Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel Stuttgart2
Kennt jemand ein Stundenhotel in Stuttgart?
zum Thema
Stundenhotel Großraum Stuttgart6
Ich bin verzweifelt am suchen nach einem Stundenhotel oder Appartment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand die Skyrooms in Stuttgart

***Re Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Kennt jemand die Skyrooms in Stuttgart
Hallo,
wir haben im Internet herausgefunden, dass es in der Stadtmitte von Stuttgart ein Stundenhotel bzw. Stundenzimmer gibt, Skyrooms heißt das. Da wir gerade eine solche Gegebenheit suchen um uns mit einem Bekannten mal zu vergnügen würde uns interessieren wer die Räumlichkeiten kennt und ob man vielleicht auch ohne Vorabreservierung, also spontan, die Möglichkeit hat dort ein Zimmer zu bekommen.
***Re Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Eigener Erfahrungsbericht
Leider hatte wohl noch keiner der Leser hier eigene Erfahrungen mit diesem Stundenhotel. Seit letzter Woche wissen wir nun mehr.
Die Skyrooms liegen Zentral in Stuttgart in der Nähe des Marktplatzes hinter Kaufhof und C&A. Es handelt sich um ein 4stöckiges Gebäude. Unten befinden sich Videokabinen, im 1. Stock Gay-Videokabinen, dann folgt noch eine Etage mit den SM-Räumen und ganz oben sind die Stundenzimmer. Wenn man die steile Treppe hinaufgegangen ist steht man vor einer schweren Tür an der man klingeln muss. Nachdem man hineingelassen wurde ging es ganz sachlich zu, Zimmer auswählen ( wir waren nachmittags, da waren wohl alle Zimmer frei ), sagen wir lang man bleiben möchte, zahlen und los gehts. Wir sind in das s.g. schwarze Zimmer. Warum das so heißt? Wahrscheinlich weil ein dunkles kunstlederbezogenes Bett drin stand. Nun, es handelt sich um ein altes, notdürftig rennoviertes Zimmer. Es besteht aus besagtem Bett, einem Schrank ( für was auch immer ), einem Mini-Waschbecken und einem Andreaskreuz an der Wand. An der Decke hängen 6 kleine Spiegelkacheln über dem Bett. Preis für 1 Std. für 2 Personen 25 Euro, jede weitere Stunde und Person zusätzlich 10 Euro. Dusche gibt es keine. Es liegen 2 kleine Handtücher und eine Zewa-Rolle bereicht. Der Mülleimer war schon gut gefüllt mit benutzen Küchentüchern, die stammen jedoch garantiert nicht vom gleichen Tag. Wie lang diese sich schon darin befanden wollten wir gar nicht wissen. Zusammengefasst: Für die schnelle, billige Nummer findet man in zentraler Lage dort eine Möglichkeit ungestört zu sein. Man darf aber nicht gerade empfindlich und zimperlich sein. Alles was über eine Stunde hinausgeht wird dann teurer, da ist es bestimmt besser gleich ein Hotelzimmer ( z.B. im Etap oder Accor ) zu nehmen. Da ist es wesentlich bequemer, sauberer, angenehmer und man kann gleich die ganze Nacht bleiben.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.976 Beiträge
Spass im Hotel
Wir haben ein Hotel an unseren Club angegliedert. Schaut doch einfach mal auf unsere Internetseite www.Graf-Eberhard.de

Markgröningen ist ja nur einen Steinwurf von Stuttgart entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.