Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher, wie:Frauen aufreißen, abschlepp Taktiken

Bücher, wie:Frauen aufreißen, abschlepp Taktiken
hi jungs und mädels, vorzugsweise jungs

*pfeil* (wobei ein konstruktiver und nicht nur verurteilender Beitrag von Frauen wäre noch wertvoller)

was haltet ihr von diesen Büchern??

hattet ihr schon erfahrungen / erfolge / berichte über solche bücher gehört??
ich persöhnlich habe mir 1 buch gekauft , dann das 2 und dann das 3.

macht spaß zu lesen, baut auf , mann bekommt schon eine neue denkweise aufgesetzt, dann muss man nur noch auf die suche gehen...
nein nicht sooo easy, aber es half mir mich zu überwinden...
so sagt mal was dazu, oder bezieht euch auf bestimmte anhaltspunkte/ denkweisen aus euren büchern.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich als frau habe noch keines dieser bücher in die griffl bekommen...
witzig zum lesen wärs sicher allemal
aber ob da wirklich was sinnvolles oder nützliches drinnen steht, würde ich jetzt bezweifeln
verlasse dich beim "annachen" oder flirten doch lieber auf deine menschenkenntnis, geh auf den menschen ein,...
frauen kann man nicht unbedingt in ein schema stecken... jede reagiert anders
sei einfach wie du bist, verstell dich nicht, man den frauen nichts vor, sei ehrlich, nicht zu aufdringlich.... weißt schon was ich meine oder?
verlass dich bitte nicht auf solche bücher!
liebe grüße
ps. hoffe dir einigermaßen weiterhelfen zu können
pps. wenn dir diese bücher selbstbewusstsein schenken ist toll, aber die bücher vergisst dann beim treffen mit frauen bitte wieder
****or Mann
5 Beiträge
hab mal eins gelesen...
würds jetzt nich unbedingt empfehlen, aber war nett geschrieben *g*

denke oft gibts die zwei extreme.

zu aufdringlich, oder zu schüchtern(<-- michse *roll* ).

ansonsten schließ ich mich Paar_Regensburg an.

an irgendwelche speziellen kniffe und tricks kann ich mich eigentlich nich erinnern, ausser:

• bei schüchternen (über den schatten springen...)
• und die anrede(anmache) sollte personalisiert sein will heissen keine allgemeinen anmachen sondern versuchen. ein persönliches detail mit reinzupacken.

gruß stakor
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das mit den "ein persönliches detail mit reinzupacken" finde ich auch sehr wichtig, geh dabei auf die frau im speziellen ein...
wie man(n) das im genauen macht, da fragst lieber einen mann *gg*
liebe grüße
na...
wer's braucht...?! *hae*

gruß, pauline
die allerdings niemanden kennt, der solche bücher liest
*fiesgrins*
ich finde...
du hast recht Stakor , diese zwei themen Schüchter und aufdringlich weden dort explizit angesprochen.

es ist aber doch schon etwas mehr als das,
was mich verwundert hat, dass in diesen büchern viele psychologische aspekte und wichtige denkweisen erläutert waren.
natürlich gab es keine Schemata wie man jede ins Bett bekommt, aber
es bringt einen auf andere Denkweisen, den wie wir wissen denken Frauen da schon ganz anders...
es hilft einem das alles von einer anderen seite zu sehen, diese denkweise zu verstehen und gibt grobe Richtlinien wie man vorgehen sollte.
da es keine konkreten Bsp´s gibt werden gute anregungen auf dem weg gegeben. doch wie mann sie nutzt und welche ist jedem überlassen
********ibra Paar
381 Beiträge
Solch ein Buch habe ich leider auch noch nicht gelesen. Aber sicherlich wird das Selbstbewusstsein der Männer dort gestärkt.

