Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kostüme (Fantasy etc.)8
Mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die Kostüme…
zum Thema
Männliche und weibliche Sichtweise: Geruch / Fetisch18
Ich habe gerade einen interessanten Prodcast geschaut wo das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Payslaves oder seltsame Fetische

********brot Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Payslaves oder seltsame Fetische
Hola allerseits,

Nachdem ich vor kurzem mal wieder über das Angebot einer der vielen neuerwachten "Dominas" gestolpert bin und mich über die möglichen Leistungen auf ihrer Website amüsiert habe, stellt sich mir nun die Frage, ob so etwas nur Männer anspricht?

Konkret geht es darum, dass da für viel Geld Dinge verkauft werden, die andere eher als wertlosen Abfall betrachten würden. Klar sieht die abgebildete Frau auf ihrem Webangebot super sexy aus, macht einen selbstbewußten Eindruck in ihren Texten und sicher gibt es da draußen Unmengen außergewöhnlicher Fetische (die ich auch sicher nicht verurteilen will, jedem wie es ihm gefällt), aber wie kommt es, dass Männer für Rasierabfälle, Makeup-Reste, Körperflüssigkeiten, alte Wäsche etc. Geld ausgeben? Ist das rein dem Testosteron geschuldet?

In der Annahme, dass ein Fetisch per se erstmal geschlechtsneutral wäre, hier also die Frage:

Wie müsste ein Mann aussehen, was müsste er ausstrahlen, welches Bild von sich vermitteln, dass Frauen bereit wären, für oben genannte Nichtigkeiten bares Geld in die Hand zu nehmen? Oder wäre sowas einfach schon aus genannten hormonellen Gründen eher unvorstellbar?

Danke für Eure Antworten!
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Falls sich eine Dame findet, ich hätte noch kostengünstig Bartstoppeln und gebrauchte Rasierklingen abzugeben *g*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Auf den käuflichen Aspekt kann ich leider nicht eingehen, da der Mann, den ich kenne, aus anderen Gründen seiner Sammelleidenschaft fröhnt.

Er erbittet sich nach dem Sex von jeder seiner Geliebten ein Schamhaarlöckchen, womit er es heutzutage bei dem um sich greifenden Kahlschlagphänomen sicher sehr schwer haben wird, seine Trophäen zu ergattern, wo ihm doch ausgerechtnet noch eine echte Rothaarige fehlt.
Er bewahrt jedes Löckchen sorgfältig auf, holt manchmal eines hervor und erinnert sich an die Frau, als würde er ein Foto betrachten.
Das Schamhaar einer x-beliebigen Frau interessiert ihn daher nicht, sie muß schon sexuellen Kontakt mit ihm gehabt haben, daher wäre auch ein Kauf seiner begehrten Schamhaarlöckchen undenkbar, kann er doch mit solch anonymer Ware nichts anfangen.
Wie sieht er aus, wie ist er? - Er ist ein ganz normaler Durchschnittstyp Mann, der einfach nur seine harmlos und dennoch pikante Sammelleidenschaft hat.
********brot Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
So ein Verhalten ist aber ja auch für mich noch nachvollziehbar. Andere Leute lassen sich Postkarten schicken oder behalten ein Schnüffelhemd, da sind Schamhaarlöckchen nicht so außergewöhnlich. Irgendeinem König (Louis XIV?) sagt man nach, er hätte auch von jeder Frau, mit der er geschlafen hätte, eine Locke behalten.

Allerdings ging es halt hier schon wieder um einen Mann, der so einen Fetisch hat. Mich interessiert es ja, ob es auch Frauen gibt, die eher außergewöhnliche Vorlieben in diese Richtung haben. Am Ende eben sogar soweit, dass sie Geld dafür bezahlen würden.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Mit Sicherheit gibt es solche Frauen, jedenfalls wenn es um ihren angehimmelten Star aus der Schauspiel-, Musik- oder Sportszene geht.
Da würden manche Frauen selbst ein benutzes Einweg-Taschentuch käuflich ergattern - Hauptsache ER hat es in den Händen gehalten! *zwinker*
Aber von einem x-beliebigen Mann, mit dem sie rein gar nichts verbindet? Nein, das glaube ich kaum, denn irgendetwas muß sie immer mit dem Mann emotional verbinden können, wenn sie nach etwas von ihm lechzt, ansonsten macht es keinen Sinn für sie.
********brot Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Nun gut, aber ein Schauspieler oder Sportler ist ja tendenziell auch nicht persönlicher als irgendein 0815-Model aus dem Internet. Die wenigsten Frauen dürften schon mit Clooney, Connery, Depp etc. gefrühstückt haben. Dann ist es also doch nur die Illusion, die hier Verlangen weckt. Schließlich werden die meisten Zeitschriftenartikel und Blogs vermutlich auch nur von Leuten geschrieben, die besagte Stars noch nie live getroffen haben (oder zumindest nicht so wie man müsste, um eine Person ordentlich kennenzulernen).

Es läuft dann auf phantasievolle "Bericht"erstattung und schöne Fotos raus. Das ist schon nicht mehr soweit von einer gut gestalteten Website mit professionellen Bildern und einer gut gemachten Anrede an den Besucher entfernt. Wenn man dann noch online Erziehung oder einen Chat anbietet, um den Kontakt etwas zu intensivieren, kann man sich quasi schon auf eine ähnliche Beziehungseben wie mit Stars bringen.

Würde also jemand Berühmtes so eine Website betreiben, würden Frauen da vielleicht sogar shoppen gehen. Aber von sich aus würden sie nicht auf eine unbekannte Site surfen? Und woran liegt das?

