Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo beim Mann

Also Spielchen mit der Partnerin, bei denen sie einen Umschnalldildo verwendet, könnte ich schon vorstellen. Mit einem anderen Mann dagegen nicht.
*********eleon Mann
200 Beiträge
mit einem umschnaller hatte ich bisher nur ein einziges erlebniss, sonst immer nur mit dem orginal aus fleisch und blut, aber das würde ich jederzeit wiederholen, so eine konsteltion ergibt sich sicher so schnell nicht wieder.
ich habe da mit einer tv-freundin einen club besucht und es kam dazu das sie einen mann oral verwöhnt hat, wärend ich sie von hinten verwöhnt habe und gleichzeitig selbst von einer dame mit umschnaller genommen wurde. je nach größe sollte man aber sicher vorsichtiger mit einem dildo sein als mit einem penis.
wie wärs mit einem butt plug? das ist ur geil. hab mir sowas vorgestern gekauft und damit haben wir echt viel vergnügen. *rotwerd*
hi, also unsere bzw meine Erfahrungen sind bisher die, das meine Frau mich mit nem Umschnalldildo verwöhnt hat. *kuss*

Nun würde ich gern mal einen "echten" spüren, was meine Madame auch gern mal sehen möchte, wenn mich ein Mann von hinten verwöhnt. Aber es ist leider nicht so leicht, ein passendes männliches Wesen zu finden, zumal wir ein Paar bevorzugen, wo zumindest er bi-interesse *snief*




Gruß Tanjola
******ank Paar
30 Beiträge
einkauf..
haben uns eben einen Strap-On als Latex-Panty geholt, mit was nach innen und natürlich nach außen *zwinker* *fiesgrins*
Mal sehen ob das Teil hält was es verspricht *rotwerd* die eigentlichen Strap-Ons waren gleich 10€ und mehr teuer.

Lg Mel und Frank
Dildo toll
Also wir machen es auch gerne mal bei ihm mit einem Dildo. Besonders wenn ich ihn dabei noch oral verwöhne dann geht er ab.
Dildo über Nacht
Hallo, also einen Dildo spüre ich sehr gerne in mir, und ich stecke ihn mir selbst gerne rein! So die ganze Nacht über (ein herrliches Gefühl, wenn ich mal wach werde und ihn wieder spüre), auch tags über zu Hause beim rumlaufen und drauf sitzen! Ich kann es nur jedem empfehlen, ein super Gefühl!!
Dildos sind nicht nur als Partnerersatz geil ...
Hallo zusammen,
ich kann Raeuber nur zustimmen. Dildos und Plugs sind bei allen möglichen Gelegenheiten rattenscharf ... Wer kann schon den ganzen Tag mit nem Schwanz im Arsch rumlaufen? Bin da mit der Zeit auch immer mutiger geworden ... sowohl bei den Grössen als auch bei den Gelegenheiten zum Tragen ...
Mit einem Dildo/Plug bestimme ich selber wielange und wie krass es abgeht ... stundenlanges Tragen von kleiner im Alltag ... oder grosse unter der Motorradlederkombi für die schnelle Ausfahrt ... und allein mit XXL Teilen, die es als echte Schwänze schon gar nicht mehr geben kann ... *schock*

Selbst beim aktiven Ficken erhöht ein Plug noch den Druck auf dem Rohr ... und wenns dann kommt, dann heftig ... *fiesgrins*
Trainingsgerät ... 47*6 ... reicht zur Not auch für Zwei ... aber noch viel besser zum Allein geniessen ...
Erfahrung mit Strap-On als Latex-Panty
haben uns eben einen Strap-On als Latex-Panty geholt, mit was nach innen und natürlich nach außen
Mal sehen ob das Teil hält was es verspricht die eigentlichen Strap-Ons waren gleich 10€ und mehr teuer.

Lg Mel und Frank

Wie waren eure Erfahrungen damit (Handling, war es bequem zu tragen usw.)?
**********sser3 Mann
19 Beiträge
Hetero, aber vielleicht doch mal.......
Als jugendlichen aus frust und experimentierfreudigkeit geboren....
Aber immernoch mag ich es um michselber von zeit zur zeit mal anal zu stimmulieren....einlauf, finger, dildo und einiges mehr...irghend wie bleibt es geil.... *g*