Wenn ihr mal was interessantes lesen wollt, holt euch doch die Bücher:

*pfeil* Der perfekte Liebhaber (für ihn)
*pfeil* Die perfekte Liebhaberin (für sie)

Ich fand die beiden Bücher sehr interessant, aber vielleicht habt ihr die ja schon gelesen. *g*
also ich habe auch mal so ein Ratgeber Buch gelesen...vor allem hat mich der lustige Titel angesprochen: Was ein schwuler seiner besten Freundin rät! *g*

war sehr amüsant und lustig...und vieles kann man sicherlich auch umsetzen... aber so ne wirkliche Hilfe ist das wohl nicht....da hilft nur ran an die Frau oder den Mann! *hae*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Bücher zum Anmachen
Zitat aus meinem Beitrag

die perfekte Masche

So weit ich mitbekommen habe ist hier die große Mehrheit der Meinung das es die perfekte Masche nicht gibt!
RICHTIG, und genau das sagt auch der Autor des Buches "Die perfekte Masche. Bekenntnisse eines Aufreißers", Neil Strauss.
Das Buch gehörte für 3 Tage zu mir als guter Begleiter ich konnte es nicht aus der Hand legen, es ist spannend & lustig geschrieben und bietet wirklich allerhand nützliche Tipps und ist kein flaches "Anleitung zum Poppen Buch" (wie hier öfters behauptet).
Kernaussage des Buches ist das katastrophale Scheitern der Männer die sich, das finden "der perfekten Masche" zur Aufgabe gemacht haben.

...Ich persönlich finde es richtig eine Strategie oder einen gewissen Plan zu haben, nur weil man ehrlich ist und sein gegenüber respektiert heißt das noch nicht, das man sich immer bestmöglich verkauft.
Auch das Weben um eine Frau ist immer noch Werbung.....

Am Freitag bin ich mal wieder mit Freunden in einer Bar in Schwerin unterwegs gewesen. An diesem Abend hatte ich mal wieder Gelegenheit das zum Teil seltsame Balzverhalten, der Männerwelt zu bewundern.

Da schleicht ein 35jähriger Bekannter von mir im 15 min Takt durch die Bar.
Immer dann, wenn er der Meinung war, eine 18jährige hätte ihn angeschaut. Sorry G. du sahst aus wie ein Triebtäter auf der Jagt.
Angesprochen hat er aber keine.

Ein anderer "schüchterne" Mann am Nebentisch betankte sich ordentlich mit Cuba Libre, um dann etwas „lockerer“ auf Pirsch zu gehen. Nicht das er dann lockerer und lustiger wurde, nein er war dann weinerlich und bedauerte sich ständig selbst. Er war der Ansicht das seine Ohren und deine Nase für seine 1.76 zu groß wären, nur das Er selbst mit einer perfekten Nase und ebensolchen Ohren nicht größer wird das erzählte er seine "Aufrissen" (so nannte er die Frauen, die er ansprach) nicht. Der Mann setzte wohl mehr auf den Muttertrieb der Frauen.

Wieder andere saßen nur rum, um die Frauen anzustarren. Als wenn eine den lehren Blick als Aufruf zur Begattung verstehen könnte.

Ich bin der festen Überzeugung das Alle diese Männer dringend ein Handbuch für die Frau brauchen.

Es kann doch nicht gut für die Frauenwelt sein, wenn Männer zwar immer wieder lesen:

• sei du selbst
• die Frauen wollen ehrliche Männer
• Frauen wollen keine Anmach-Maschen

aber keiner ihnen sagt, wie es geht.

Wie Frauen angesprochen werden wollen. Was man am besten in den ersten 10 min erzählt. Wie man mit einer Abfuhr umgeht. Warum Mann wissen muss, wer wann was zahlt. Und noch 1000 Fragen mehr...

Das Problem, was in an einigen mir bekannten Büchern sehe, ist Ihre Einseitigkeit. Wie ich schon oben versucht habe zu erzählen haben Männer ganz unterschiedliche (zum Teil sinnlose oder ekelhafte) Methoden entwickelt, um Frauen kennenzulernen.
Da sich auch noch die Männer und deren Vorlieben Unterscheiden kann ein Buch nicht die perfekte Antwort geben. Ich möchte aber auch vor sogenannten Flirtseminaren warnen. Es gibt dort einfach zu viele Abzocker! Ein 170Kilomann wird es bei den Pussycat Dolls schwer haben, mit der ohne Seminar.

Also was tun?

Mein persönlicher Tipp!

