Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Festen Partner über Joy gefunden?120
Wer hat sich über Joy gefunden und verliebt? Gab es nach dem…
zum Thema
Würdet ihr eure sexuellen Gewohnheiten ändern?113
Wenn 2 Menschen sich neu kennenlernen, ist es vielfach so, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr hier schon eine Partnerin gefunden?

Habt ihr hier schon eine Partnerin gefunden?
Hallo.

Ich habe mal ne Frage.
Also ich bin momentan Mitglied bei Parship. Das ist eine Partnerbörse.
Und im Moment sieht es nicht so gut aus. Viele sagen gleich von Anfang an
"Hey, du passt ja nicht zu mir" usw.
Wie sieht es hier bei Joyclub aus? Habt ihr schon eine feste Partnerin gefunden? Joyclub ist jedenfalls viel günstiger als Parship.

Was ich bei Joyclub vorteilhaft finde, ist, dass der Preis günstig ist und man kann auch sofort sehen, welche Sexuellen vorllieben die Person hat.

Habt ihr hier schon eine Partnerin fürs Leben gefunden?
****_ni Frau
90 Beiträge
Hallo Tecko!

Ja, Parship ist richtig teuer.... Hatte mich da mal umgesehen, hätte es mir aber nicht leisten können.

Hier habe ich noch keinerlei Erfahrung gemacht, da ich hier rein zu Informationszwecken angemeldet bin.

Meinen jetzigen Partner (und viele "gute Bekannte") habe ich bei Finya kennengelernt. Norddeutschland ist dort gut vertreten und noch dazu ist die Seite kostenlos!

Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne mailen!
Danke.
Werde mal bei Finya reinschauen.
Nein, ich habe hier noch keine Partnerin kennen gelernt. Ich weiß auch nicht, ob ich es auf diesen Seiten erwarte. Schließlich suche ich nicht in erster Linie eine Sexpartnerin, sondern eher eine Partnerin für´s Leben, die jedoch auch sexuellen Dingen gegenüber offen ist. Wunschdenken? Vielleicht.
Was ich bei Joyclub vorteilhaft finde, ist, dass der Preis günstig ist und man kann auch sofort sehen, welche Sexuellen vorllieben die Person hat.

Hmmmmmm. Sparen ist ja ne feine Sache, aber ufgrund dessen die Partnerbörse wählen. ICh denke mal gute Partnerbörsen haben schon ihren Preis. Allerdings fehlt mir hier die Erfahrung.

Viel erschreckender find eich den zweiten Teil. Aufgrund der sexuellen Vorlieben einen Partner finden? Mag ja vielleicht bei extrem ausgefallenen Sexpraktiken interessant sein, aber für eine glückliche Beziehung/Partnerschaft sehe ich das eher als hintergründig. Finde das schon nahezu geschmacklos de es sich nach einer reinen Sex-Beziehng anhört und nicht nach einer Partnerschaft.

Stefan
******ose Frau
1.246 Beiträge
hier such ich bestimmt niemanden...

Habt ihr hier schon eine Partnerin fürs Leben gefunden?

ich glaub langsam ich bin beziehungs unfähig...ich hatte bis jetzt das pech das ich mich immer in die falschen verliebt habe und somit immer recht auf die schnauze geflogen bin...aber macht nix bin ja noch sehr jung und habe zeit...

und alleine zu sein find ich gar nciht mal so schlimm
suche nicht
ich suche keine beziehung und das ist auch der grund warum ich hier bei joyclub bin.hier ist es so das es eine menge leute gibt die auch nichts festes suchen und auch kein problem darin sehen wenn man einfach nur etwas "leben"will...
Meine Meinung, die offene Beziehung zur Sexualiotät ist kein Garant für eine glückliche, zurfriedene (von mir aus auch offene) Partnerschaft. Die heutige sexuelle Offenheit und Freizügigkeit hat nichts zu tun, mit den Werten, die Unabdingbar sind, für eine Partnerschaft.
Hallo
W muß man denn hier etwas zahlen?
Hm, ob man hier den Partner fürs Leben findet...
ich glaube, es ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen
Aber man sollte nie die Hoffnung aufgeben?


LG
@beachtime
zu deiner info, nur männer die die volle funktion des forums nutzen möchten haben das vorrecht dafür zu zahlen.
damen kommen nicht in den genuss, dieses forum durch zuwendungen finanzieller natur unterstützen zu dürfen. *zwinker*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Joyclub ist jedenfalls viel günstiger.
Is´ schon wieder Schlussverkauf?
Frauen im Sonderangebot?


Ich kann nur immer wieder sagen, dass das hier eben keine Partnervermittlungsbörse ist. Mag vielleicht seltsame Zufälle geben, aber wer sich hier mit dem vordergründigen Ziel anmeldet, ´ne feste Beziehung zu finden, hat irgendwie nicht richtig gelesen...


Und
Hey, du passt ja nicht zu mir.

hab ich hier auch schon x-fach festgestellt.
nö, obwohl hier auch ein paar tolle Schnecken unterwegs sind ... aber eigentlich suche ich nicht danach
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Partnerin
Ist die Frage jetzt nur an die Männerwelt gerichtet?
Ich antworte mal trotzdem frech.
Ich denke 80 % der lieben Gemeinde ist hier nicht auf der Suche
nach der Partnerin/dem Partner fürs Leben, sondern will einfach
nur ihren Spaß haben, Phantasien ausleben und Erfahrungen sammeln!

Nun, darum bin ich hier auch gemeldet.
Aber manchmal ist es doch so, das man Gefühle nicht kontrollieren kann...
Und schwups habe ich mich in einen meiner Lover hoffnungslos
verknallt *rotwerd*
Zu meinem Glück ist es ihm auch bei mir passiert! *cool*
Ja...
..ich habe meine Freundin über Joyclub kennengelernt, auch wenn ich mich ursprünglich nicht mit der Intention hier eine feste Beziehung zu finden angemeldet habe. Ich habe insgesamt sehr positive Erfahrungen mit Internetdating gemacht, bietet sicherlich keine Erfolgsgarantie aber die Möglichkeit Menschen zu treffen, denen man sonst nicht begegnet wäre, was sich daraus ergibt steht auf einem anderen Blatt. Wenn du eine ernsthafte Beziehung suchst, empfehle ich dir Friendscout als eine Kontaktplattform mit sehr vielen Mitgliedern. Man sollte sich etwas Mühe geben um sich mit seinem Profil von der Masse abzuheben, das fängt mit ansprechenden Bildern an und geht mit einem originellen und dennoch informativem Profiltext weiter.
Ja
habe meine Partnerin für´s Leben gefunden. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.