Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
nur eine kleine Spielerei12
Hier wollen wir euch mal "eine kleine Spielerei" die bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: die Atrappe ::.

.:: die Atrappe ::.
oder: "wenn der kleine Hunger kommt"
*******der Frau
70.978 Beiträge
schmunzel
ist doch viel zu schade, in diese banane zu beißen...*grins

meine weitere gedanken werde ich jetzt hier nicht aufführen...lach

ein schönes foto zum schmunzeln und kopfkino.

lg
luder
dann fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker...beim reinbeißen in die Banane wird keine Gewähr übernommen. So kann man sinnliches ohne ein Geschlechtsteil hier bei Joy zu zeigen umsetzen.cool...Gruß T.
****ks Mann
857 Beiträge
was willst du mir mit dieser aufnahme sagen?

Esst mehr Bananen???????
****hut Mann
172 Beiträge
hehe
das zaubert mal ein grinsen ins gesicht mal was anderes *lol*
*aetsch* ich habe ein schöneres Bananenbild und die Banane durfte ich auch essen. So!!!.

lg tear
sieht so...
...aus als wenn das modell nicht wüste was sie mit der banane machen soll.... *hae*
Also ich finde diesen schelmischen Gesichtsausdruck absolut gelungen und passend......
Insofern gefällt mir das Foto ganz gut. Da kommt man ins Schmunzeln und wie mein Vorredner schon gesagt hat, wird das Kopfkino in Fahrt gebracht....

Stefan
Ich finde das Bild für einen echten Corwin zu plakativ.

Ein nettes Postkartenmotiv, vielleicht auf ner Edgar Gratispostkarte, aber halt kein echter Corwinstil.

Gibt es das Bild auch nochmal mit nem appen Arm? *ggg*
Nö!
Bei diesem Shooting habe ich meine Modelle mal nicht verstümmelt.
Aber vielleicht ist mir ja irgendwann mal danach *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
gilt
es auch als verstümmelung, wenn sie jetzt in die banane beisst???....grins

lg
luder
Nein Claudi, das nennt man das Kastration. *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
*haumichwech* die arme banane.

lg
claudia
Ach Leute... bisher war Bananenmilch eins meiner Lieblingsgetränke... jetzt muss ich lauter perverse Sachen dabei denken und IHR seid schuld!

[b]menno[/b] *g*
Moin,

die Banane hätte ich umgetauscht. Frisch aus der Schale und schon sichtbare Bissspuren... Oder war da gar der Corwin am Werk, da er dieses Mal dem Model nichts Verstümmelndes antun durfte?

Ein Bild, welches den Sonntagabend mit schweren und nachhaltigen Gedanken und existenziellen Fragen belastet...

Flloyd
.. der sich dafür stark macht, die Würde der Banane für unantastbar erklären zu lassen.
Die ist nicht kaputt ...
Das ist echte Leipziger Bananen-Schnitzerei vom Fotografen Markus Hohnstein, der dieser tollen Frucht, vor unseren Augen und mit den Zähnen, diese unverwechselbare Form gab.
Es sah wirklich sehr erotisch aus.
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
hmmm, das könnte man ja zu einem neuen netten vorspiel ausbauen...grins

lg
claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.