Männer werdet Euch selbst bewusst! Beobachtet! Wie wirkt Ihr, wie andere.
Was könnt Ihr an eurem Aussehen verbessern.

!!!FRAGT DAFÜR NIE EURE MUTTI!!!

Heile Schuhe, Gepflegte Harre (oder lieber keine als von einer zur anderen Seite gekämmt), geputzte Zähne sind doch wohl nicht so schwer

Wenn ihr auf Brautschau seid, TRINKT KEINEN ALKOHOL. Auch Bier stinkt aus dem Mund, und Ihr wollt der Frau doch nahe kommen. Jede Bar hat nichtalkoholische Mixgetränke, oder bestellt eine Cola mit Limette! das schaut dann aus wie ein Cuba Libre und Ihr müsst nichts erklären. Ich meine nicht das Ihr abstinent werden sollt, nur wenn ihr "aufreizen" wollt, behaltet einen klaren Kopf, eine saubere und deutliche Aussprache und einen guten Atem. Was mich zum Rauchen bringt. Selbst gestandene Kettenraucherinnen mögen keinen kalten Rauch! Auch nicht aus deinem Mund! Also immer ein Kaugummi bereithaben!

Überlegt euch vorher, worüber man reden kann, wenn ihr vor der Angebeteten steht, fällt euch meist nicht das Passende ein.
Seit vorbereitet aber lernt nicht auswendig.

geprüfter Einstieg, ein sogenannter Opener: (angeregt vom Buch "die perfekte Masche")

Ich habe zaubern gelernt. Für große Bühnen reicht es nicht, aber es reicht um aufzufallen und den Frauen im Gedächtnis zu bleiben.
Zu meinem festen Kunststücken zählt, das Hervorzaubern von 3 cm großen Buda´s aus dem Haar, der Ohr, der Nase oder der lehren Hand meines Opfers. Immer da wo Buda sich verfangen hat.
Vorteil - ich kann weis, was ich sagen kann und sie hat auf jeden Fall ein Andenken von mir.
Nachteil - Versucht es nie mehrfach hintereinander bei verschieden Frauen.

Dann im Gespräch seid ehrlich und offen. Wieso nicht sagen das man das Zaubern nur gelernt hat, um die eigene Schüchternheit zu überwinden.

Versucht euch besser werden nicht nur euch besser zu verkaufen.

So nun reicht das auch erstmal
LG
Brian
witzig manchmal auch hilfreich
ich lese ganz gerne solche bücher.erstens sind sie recht lustig, zweitens können sie wirklich lehrreich sein.mein letztes war"Erste hilfe für verliebte"....l *ggg*
man!! Brian lorenzo..
hört sich an als hättest du schon ein eigenes Buch geschreiben.
besser könnte man die grundzüge dieser Ratgeber nicht beschreiben.

was ich noch wichtig finde, was in meinen Büchern stand, ist:

Üben Üben Üben !!
es wird extra darauf hingewiesen, dass es nicht bei vielen frauen Klappt, aber es reicht ja eine für den Abend.
man sollte zugehen sich unterhalten, sich vielleicht keine ernsten Absichten einreden, erst eine nette belanglose unterhaltung aufbauen.
wer mit den festen Gedanken zu einem Mädel geht "dich nehme ich heute mit nach Hause" der steht untr druck und sag dann zu früh das "unangebrachte"
ausserdem wird durch reden(auch mit frauen die nicht ins Jagtmuster passen) sehr gut geübt!!! uns die Routine beim charmanten ansprechen ist das wichtigste!!
@sustaman
Danke, besser hätte ich es nicht sagen können.

Routine führt zu Selbstsicherheit und die überträgt sich dann auch auf die Frau, denn auch sie kennt euch meist nicht genau und ist unsicher.

Also Männer ran an Gottes schönste Geschöpfe und lasst uns Ansprechen üben. Danach dann üben wir eine glückliche Beziehung!

Brian
probier es mal mit
"the game" von neill strauss. Ich weiss jetzt aber nicht ob es eine deutsche Uebersetzung gibt.

Der Autor beschreibt, wie er selbst von einem Mauerbluemchen zu einem der erfolgreichsten Aufreisser in der "pick up" Szene geworden ist.
Man kann auch mal bei google nach mystery und pickup artist suchen. Es gibt viele Diskussionsforen dazu.

