Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
82 Mitglieder
zum Thema
Akt-Fotograf im Raum Unterfranken / Südthüringen gesucht1
Ich bin auf der Suche nach einem oder einer AKT Fotograf/in, um mit…
zum Thema
Sinnlicher Akt "hidden": Bild des Monats November 2011100
Mit etwas Verspätung zeigt das Bild des Monats November, dass Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SW-Akt

SW-Akt
Hallo
Ich bin ein sehr grosser Fan von SW-Fotografie. Ich finde, das Spiel mit Licht und Schatten kommt in einem SW-Bild erst so richtig zur Geltung.
Nun meine Frage: Kann mir jemand Tips geben zu Internetseiten, Bildbänden usw.?
Suche ständig nach weiterem Fotomaterial.
Gruß jayjay
lade
dir doch mal die 30 Tage Testversion
von

http://www.Fix-foto.de

runter,denn die nutzt ich derzeit auch um Fotos in SW zu setzen oder colorkeys damit zu zaubern!

lg josi
mal nen versuch gemacht:-)
*****alo Mann
2.165 Beiträge
sw-bildmaterial
bei
http://www.lindemanns.de
könntest du in sachen bücher fündig werden.....

viel erfolg !

und gruss

tfka
Versuch?
Hey Josi, das war aber mal ein echt gelungener Versuch. Sieht echt klasse aus. Werde mir die Testversion gleich mal besorgen. Danke auch an Dich Fotowalo, der link war super.
Wen ich übrigens klasse find, ist Bruno Bisang.
LG JJ
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Bisang
Ja, B.B. ist gut !

gruss

fotowalo
Danke für die Blumen
denn ich beschäftige mich auch erst seit paar Tagen mit diesem Programm...
Zudem hast du den Vorteil...das es dort ein Forum gibt,in dem du dich auch austauschen kannst und die dir auch behilflich in wort und Bild sind..
Auch auf die Gefahr hin,das ich doppelt hier nen Bild poste..kannst du dir dies nochmal ansehen!

viel glück für DICH!
und allzeit ein gutes Händchen im Bilderumsetzen!

lg josi
von rosa mach blau
Auch...
...super geworden. Hab das Programm jetzt mal in die "Warteschleife" meines Modems befördert, müsste also bald zur Verfügung stehen.
Und doppelt gepostete Pics machen nich wirklich was.
LG JJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.