Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11 Jahre Ollywood+Gigolo - Radebeul - 07.10.2011

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.454 Beiträge
Themenersteller 
11 Jahre Ollywood+Gigolo - Radebeul - 07.10.2011
11 Jahre Ollywood+Gigolo
11 Jahre Ollywood + Gigolo Nacht

Radebeul, Sachsen
07.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
11 Jahre Ollywood+Gigolo

Highlight!!! 11 Jahre Ollywood großes Geburtstagswochenende
Heute wird gefeiert, ja es gibt uns inzwischen 11 Jahre und die waren toll, dank unserer netten Gästen, welche schon alle bei uns waren. Wir waren schon von den letztjährigen Geb.Partys überwältigt und haben vor dieser Feier schon richtig ein bisschen Angst. Deshalb auch lieber auf zwei Tage verteilt. Selbstverständlich haben wir uns auch wieder richtig etwas einfallen lassen.
Außerdem heute wieder die Gigolo-Nacht. Lasst Euch von unseren Gigolos verwöhnen und bedienen. Normaler Weise wird die Gigoloparty, welche jeden 1. Freitag im Monat stattfindet grundsätzlich für 65, - EUR angeboten, da sie aber heute auf den Clubgeburtstag fällt wollen wir diese Party nicht teurer anbieten und bleiben bei 60, - EUR. Wir wissen ja was wir an unseren Ollywoodstars haben und finden das dann auch nur gerecht Euch gegenüber!!! Obwohl das schon lustig ist, Geb.-Party Freitags teurer als Samstags. Zumal wir glaube ich eh schon die Einzigsten in Deutschland sind, wo wegen zuvieler Gäste öfters die Freitagspartys teurer angeboten werden als die Samstagspartys!? Klingt komisch, ist aber so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.