Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV354
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ersatzbefriedigung"

"Ersatzbefriedigung"
Moin,

huldvoll überlasse ich den Betrachtern ein Bild, auf dass da werde sein ein Jauchzen und Lobpreisen des Threaderöffners... *zwinker*

Gruss

Flloyd
*****one Frau
6.939 Beiträge
DAS FOTO IST PERFECT
Ich finds cool **Sexy***Aufregend**



Sehr gut gelungen

Liebe Grüße Sunny *blume*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Geiles FOTO!

Nur etwas hell für mein geschmack *gg*
*******s_he Mann
99 Beiträge
Jupp
dieses Model ist grandios gewählt für diese Szene. Überlichweise wirken solche Aufnahmen immer etwas ordinär - dieses hier überhaupt nicht. Obwohl es mit allem "vollbepackt" ist, was das Zeug hergibt, wirkt es nicht überladen....

Klasse - richtig Klasse!
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
***
...gut gemacht!....greetz leon
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
*lach* da ist echte Ersatz und Befriedigung zu sehen.
Das ist wirklich schön!
Die Bergluft scheint Dir gut zu bekommen *zwinker*

Michael
(von Trout)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
gut
Das Photo ist gut gemacht. Eigentlich ein typisches Klischeebild...aber durch die Auswahl der Farbe und des Outfits leicht bizarr. Der Highkey ist ok. Kleines Minus: Die Finger des Models kommen nicht schön herüber, da diese etwas falsch im Licht stehen und dadurch von der Oberfläche sehr "unruhig" wirken. Die aufgesetzen Fingernägel sind ein wenig zu viel des guten.

Ansonsten kannste mir das Model gerne weiterempfehlen....mein Krad könnte dringend mal was Pflege gebrauchen..........;-)

MD
Moin,

habt Dank für die Lobpreisungen *g*

@****ael: Die Bergluft ist wirklich nicht die schlecheste, auch wenn mir die See doch ein wenig fehlt.

@***ic: Die Fingernägel sind im Original wunderbar glatt und glänzend. Das, was hier stört, sind Komprimierungsfehler. Das Bild war mir zu groß und da habe ich das (bereits komprimierte JPEG) noch zweimal nacheinander im IrfanView verkleinert, da die Originaldatei schon auf dem ausgeschalteten Rechner lag. Ich habe es nämlich bis heute noch nicht begriffen, wann die JC-Software ein hochformatiges Bild als Thumbnail oder wann sie es in Originalgröße hier im Forum anzeigt. Von daher ist für mich die richtige Bildgröße immer ein Lotteriespiel.

@**l: Danke vielmals für die ergänzenden Kommentare.

Gruss

Flloyd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.