Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13414 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?208
Dies ist ein Schwesterthread zu der Frage, was Frauen erotisch…
zum Thema
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?277
Angeregt durch die Diskussion hier im Forum über erotische Wirkung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken Bräunungsstreifen anziehend?

Mach es...
Meteora2012,
na denn mal los, aber bitte ein vorher und nachher Foto einstellen. Können dann besser diskutieren.
*******mcat Frau
65 Beiträge
Also ich steh total auf Bräunungsstreifen...den Kontrast zwischen hell und dunkel. Ich gehöre selbst zu der Fraktion die immer irgendwo einen Streifen hat-ich muss die Sonne nur angucken und werde schon braun. und wann hat man schon die Möglichkeit, sich jedesmal komplett frei zu machen...
Wohlfühlen
So soll es sein Daydreamcat...man muss sich schon in seiner eigenen Haut Wohlfühlen.
Aber wichtig ist die Pflege der Haut. Ich bin auch ein dunkler Typ und lasse einmal pro Jahr ein Scanning vornehmen.
Kann ich nur empfehlen.
Wir sind FKKler...aber nicht wegen der nahtlosen Bräune, sondern weil es sich toll anfühlt und Spaß macht.

Aber wir mögen auch Bräunungsstreifen. Was aber gar nicht geht sind kalkweiße Männerärsche...das sieht einfach nur unästhetisch aus...
Finde ich bei Frauen sehr hübsch. *top*
Frau Mann
Und Barbiepuppe, wie findest Du das bei Männern und bei welchem Typ Mann?
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ist mir prinzipiell auch egal.
An mir finde ich sie total schoen. *g*
Ist ja auch richtig das Du Dich Leiden magst, aber Du solltest doch wissen wie Die deine bessere Hälfte gefällt....mit oder ohne Bräunungsstreifen... *g*
Ist ja auch richtig das Du Dich Leiden magst, aber Du solltest doch wissen wie Die deine bessere Hälfte gefällt....mit oder ohne Bräunungsstreifen... *g*

Bin zwar nicht Barbie, aber vielleicht geht es ihr ja ähnlich wie mir, dass sie dem nicht allzu viel Bedeutung beimisst?

LG Petra
@Petri
Durch diese Brille habe ich das nicht betrachtet. Ich bin da gegenüber einer Partnerin eher mitteilungsbedürftig und sage dann auch wie ich was finde.
****o58 Mann
139 Beiträge
Bräunungsstreifen
Deshalb funktionieren Beziehungen auch, weil man darüber spricht was man/frau möchte und was gefällt....
Deshalb funktionieren Beziehungen auch, weil man darüber spricht was man/frau möchte und was gefällt....

Ne, schon klar, es ist außerordentlich wichtig in einer Partnerschaft über Bräunungsstreifen zu sprechen.
Es gibt auch tatsächlich kaum was auf diesem Planeten, was von so hoher Bedeutung ist.

Leute, Leute...

Petra
*******1965 Mann
10 Beiträge
mäßige Bräune mit Sonnenstreifen....
.... oder vornehme Blässe.
Ich persönlich mag Sonnenstreifen. Ich fine es schön, wenn Brüste und Genitalien sich vom Rest des Körpers durch hellere Haut hervorheben.
Vielleicht kommt es aus dem Gedanken, "ich sehe was was du nicht gesehen hast"....
Ich finde es jedenfalls sehr erotisch.
Aber auch sehr helle Haut, am Besten noch in Verbindung mit rotem Kopfhaar, ...... wow!!!!
nicht sexy...
dadurch das ich am Samstag, auf unserem Balkon, die Sonne genossen habe, habe ich mir jetzt einen heftigen sonnenbrand zu gezogen. ich habe das Glück das ich danach braun werde aber bräunungsstreifen finde ich nicht schön. leider kann ich mich nicht nackig auf den Balkon legen sonst hätte ich das Problem nicht mit den blöden bräunungsstreifen.

LG
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Es gibt auch tatsächlich kaum was auf diesem Planeten, was von so hoher Bedeutung ist

*haumichwech* für manche schon, wenn man sonst keine probleme hat...

by the way, schon gehört, im pfälzer wald hat ne wildsau gepubst!
Die allgemeine Meinung kann ich...
nicht so ganz nachvollzeihen,(so ist es eben mit Geschmäckern) finde streifen einfach cool!
warum dass so ist mache ich mir erst keine Gedanken.
Bräunungsstreifen
Ich finde persönlich das Bräunungsstreifen nicht sehr sexy sind. Es ist zwar nicht schlimm aber oftmals sind sie doch sehr markant.
Daher trägt es nicht zu steigerung der attraktivität bei aber es ist nicht ausschlaggebend ob ein mensch Schön oder Interessant ist oder ob man sich für einen Menschen entscheidet oder nicht. Es ist einfach nur ein nicht ausschlaggebender oberflächlicher faktor.
gleichmäßig braun find ich persönlich schöner.
unsere sie mag es aber auch gern wenn rund um meinen schwanz die weiße haut sich hervorhebt.
ja. aus meiner sicht aufjedenfall.

eine gute freundin von mir hat bräunungsstreifen von einem badeanzug;wobei man hier ja schon von bräunungsgrenzen reden könnte. ist vielleicht nicht jedermanns fall, aber ich finds sehr gut! die weiße haut im vergleich zur gebräunten wirkt irgendwie unberührt oder so ähnlich *zwinker*
Wir finden Bräunungsstreifen auch nicht sehr schön und bevorzugen eher hellere Haut bzw. Haut mit leichterer Bräune. Bräunungsstreifen finden wir nur im Genitalbereich aber nicht schlimm an der Brust sieht es unserer Meinung jedoch sehr seltsam aus. Unsere Sie legt sich aber auch lieber oben ohne im Urlaub an den Strand, damit oben rum auch etwas Farbe hinkommt *ggg*
****ael Mann
97 Beiträge
Eher unsexy
Hi Leute *smile*

Persönlich finde ich eine gesunde Bräune schon sehr anziehend aber wenn man sieht das es "nur" Bräunungsstreifen sind- und die Bräune dadurch eben nur künstlicher natur ist- denkt man sich auch seinen Teil dabei *zwinker*
Ah ;-)
ein "weisse Frauen Problem " *zwinker*

bei mir hilft: 1 mal 30 minuten Sonne und alles ist weg ;-)...Asiatisch...dunkelbraun...irgendwann muss das ja auch mal was Gutes haben *zwinker*
Bräunungsstreifen
Bräunungsstreifen wirken auf uns wenig anziehend weswegen für uns auch nur FKK in Frage kommt. Ein schön gleichmässig gebräunter Körper, egal wie stark gebräunt, egal ob Mann oder Frau, wirkt sexy und erotisch.
Bräunungsstreifen
Ich find' die ganz furchtbar, umso schlimmer, umso stärker der Kontrast ist. Allerdings finde ich auch übermäßig gebräunte Haut alles andere als schön. Das sieht aus wie ein Brathähnchen!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.