Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club445
Ich habe nun ein paar Seiten des Forums durchstöbert und nichts…
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zugesagt und keiner erscheint

Treffen zugesagt und keiner erscheint
Kann mir mal jemand sagen was Leute die ein Treffen zugesagt haben und dann nicht erscheinen davon haben?Bekommen die eine feuchte Hose oder was soll so ein Blödsinn?
hm...
genauso frag ich mich manchmal, was in Köpfen vorgeht bei menschen, die etwas wollen, sagen es gefunden zu haben, aber im prinzip kein treffen mit der person wollen???
solche situationen wirds immer geben... vielleichtw ar einfach nur die angst anschließend zu groß und die schamschwelle zu hoch um dir das zu beichten... es gibt menschen die meinen es ernst mit treffen und kriegen aber kurz davor so panik das sie sich gar nix mehr trauen...

andererseits gibts natürlich auch die menschen die sowas aus purer absicht veranstalten, was natürlich weniger für verständis sorgt...

deshalb sag ich immer schau erst hinter die fassade.. und ich spiele mittlerweile mit recht offenen karten was missverständnissen in diesem bereich vorbeugt...


aber wie sagt man so schön - man kann den leuten nur vor´n kopf schauen und nicht hinein *zwinker*

also mach dir nix draus - das nächste treffen wird bestimmt besser *g*
tja.....
....davor wird wohl keiner hier sicher sein.....dem einen macht es Spass, sich im WWW als Frau oder Paar auszugeben, andere verabreden sich, schon mit dem Gedanken eh nicht zu gehen.

Naja und wieder andere sind davon gefrustet und suchen lieber gar nicht mehr....

Kopf hoch und nicht aufgeben....es gibt noch unendlich viele Möglichkeiten jemanden zu treffen, der wirklich interessiert ist und auch den Mut für ein Date hat.

Grüsslis der Tom
shit happens *snief*
oh bitte
ich kann ja deinen Unmut verstehen,aber wir haben doch schon hier viele Themen,wo die User ihren Unmut schreibn und ihren Frust rauslassen..

Sei doch so nett und lies dich mal bitte hier durch:

Kontakt-Frust
Paar sucht Paar???????
mit dem trecker durch die kinderstube gefahren ??
Paare im Profil ohne Mann?
Was haltet ihr von Live-Treffen?
http://www.joyclub.de/forum/t4929.mir_reichts_der_ultimative_abkotz_thread.html
warum kein real Date ??????
schon mal ein date mit joyclublern gehabt?
Wieviele REALE Kontakte habt ihr im JoyClub gefunden
erfahrung: kommunikationsschwierigkeiten
http://www.joyclub.de/forum/t222.frauen_was_wollt_ihr_eigentlich.html


lg die mod
Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.