Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Hörbuch "Erotik Anal"

Hier bekommst Du erotische Geschichten gratis zum Anhören oder zum Download. Unsere Hörspielreihe richtet sich an JOYclub-Mitglieder von JOYclub-Mitgliedern und soll in Zukunft auch Hörstücke enthalten, die Ihr bei uns einreichen könnt und die wir vertonen. Zunächst gibt es drei bereits fertig vertonte Quickies für die Ohren von Wolfscat und Voegelkaefig.

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Hörbuch "Erotik Anal"
Hallo liebe Leseratten, die gerne auch einfach mal nur zuhören,

wir haben euch den Hörbuchverlag Flexible Literature bereits vor einiger Zeit ausführlich vorgestellt. Selbiger hatte uns Hörbücher aus seinem Portfolio zur Verfügung gestellt.
In diesem Sinne:
freeman
hmmm
Ich denke, der erste Eindruck war subjektiv. Die Geschichten existieren schon ein wenig länger und einen detaillierten Überblick gibt es bei Amazon

stay tuned
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, der erste Eindruck war subjektiv.

Das haben Tests so an sich *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Ganz ehrlich....
....nicht nur, dass die Stimme des Sprechers unerotisch und langweilig ist, auch die Aufnahme ist nicht mal von semiprofessioneller Qualität. Inhaltlich.....naja....die Hörprobe lässt nichts gutes verheißen!
tja
muss mich anschließen: der Hörprobe kann man wirklich keine erotische Stimmung entnehmen. Allein die Wortsprache lässt die Fantasie anregen. Da hätte man wohl mal verschiedene Sprecher vorher probieren lassen sollen...
Hörprobe
Ich hab früher,als ich noch jung war,an Lesewettbewerben teilgenommen.Und auch manche gewonnen.
Ja,so habe ich vorgelesen.
Lust auf die Sache um die es geht macht das aber nicht.Mir jedenfalls nicht.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Wer sich selbst einen umfassenden und fairen Eindruck von den Angeboten des Hörbuchverlages Flexible Literature machen möchte, erhält ab sofort die Möglichkeit. Dank einem speziellen Rabatt für JOYclub Mitglieder auf die hier getesteten Hörbücher in ihren verschiedensten Ausführungen ...

Zum Angebot

In diesem Sinne:
freeman
****ace Frau
337 Beiträge
Ich hab mal reingehört und mich macht es defintiv ein wenig an...wie wenn ich dahingehend ein Buch mit guten Sexszenen lese...
Also für mich ein Erfol und bin froh das durch Joy entdeckt zu haben.
Hörprobe?
Hallo Community,

es freut uns, die anfang des Jahres entstandene Rezession nun Online sehen zu können.

Da die Meinungen sich spalten, würden wir gerne wissen, auf welche Hörprobe hier bezug genommen wird?

VG
T&S
****ace Frau
337 Beiträge
Ich beziehe mich direkt auf erotik anal.
@candace
Dafuer, dass Du Dich nicht ueber Deine Vorlieben ausfragen laesst, bis Du hier recht offen. Ich muss mir die Hoerprobe gleich mal anhoeren, Ciao!
Frage an den/die "Experten/in":
... welche Erotik-Hörspiele sind Deiner Meinung nach die "Top´s"? ... freue mich über ClubMails!

Die Frage noch etwas definiert:
... gibt es da z.B. einen bestimmten Autor, oder sind EH in 3D ganz toll, gibt es eine bestimmte Reihe/Serie die besonders gut ist, eine bestimmte Produktion, bestimmte Sprecher ... was sind Eure Kriterien?

Es würde mich ernsthaft interessieren und freue mich auf ClubMails.

LG Tipi
Ich habe
dieses "Meisterwerk" schon seit einigen Jahren im Regal stehen. Nur ein einziges mal gehört und das hat mir persönlich gereicht. *nene*

Die Sprecher sind absolut unerotisch und nehmen einem eher die Lust als sie zu entfachen. *gaehn*

Man hat mir schon Einkaufszettel vorgelesen die weitaus erotischer waren. *smile*

Aber so ist es numal, die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.