Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überangebot oder Swingermüdigkeit?

*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Der Mut fehlt!

Sicherlich kann ich "frei" denken, weil ich keinen Club betreibe.
Aber nach so vielen Jahren "überkommen" mich immer wieder Ideen, die garantiert zu heißen Diskussionen in den diversen Foren führen würden.

Essen! * Extra Bezahlung
Trinken * Extra für Alkohol

Und natürlich eine sehr harte Türpolitik!

und weitere verschärfte Formen, um die Party Killer fern zu halten.

Ich bin mir recht sicher, dass dies in Ballungsräumen mächtig für Wirbel sorgen würde, aber am Ende diese Clubs einen sagenhaften Zulauf hätten.

Leute die Sauna, "reichhaltiges Essen" , Pool, Drinks incl. Cocktails für unterhalb von 70,- € am Samstag Abend erwarten, sind auch entsprechend drauf!

Sorry, ich muss das mal direkt sagen: Die fressen und saufen ihr Geld halt ab!

Als Betreiber ist mit diesen Leuten weder Geld noch Party zu machen, also braucht man die auch nicht!

Und eine perfektere Werbung als in AW zerrissen zu werden, kann die Welt nicht haben.

Thomas

*meinem Vorschlag, einer Dekadenten Einladungsparty konnte ... zwar folgen, hat es sich dann aber doch nicht getraut dies umzusetzen. Nicht jede Party-Idee ist eben "Bild" tauglich! *fg


Auf den privaten Partys haben wir das genau so umgesetzt und es hat sich keiner mehr beschwert als sonnst! *fg ( Noch mal....)

Aber private Partys sind aufwendig, das macht man auch nur eine gewisse Zeit lang, dann vergeht einem der Spaß wieder. Kommen alle noch dahinter, dass ein Samstag in einem guten Club super preiswert und viel entspannter ist, wenn man sich das dann auch gut organisiert.
****on Mann
7.104 Beiträge
Essen! * Extra Bezahlung
Trinken * Extra für Alkohol


Grunsätzlich finde ich auch, dass neue Grundsätze einiges bewegen könnten.
Dieses 'all-inclusive' ist doch seit Jahren nur dem Umstand geschuldet gewesen, dass Swinger i.d.R. keine Chance haben Geld mit sich zu führen und das 'Anschreiben' für die Betreiber sehr viel Aufwand und Unsicherheit bedeutet...da verrutscht schon einiges und die Diskussionen am Ende dass es doch gar nicht soooo viel gewesen sein könnte möchte ich auch nicht führen müssen.

Mittlerweile gibt es Erfassungssysteme wie in den Saunalandschaften und Spaßbädern, die eine Einzelabrechnung möglich machen und so diese gnadenlos sozialistische Gleichstellung überflüssig machen. das ergibt doch viel mehr Spielraum was Eintrittspreise, Angebote und Service angeht...schade dass das niemand (?) umsetzt.

Sicher kostet so ein System Geld, aber wenn es an sowas scheitert, sind wir wieder bei der Professionalität mit der ein Club geführt werden sollte...angefangen bei der Kapitaldecke.



el_don.
Jepp, Einführung der "Swingercard". In vielen anderen Bereichen schon Standard- hat den Vorteil das beim bargeldlosen Zahlen am Ende mehr ausgegeben wird *ggg*

Is von der Anschaffung und dem betreiben (kriegt jeder Nicht IT´ler binnen ein,zwei Stunden auf die Reihe) kein allzu großer finanzieller Aufwand. Obs angenommen würde is halt die andere Sache.

Und das allein würde sicher nichts bringen
****on Mann
7.104 Beiträge
Als Card oder besser Chip am Armband...

Das alleine bewirkt natürlich nichts, sagte ich ja *zwinker*...aber es schafft Möglichkeiten alles flexibler und angepasster umzusetzen.

Und vielleicht ist vielen auch ne echte Coca dann ein paar Euro wert und lieber als die Nachbau-Plörre vom Discouter.


el_don.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ich rege mich darüber nicht auf! Aber es ist schon komisch! das ich, der grundsätzlich "das Buffet ist eröffnet" um Stunden verpasst, nur bei Tonic und Wasser "sitzt" dann auf die höfliche Frage: Gibt es auch einen Puffer ohne Zucker ein stumpfes "Nein" bekomme. *24° Uhr

da frag ich mich schon! Ob ich da dann richtig war, wo neben mir sitzend, ein 85 kg Bomber (Frau) seinen 6 Gang verdrückt.

Logisch kann ich mir dann einen gewissen Sarkasmus nicht verkneifen, aber von Spaß wird man auch satt.

Ich liebe diese Augenblicke!

Thomas

*Wenn ich das Personal verschiedener Clubs vergleiche, muss ich davon ausgehen, dass einige 1,- € Jobber engagieren und andere Investmentbanker ein zweites lukratives Standbein bieten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
optimieren könnte man das dann dadurch
Als Card oder besser Chip am Armband...

Das alleine bewirkt natürlich nichts, sagte ich ja ...aber es schafft Möglichkeiten alles flexibler und angepasster umzusetzen.

dass einem für's 6eln was gutgeschrieben wird *fiesgrins*


*tomaten*

*undwech*
Ich sag es... Ich sag es nicht...

Aber nur wenn man auch schön artig Danke sagt. Sonst werden Mahngebühren fällig
******rot Frau
13.146 Beiträge
*wink* *wink* *wink*
warum clubs schließen...
die genauen gründe sind bestimmt nicht leicht zu erfassen und wir werden es wohl auch nicht erfahren...
was auffällt ist das viele clubs von den neueren/schickeren clubs überrannt werden... so find ich das in bayern... es gibt hier ein paar clubs die sind echt high level und die alten clubs haben es schwer die leute zu halten und sind auch nicht bereit sich neu anzupassen... viele clubs haben nicht den besten ruf und da drängt es uns dann auch nicht mehr rein...

und die meisten clubs geben nur noch bestimmte party, besonders für das jüngere publikum und das zieht natürlich die leute an, die gästelisten sind immer rammel voll *zwinker*

eine swingermüdigkeit können wir nicht wirklich feststellen... wir denken, dass sich vieles in der swingerszene einfach ändert und eine neue generation einfach kommt... die meisten clubs stellen sich nicht auf dieses publikum ein und haben nix zu bieten...

wir werden es mit spannung weiter beobachten... lg *g*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Also dass für Getränke extra bezahlt werden muss, gibt es schon in einigen Clubs.

Ich habe es bisher in zwei Swingerclubs und einer Erotikbar miterlebt, hat nicht unbedingt die Stimmung verbessert. Ich hatte Vorbehalte dagegen, aber die waren unbegründet. Die Stimmung fand ich dagegen anders als sonst.
Die Leute wirkten zurückhaltender als wenn All Inclusive die Vorgabe war. Präziser: Die Abende schrammten knapp an einer Schnarch-Orgie vorbei. Mit vollen Gläsern lästet sich häufiger anstoßen und schneller in Kontakt kommen als mit Halbleeren.*zwinker*
********mike Mann
11 Beiträge
Szene hat sich verlagert
Ich habe festgestellt, dass trotz großer Bemühungen der Betreiber, das Niveau in den Clubs stark gesunken ist. Daher hat sich die Szene immer mehr in den privaten Bereich, bzw. im Sommer zu spontanen Outdoorparties verlagert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.