Die Tipps reichen von, wie ziehe ich mich an/falle ich auf, bis, wie lasse ich das Alphamaennchen einer Gruppe bloed aussehen, um ihm die Frau auszuspannen.
Und ausserdem wird noch neurolinguistische Programmierung angesprochen. Das geht dann schon in die Richtung Hypnose und Gehirnwaesche.

Ist auch fuer Frauen empfehlenswert, auch wenn sie nie zugeben wuerden, dass sie auf diese Taktiken auch staendig hereinfallen :)))

Das wichtigste in Kurzfassung:
sehr gepflegtes Aeusseres, selbstbewusstes Auftreten und die Frau zum lachen bringen *g*
@black_white
Deutscher Titel ist o.g. Buch "Die perfekte Masche - Bekenntnisse eines Aufreissers" erschienen bei List ISBN-10: 3-471-78828-X

PS: Noch ganz was Anderes, geht es euch auch so wie mir, ich schreibe schnell und tippe sowieso viele Fehler da ich die Tasen nicht richtig finde.
Dann also alles schnell in Word kopiert und F7 "Rechtschreibprüfung".
Aber Word macht aus dem Text dann noch was viel schlimmeres.
Ich werde meine Texte jetzt von meiner Frau gegenlesen lassen und entschuldige mich hiermit aufrichtig bei allen Lesern.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich denke, die ein oder andere Taktik wird ganz bestimmt funktionieren, sind eben auch Erfahrungswerte.
Auf der anderen Seite ist jede Frau ein klein wenig anders und nicht jede Masche wird bei ihr ziehen.

Grüße
Frauen aufreißen, abschlepp Taktiken

Was mir hier quer durch die Speiseröhre geht, sind die
Wörter "aufreißen" und abschleppen".

Weder betrachte ich micht als Chipstüte oder Minisalami,
noch betrachte ich mich als Auto.

Das ist meine Meinung.

Man(n) könnte dieses sicherlich ein wenig freundlicher ausdrücken.

Also kein verurteilender Beitrag bezüglich der Bücher, sondern
lediglich eine kleine Kritik an der Ausdrucksweise.

*blume*
Sabrina
@SabrinaSunshine
Recht hast du!!! *top*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
da kann ich mich sabrina nur anschliessen.

Noch geiler, wenn man im chat ist, wenn man als geiles Stück Fleisch bezeichnet wird.

Übrigens immer von den Typen, die den ganzen abend rumjammern, das sie keine abbekommen.
Naja wenn wunderts bei solcher wortwahl.


LG
Sie
@Junges_Paar_HH
Leider wird diese Sorte Mann wohl nicht aussterben oder dazulernen.
Und wenn doch einmal dann rückt garantiert eine neue "Knalltüte" nach.

@**********shine

"die Wörter eines Menschen sind Spiegelbild des Denkens"

Wer Frauen als "Aufriss" oder das Kennenlernen als Abschleppen bezeichnet
für den sind Frauen wohl meist auch nur austauschbares Stückgut und nicht kostbare Einzelstücke.

LG
Brian
Danke @ innocent06, Junges_Paar_HH & Brian_Lorenzo
für die Zustimmung! *g*

Ist doch immer wieder schön, wenn man nicht alleine
mit seiner Meinung steht.

*sonne*
Sabrina
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
mmhh

es sind immer diese Vorschläge ..
aber wenn man sie in die Reale wlt umsetzen möchte dann klappt es nicht immer das liegt siche auch dran das diese Bücher doch sehr allgemein gehalten sind und wir frauen immer menschen sind auf nichts zutrieft.

es kann siche ein paar hilfen geben .. aber den weg muss jeder Mensch alleine machen ...
Leider wird diese Sorte Mann wohl nicht aussterben oder dazulernen.

*haumichwech* mit Sicherheit nicht

Aber wenn ich sehe wie lang der Threaderöffnung schon nicht mehr existent ist... macht fast Hoffnung, aber:

Und wenn doch einmal dann rückt garantiert eine neue "Knalltüte" nach.

Ganz genau, sie gehen NIE aus *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.