Ich frag mich auch gelegentlich, wie es sein kann, dass es ungefähr gleich viele Frauen wie Männer gibt (tatsächlich liegt der Anteil der Frauen an der Weltbevölkerung sogar 1-4% über den Männern; selbst in Deutschland), aber Männer regelmäßig (in Communities wie hier, in Clubs, auf manch anderen Veranstaltungen...) deutlich mehr Geld oder Einsatz aufbringen müssen, während um Frauen gebuhlt wird wo es nur geht. Rein nach dem Gesetz von Angebot und Nachfrage, dürfte das doch eigentlich keinen Unterschied machen? Lustigerweise ist da die Pornoindustries noch mit am emanzipiertesten, die verlangen von jedem gleich viel Geld für ihre Machwerke *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Würde also jemand Berühmtes so eine Website betreiben, würden Frauen da vielleicht sogar shoppen gehen.

Ganz simpel ja, denn dieser Mann beflügelt ihre Träume, war schon 'zig mal sogar heimliche Vorlage für mehr, hat den Status des Begehrten aber Unerreichbaren zugleich, schon ein winziges Stückchen von ihm, bringt ihn näher. Ein verlorenes Taschentuch (benutzt oder nicht) von Clooney und Co muß einfach nach ihm riechen und seine Hände berührten es.
Dahinter stecken tiefe Sehnsüchte, wunderbare Luftschlösser -Illusionen, wie wäre es wenn mit ihm usw.

Aber von sich aus würden sie nicht auf eine unbekannte Site surfen?

Surfen vielleicht, aber wenn er dann nicht der Typ zum Anhimmeln (für diese Frau sexy, der Traum ihrer schlaflose Nächte o.ä.) ist, kann er sich als ganzer Mann umsonst, ja sogar mit Geldzugabe bei ihr anbieten, von sächlichen Dingen ganz zu schweigen, dann interessiert er sie einfach nicht, weil er in ihr absolut keine Begehrlichkeiten wecken kann.

Deine letzte Frage kann ich nicht wirklich beantworten, aber ich schätze, dass die meisten Frauen (wohin auch immer) gelockt werden wollen, wie beim Shopping mit Sonderangeboten, sich interessiert umschauen und sich erst dann entscheiden zu bleiben oder wieder zu gehen, weil sie womöglich gar kein wirkliches Ziel vor den Augen hatten.
Männer da wohl eher zielgerichtet sind und selbst den Geldbetrag in Kauf nehmen, nur um ihr Ziel zu erreichen.
Alles nur pauschal gesagt und absolut nicht auf jeden zutreffend, nur als Vermutung meinerseits.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja, dann mach doch mal das Experiment und klaube Deine Bartstoppeln aus dem Waschbecken und biete sie in Deinem Profil den Frauen an - oder melde Dich hier gleich ab.
Es ist halt so, Frauen sind anders und Frauen sind schöner, haben keinen Bart, sondern seidenweiches Haar, trinken kein Bier sondern Tee und riechen nicht nach altem Ziegenbock sondern nach Parfüm, selbst wenn sie keins genommen haben.
Wie viel Gründe brauchst Du noch ?
********brot Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
@**if:
Jaja, und wenn Frauen pupsen, dann riecht es nur nach Rosen, schon klar. *zwinker*
Zumal ich nie behauptet habe, dass ich jemand wäre, dem man Bartstoppeln abkaufen würde. Die genannten Website-Frauen sind ja auch nicht irgendwelche dahergelaufenen, sondern entsprechen meist dem Bild des Fotomodells. Schließlich geht es dabei ja erstmal allein um das Aussehen, persönlichen Kontakt hat man ja keinen.

Wenn ich bis hierhin also mal zusammenfassen darf (wobei die bisherige Resonanz noch keineswegs repräsentativ ist): Männer scheinen sich leichter von Äußerlichkeiten und ihrer Phantasie ködern zu lassen, während Frauen das vielleicht als Aufhänger sehen würden, dann aber erst einmal eine tiefere emotionale Beziehung aufbauen müssen, ehe sie jemand mit Haut und Haar erliegen können.

Macht das Männer dann zwangsläufig oberflächlicher? Sind wir dann hier wieder bei dem Thema, dass Männer hübsche Frauen angeblich erst einmal als Sexualobjekt betrachten würden denn als Mensch?

Hm, die letzte Frage wäre schon fast wieder einen eigenen Thread wert...
*****xia Frau
63 Beiträge
Na ich schätze wenn der Herr "Elvis Presley", oder "Michael Jackson", oder aktuell "Justin Biber" heisst, dann sind auch gebrauchte Einwegrasierer plötzlich Millionen wert *ggg*
Man bekommt halt ein ganz kleines Stück Ruhm mit ab, etwas ganz persönliches, intimes, von einer Person die sonst unerreichbar für einen ist.

Klar, eine Domina auf einer Webseite hat nicht das Format einer Hollywoodgrösse, aber das Konzept ist das gleiche in Grün. Und wenn dann noch etwas Fetisch dazukommt passts sowieso *zwinker*

Nicht mein Ding, aber nachvollziehn kann ichs schon.
********brot Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Hm, Ruhm ist natürlich ein gutes Stichwort. Ist es dann bei Frauen vielleicht auch der Erfolg, der Mann erst anziehend macht? Gerade bei vielen Sportlern kann es oft eigentlich nicht das Aussehen allein sein und auch Musikgrößen sind nicht unbedingt die hübschesten.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Wozu braucht Justin Biber einen Rasierer???
****Su Frau
1.291 Beiträge
*haumichwech*
Kommt schon noch und dann wird der erste Bartflaum sorgsam luftdicht eingetütet wie ein Schatz, denn so wird es ihn nie wieder von ihm geben und könnte später sogar prompt hohe Gewinne erzielen, wenn er denn ein kleiner großer Star bleibt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.