Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Flugerlebnis - Lusthansafligth to Kopenhagen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ier Paar
66 Beiträge
kein Billigflieger
Ich finde es ist eine sehr schöne, romantische und mit viel Herz geschriebene Geschichte.Hoffe auf ähnliche. *g* *idee*
@zotteltier
Hallo ihr Beiden.

Habt vielen Dank für die Mitteilung eures Empfindens bei meiner Geschichte.
Soll kein "Dinner for one" bleiben. Wie heißt es doch vom Butler am Schluss so schön: "... I will do my best". *g*
Hi Toni!

Bei mir ist auch das Kopfkino angesprungen. Auf eine höchst angenehme Weise! *zwinker*


Aber ein paar Kleinigkeiten trüben leider den Genuss:

Hast Du eine Vorstellung, wie groß ein Learjet (selbst das größte Modell) ist?
Nix Gangway, nix Stewardessen (auch noch mehrere), nix Abflug von einem "normalen" Terminal.... *roll* Sorry!

Und zwischendurch Sätze, die mich ins Stocken bringen:
Meiner überrascht, verdutzt, wahrscheinlich blöde und unerwartet Überrascht aussehend...
Hmmm, [b]grübel[/b] hattest Du die Geschichte vor dem Posten noch einmal gelesen? Bestimmt wäre es Dir dann aufgefallen.

Wie gesagt, ich will Dich natürlich nicht "demontieren", aber wenn bei einer Geschichte die Illusion zerstört wird (wodurch auch immer), ist es für mich schwer, wieder "warm" mit ihr zu werden...


lg,

Matthias
hi matthias
schön dich zu lesen.

Bist du auch in der Ersten Reihe gesessen um mit dem Zweiten besser sehen zu können? *g*

Oh verflixt und zugenäht. Desillussiona permagna.
Wollte Geschichstfiktiv von unserem kleinen Regionalflugplatz keine allzu große Maschine starten lassen, da erst ein Manager eine solche zu einer Notlandung zwang.

"Hast Du eine Vorstellung, wie groß ein Learjet (selbst das größte Modell) ist?"
Klare Antwort: NEIN, nicht richtig. War mal in einem bei einer Flugausstellung bei uns, da waren an den Fensterreihen je zwei Sitze und in der Mitte vier. Aber ob das ein Learjet oder eine A380 war?

Nix Gangway, nix Stewardessen (auch noch mehrere), nix Abflug von einem "normalen" Terminal.... Rolling Eyes Sorry!"
Stell dir doch einfach eine GANGway vor und keine STAIRway (bauchhaltvorlachen) [b]fg[/b]
Freund von mir fliegt regelmäßig von unserem regionalem International Aeroflottbahnhof "Stoppelhopsundradknickweg" ab. Da gibt´s NUR "normale" Terminals. *g*

"Und zwischendurch Sätze, die mich ins Stocken bringen:
Zitat:
Meiner überrascht, verdutzt, wahrscheinlich blöde und unerwartet Überrascht aussehend..."
Recht hast du. Diese würden mich auch ins Stocken bringen. Nein, eher einbremsen.

"Hmmm, [b]grübel[/b] hattest Du die Geschichte vor dem Posten noch einmal gelesen? Bestimmt wäre es Dir dann aufgefallen."
Sh.t, verflixtvermaledeit. Ja, gut erkannt. Ich hatte diese noch irgendwann in der Nacht geschrieben, sehr spät in der Nacht und Hundemüde.
Nicht mehr aufgepasst beim "überfliegen". Wahrscheinlich des Schreibers Blinder Fleck seiner getrübten Linse direkt auf diesen Worten haftend, diese überlesend übersehend habend.

"Wie gesagt, ich will Dich natürlich nicht "demontieren", aber wenn bei einer Geschichte die Illusion zerstört wird (wodurch auch immer), ist es für mich schwer, wieder "warm" mit ihr zu werden..."
Kann ich gut verstehen, denn mir würde es auch nicht anders ergehen.
Als eine Demontage sehe ich das nicht an. Eher als einen unkontrollierten Abflug, wo jetzt von dir ein Erinnerungsaufruf zur zwingend kritischen Vorabinspektion erfolgt, bevor es auf´s Rollfell geht und der Flug in die JC-Sphären beginnt.

LG zurück
Toni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.