichten, muss man aber nicht und dazu lässt sich JEDES Gleitmit verwenden. *g* Die Steuerung über einen Knopf geht eigentlich ganz gut. Einfaches Drücken= nächstes Programm, langes Drücken= aus. Was natürlich nicht geht ist "zurück"schalten, man muss sich komplett durchklicken, wenn man zum vorherigen Programm möchte oder aus versehen (zu viel) gedrückt hat. Das ist bei 5 Einstellungen aber übersichtlich.

Wir fanden und finden den Preis nicht überzogen. Sparfüchse bleiben dann halt bei Plastik. Ich unterscheide aber gerne zwischen billig und günstig.

Grüße
Les_Seduires (m)
*******ine Paar
593 Beiträge
Hatten uns die Modelle von Cecile letztens im FF Store Berlin angesehen und dort auch etwas ausprobiert. Uns kam es vor, als wäre die Vibration durch das Keramik recht schwach.
ansonsten war er aber extrem gut verarbiette, hatte gute Vibrationsmodi und war dazu gerade noch reduziert *g* Haben uns aber aus erstgenanntem grund gegen einen Keramikvibrator entschieden und werden uns lieber den Lelo Gigi anschaffen
*******man Frau
586 Beiträge
Danke für die Antworten!
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Also
eines verstehe ich bei diesem und anderen Modellen überhaupt nicht

• Fühlt sich das wie Haut an?
• Hat das irgend eine Ähnlichkeit mit einem Schwanz?
• Ich habe noch nie einen Penis gesehen, der innerlich vibriert?

Also wirklich, meine Damen, Euch hätte ich mehr Sti(e)l zugetraut....

*freu2* *haumichwech* *gleichplatz*
******n76 Mann
33 Beiträge
jetzt habt Ihr es geschafft...
... wir haben uns gestern Abend Lovemoiselle "Cecile" bestellt und sind nun ganz gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.