Mit einem echten penis habe ich es noch nie gemacht....
Ich bin hetero, ein männer körper regt mich überhaupt nicht auf, aber könnte mich unter umstände vorstellen es doch mal zu probieren, müste da aber schon richtig geil sein bevor ich zoweit wäre....vielecht wenn's mal passieren würde bei einem 4er mit einem anderen paar.... *rotwerd*
Dildo sehr gern, aber......?
Wie gesagt ich laß es mir von meiner Liebsten auch sehr gern mal anal mit 'nem Dildo besorgen oder nehm das in ihrer Gegenwart selbst in die Hand......... *arsch*
...aber ob ich da auch mal ein richtigen Penis spüren möchte....????
Ich weiß nicht so recht...... *oha*
Aber man soll ja nie, nie sagen!!!! Müßte sich aber glaube ich wirklich in einer absolut geilen & erregenden Situation ergeben.....,denke eher nicht aber wer weiß das schon.....???
was ist schon normal
letztlich kann jeder Wunsch zum Problem werden, wenn einer es unbedingt gerne mal möchte, der andere es aber total ablehnt und man kein "Ventil" findet. Meine Devise: Wenn das so ist, dass sie es unbedingt will (also WENN!!), dann lass sie es doch mal mit einem anderen Paar ausprobieren; kannst ja ggf. dabei sein. Voraussetzung ist natürlich keine Eifersucht, klar, sonst klappt auch das nicht. Zugeben muss ich allerdings: Ich selbst habe es auch noch nie so gemacht. Kommt Zeit kommt Rat kommt Kartoffelsalat....
*******r71 Mann
28 Beiträge
Warum auch nicht...
also ich nehme es auch hin und wieder selber in die Hand und verwöhne mich anal, aber ich würde es mir auch gerne mal von einer Frau machen lassen. Mit meiner Freundin habe ich darüber noch nicht gesprochen, denke allerdings, dass das nur noch eine Frage der Zeit ist! *ggg*
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
geil
der gedanke ist schon geil. bin bis jetzt leider noch nicht in den genuß gekommen, das mit meinem freund zu machen, aber im swingerclub, mal zwei männer mit einander. und es war ein echter hingucker.

liebe grüße eva
Also ich hatte bis jetzt auch nur erfahrung mit nen finger u einen vibrator aber ich glaube bei einem flotten dreier wäre ich einem realen schw. nicht abgeneigt! *zwinker*
mit der zunge
geleckt zu werden, ist für mich am allergeilsten. Wenn meine Liebste das mit mir macht, geh ich ab wie ne rakete. Also ich stehe eindeutig auf anilingus, wobei auch vom mann geleckt zu werden supergeil ist. danach ist mir ein netter männerschwanz ganz lieb, dildos etc mag ich nicht so. zu hart, außer die weichen silikon-dinger. die strap-on finde ich eher abtörnend und musste darüber mal so lachen, als meine freundin mich damit überraschen wollte, dass gar nichts mehr ging. *lol*
lecken
steht da deine frau auch drauf hinten geleckt zuwerden? dring sie bei dir dann auch mit der zunge ein?
Gute Frage !
Ich persönlich denke,dass wenn ihr euch beide respekiert ihr wisst wie weit ihr etwas dem anderen zutrauen könnt.Aber ich denke auch das dir evtl. diese Fantasie schon unangenehm ist,wenn du keinen Sex mit Männern möchtest,solange dein Parner das aber respektiert und dich nicht dazu drängt Sex mit einem Mann zu haben,müsste es doch eigentlich klappen *zwinker*

Und die Fantasie die deine Partnerin äußerst fände persönlich ich ganz toll und anregend *fiesgrins*
Jaaaaah ....!
lecken
Verfasst am: 20 Nov 2005 19:44

--------------------------------------------------------------------------------

steht da deine frau auch drauf hinten geleckt zuwerden? dring sie bei dir dann auch mit der zunge ein?


Ja, michel_hot, sie liebt es, obwohl es ihr bei den ersten Malen wegen der Hygiene etwas unangenehm war. Wobei wir immer gut geduscht haben und duschen und das überhaupt kein Problem ist. Beim Lecken ist nicht nur das Lecken und Spielen mit der Rosette, sondern in einem weiteren Stadium gerade für mich das Spüren des Eindringens ihrer Zunge einfach phänomenal. Sie mag es umgekehrt auch super gerne. Und wie ich aus Erfahrungen und aus diesem Forum weiss, gibt es auch viele andere Männer, die es sehr mögen. *zwinker*
******t69 Mann
22 Beiträge
Nur Mut! ... Alles wird Gut!
hallo alle...
also, ich weiss, die regel sagt, konkret zum thema schreiben. aber das ist jetzt meine premiere, mein aller erster text hier und als willkommensgeschenk wird mann/frau mir ja hoffentlich verzeihen.... ist genial all die verschiedenen meinungen und ansichten, da kann ich die ganze nacht weiterlesen und suche freiwillige, die dann morgen für mich worken. .... endlich kann ich jetzt auch normal schreiben......schwanz und nicht männliches glied, blasen und nicht oralstimulation, figgen und nicht gv, etc. was aus mir unerklährlichen gründen mit hinweis auf evtl. minderjährigen auf joyclub im profil untersagt ist. während jeder erstbesucher auf dieser site ohne angemeldet zu sein praktisch alle texte in den foren subito einsehen kann... die logik kann ich voll nicht nachvollziehen. dafür ist diese site super gut ausgebaut, mit jenen features und specials. RESPEKT! nur bei BBcode musst ich lachen.... hallo ms-dos!

