Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2421 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen eine Bar, keinen Swingerclub, für frivole Besuche5
Eigentlich lieben meine Frau und ich erotische Spiele mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Bar nähe Dortmund (Lühnen)

Frivole Bar nähe Dortmund (Lühnen)
Hallo liebe Joyclub-User.

Mein Mann und ich sind begeisterte Bar gänger.
Nun besuchen wir im Oktober freunde in Lünen (bei Dortmund) und die beiden würden gern mal mit in eine Bar gehen.
Da wir aber aus Hamburg sind und uns da unten 0 auskennen wollte ich mal fragen was für Frivole Bars es da gibt und wie eure erfahrungen dort sind.

Vielen dank im vorraus *zwinker*
*gruebel* mhhh nach unserer Meinung wird das ein Problem. Eine frivole Bar im Raum Lünen? Also wir kennen keine. Aber mächtig viele Clubs gibt es da in der Nähe. Die jeden Geschmack abdecken. Viel Spaß im Pott wünschen euch Gaby u Martin
Danke ihr zwei für die Antwort, aber Clubs sind nicht ganz unser fall.
Unna wäre ja glaub ich auch nicht so weit weg.
Also vielleicht hat ja der ein oder andere noch eine Idee...
Es wird doch sicher irgendeine Bar da unten geben (falls nicht, sollte jemand die Marktlücke füllen *freu2* )
*grins* super Idee. Wir schmeissen alle zusammen und machen mal eben schnell eine Kneipe auf *freu*
Also das einzige was uns einfällt ist die Bar Pikant in Kölle. Bis dorthin muss man allerdings eine Fahrzeit von ca. 1 Stunde rechnen. Sollte es euch interesseieren dann schaut mal unter http://www.party-pikant.de/. Dort findet ihr noch weitere Informationen.
Netten Gruß aus Menden *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.