Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100%GangBangLeipzig/Halle
498 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich ein guter Sklave zu verhalten?170
Bestimmt habt ihr schon mal eine Situation erlebt, in der sich euer…
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage!Wie bezeichnet man....

Frage!Wie bezeichnet man....
Ich (hatte in letzter zeit 2 gedanken)
Wie bezeichnet man, oder wie würdet Ihr es bezeichnen, wenn
1. wenn ein paar sich mit einem mann trifft oder bei ihm WE-Urlaub macht und sie mit ihm sich so verhält, wie wenn es ihr man wäre mit sex usw.
Und ihr eigentlicher man dabei ist, aber z.b. nur als sklave,diener von beiden benutzt wird.????

2. Die gleiche situation wie oben, nur dass die Rollen vertauscht sind???

Hat jemand zufällig schon solcher erfahrungen gemacht?

MFG

Andy
*******ove Mann
6.548 Beiträge
damit haben wir zwar noch keine erfahrungen gemacht
allerdings würde es doch sicher mehr spaß machen wenn der eigene parnter auch mit einbezogen wird und nicht nur zusehen bzw. bedienen darf
wenn eine frau schon 2 männer bei sich hat, dann wills auch von 2 verwöhnt werden..
liebe grüße
Dienen...
... würde ich dies nennen... lächel...

zu 1.: Wenn ihn das erregt und anregt, ist das o.k. Übrigens habe ich mir sagen lassen, dass dafür auch der Begriff "chuckold" stehen soll.

zu 2.: Das würde bedeuten, dass du die beiden Männer bedienst und die beiden Männer auch sexuell sich nur untereinander vergnügen. Wenn dich das erregt, ist das doch auch o.k. - dafür kenne ich allerdings keinen Fachausdruck.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
zu 1.: Wenn ihn das erregt und anregt, ist das o.k. Übrigens habe ich mir sagen lassen, dass dafür auch der Begriff "chuckold" stehen soll

cuckold ohne h
cuckold
nennt man das und bei dem anblick deiner frau würde ich mich sofort zur verfügung stellen... hab auch bereits erfahrungen damit, war nämlich einige zeitlang mal der hausfreund eines ehepaares, bei dem er nicht meht konnte... mir zusehen zu lassen, wie ich seine frau bumse hat mich richtig angespornt
**********r2007 Mann
125 Beiträge
Cuckoldbeziehung
Der Reiz einer Cuckoldbeziehung liegt darin, daß die Frau ihre sexuelle Selbstbestimmung findet und der dies Cuckold akzeptiert.
Bei Google findet ihr eine Seite, die dies thematisiert.
***ra Frau
336 Beiträge
Man..............
...................lernt nie aus, interessant diese Bezeichnung.

Es wäre zwar absolut nichts für meine Beziehung und für meinen Partner
(so völlig nicht beachtet zu werden und nur zu dienen ist sehr demütigend)

aber es gibt ja genug Menschen, denen Dieses mehr als Freude bereitet.

Respekt!!!
*****954 Paar
230 Beiträge
spiele
wir spielen dieses spiel als paar mit einem anderen paar.wobei die beiden devoten teile zuschauen müssen.
cuckold
Es gibt auch HP's fuer cuckolding. cuckoldsclub punkt com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.