nun zum thema: es gibt wohl kaum etwas, das sich nicht irgendwer schon irgendwann in irgend eine körperöffnung versenkt hätte, um zu testen ob es zur sexuellen stimmulation taugt. es liegt nun mal im wesen des menschen alles mögliche und unmögliche ausprobieren zu wollen/müssen. zum glück ist es so, sontst wär nix mit www und pc.... und wir würden uns steintafeln zuschieben. ....
eigentlich ist es ganz einfach: ist der gedanke positiv da, das bild im kopf, so ist der wunsch und drang geboren und will erlebt/erfahren werden. und sind die kulturell-religiösen anerzogenen moralvorstellungen überwunden, wird man es früher oder später ausprobieren. zu zweit oder alleine, am liebsten mit dem/der liebsten und wenn das nicht passt, dann eben mit jemand anderem.... heimlich und/oder unheimlich. *zwinker*
ob dildo, plug, kerze, umschnall teil, finger oder lieber schwanz, das darf, soll und muss jeder/jede für sich selbst wählen. dazu sind wir ja schliesslich mündig und volljährig in die selbstbestimmung entlassen worden und haben die freie wahl. und wer heutzutage in westeuropa die freie wahl nicht hat oder denkt er hätte sie nicht, der macht irgend was falsch.
Also probiert es aus, macht es, was du heute kannst besorgen..... bringt dich weiter morgen. es zählt nur, dass es für einem selbst und für den/die direkt beteiligte/n stimmt. was der nachbar und die grossmutter darüber denken ist echt uninteressant. erstens brauchen die nix davon zu wissen und zweitens sind die wohl meist doppelt so krass drauf, wenn man es wüsste. *g* hört und vertraut mehr auf eure gefühle, lasst euch tipps und ratschläge geben aber eifert nicht irgend welchen angebern oder krassen szenen aus sex-dvd's nach. probieren, s-experimentieren und neues erleben...... ich glaube auch, viele denken im stil, wer a sagt muss auch b sagen = wenn angesagt und angefangen muss es auch durchgezogen werden.... blödsinn!! lasst euch von niemandem sowas einreden! das ist weder ein wettkampf noch eine abschlussprüfung. es geht um spass, spiel, fun, genuss, gefühle, ausprobieren, entdecken, erleben.... joy!
und dildos gibts nicht nur als 55x8cm version... die gibts in allen grössen formen und materialien... bis hin zu ganz kleinen, dünnen, süssen modellen.

mein spezial tipp dazu: wochenendeinkauf, gemüseabteilung im supermarkt, 1 oder 2 kg säcke mit karotten! verschiedene beutel angucken, da gibt es die geilsten grössen und formen....dick, fett, lang, schmal, dünn, kurz, krumm....alles in einem sack für 1 oder 2 euro die grösste auswahl! natürliche, günstige einweg-dildos die sich nach gebrauch perfekt und korrekt kompostieren lassen *grins* .... zudem macht es spass in der gemüseabteilung den beutel mit dem beforzugten, idealen karotten auszuwählen während alle rundum an gemüseeintopf, salat und tante hilde's kochrezepte denken. is ja wohl überflüssig zu erwähnen, dass es dort auch zuccinis, rettich, gurken und bananen gibt! he he he..... farblich interessant, jedoch nicht zu empfehlen: chili-schoten! den mit der wassermelone erzähl ich ein andermal *zwinker*

lieber dildo oder einen schwanz?
für mich keine frage... resp. etwa die frage nach: lieber nen schubkarren oder ein geiles geländegängiges trike?.... aber ernsthaft... ich verstehe jeden heteromann, der sagt er habe massiv mühe nur schon mit dem gedanken daran von einem mann gepoppt zu werden. wer ein leben lang mit männern nur per schulterklopfen und händeschütteln verkehrt hat, wer nen männlichen körper (ausser den eigenen) nicht nur neutral, sondern abstossend empfindet und - als neutrales beispiel - noch nie einen mann in die arme genommen und getröstet und zur beruhigung gestreichelt hat, dem bringts garantiert nix ausser stress, wenn er es ausprobieren oder sich gar dazu zwingen/pushen würde. wen es aber reizt, wer es sich schon gedanklich ausgemalt und überlegt hat, vielleicht schon davon geträumt hat...... dem empfehle ich, es auf jeden fall mal zu probieren. einfach mit dem "richtigen" mann, entsprechend den eigenen präferenzen! bei angst vor schmerzen vorher erst mit nem dildo etwas dehnen oder den anderen auf den rücken legen und sich von oben auf seinen schwanz setzen, so steuert mann es selber und hat voll im griff, wie schnell, wie tief, etc.

betreffend unangenehm riechenden ausscheidungen: kann ich auch absolut nicht ausstehen und das killt mir innert sekunden die lust und mein erst prächtig stolzer lümmel verabschiedet sich und macht auf toter mann. aber ihr habt sicher auch schon mitgekriegt, dass viele frauen sich vor dem sex noch schnell ins bad verabschieden.... das ist dann, wenn mann ungeduldig wartet und mal schnell auf eurosport zappt.. *grins* ...... nein sie gehen nicht um lippenstift aufzutragen...ne ne.... sondern um sich vorzubereiten, ne schnelle intimpflege und etwas chanel5 um zu gefallen. entsprechend empfiehlt es sich für den mann der sich bumsen lassen möcht, sich vorzubereiten.....sich im vorfeld zeit zu nehmen für ne entspannende sitzung, sich zu entleeren und evtl. ne kurze darmspühlung vorzunehmen.

abschliessend würde ich behaupten, ohne es belegen zu können, dass nur sehr wenige heteromänner niemals im leben irgendwo, irgendwann einem kerl, boy, mann begegnet sind, bei dem sie nicht entsprechende gedanken hatten. sei es, ihn nackt zu sehen, gegenseitig handarbeit zu leisten oder sich von ihm blasen zu lassen..etc. nur in dem moment, genau der typ aus unerklärlichen gründen..sympathie, aura, feeling...oder sei es weil betrunken und enthemmt. korrigiert mich und rebelliert, wenn ich unrecht haben sollte.
für mich ist es jedenfalls betreffend frauen so... angenommen frau kommt auf mich zu und sagt, dass sie lust hat und mir an die wäsche möcht, wäre ich kaum spielverderber und würd wohl sagen, dass mein bestes stück sehr selbständig ist, seinen eigenen kopf hat und sie das mit ihm abmachen müssten. und wenn er dabei wäre, dann wäre ich es auch. aber sowas ist bisher nur sehr selten geschehen.
last not least: NEIN, es wird 100% garantiert und mit sicherheit kein hetero plötzlich schwul nur weil er sich mal poppen lässt oder sonst mal was mit nem mann hat. so einfach ist es dann doch nicht..... *g* falls es sowas geben sollte, dann war er garantiert schon vorher schwul, hatte es aktiv verdrängt, jedoch wusste, resp. fühlte er es längst.
so, ich habe fertig!

keine ahnung ob so lange texte vom system überhaupt akzeptiert werden. aber sicher hab ich mir rein schon von der länge her nicht grad freunde geschafft. noch an die joyclub web&forum masters und masterinnen: ich verspreche, ich werde nie mehr so viel auf einmal schreiben. grosses indianer ehrenwort. ich konnte ja zu meinem einstand hier nicht gut ne runde schmeissen. so hab ich anstelle meinen einstand schriftlich gefeiert.
love&peace
@stevent
hier darfste och nochmal Einstand feiern *zwinker*

Who is Who

lg cathy (eine von den moderatorinnen)
********araj Paar
463 Beiträge
Geil!
Wir stehebn voll auf Strap On!
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Hauptsache Sie ist dabei...
dann lasse ich mich gerne mit einem Dildo anal verwöhnen. Leider haben wir noch kein Pärchen oder einen geeigneten Solomann gefunden, der mich mal seinen Schwanz spüren läßt. Nachdem was meine Freundin mit dem Dildo so fertigbringt, glaube ich, daß ein reeler Schwanz das Nonplusultra ist...
JA ich persönlich steh auch total drauf zu lecken u auch dort geleckt zu werden. ist halt was ganz besonderes u es gehört auch schon viel vertrauen dazu.
Doppeltes Vergnügen
also ich hab ziemlich viel Gefühl an der Rosette. Es ist ein unheimlich geiles gefühl, wenn mich meine Freudin bläst und sie mir gleichzeitig nen Dildo oder 2 Finger in den Po steckt. In meiner Fantasie hätte ich auch gern mal einen Männerschwanz im Arsch, oder eine Dominafaust..., aber das geht leider nicht, da sowas für meine Freundin quasi ein Seitensprung wäre *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.