Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Slip auslecken und wichsen4
Ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus, mag es…
zum Thema
Sommertrend 2007 => Croc (o)s Clogs Cayman80
DER SOMMERTREND 2007!"*** Kult für Stand, Land, Freizeit,Fun,Camping…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Corwin collection 2007 ::.

.:: Corwin collection 2007 ::.
Inspiriert durch mich selbst in diesem Thread
.:: Feinripp mit Eingriff ::.
hier nun meine offizielle Werbung für die neue Kollektion 2007.

"Der Slip, den man verkehrt rum trägt ...
... und bei dir ist der "Calvin" unter Garantie nicht "klein".

Die Nachfrage war inzwischen schon so groß, dass ich die Produktion aufgenommen habe.
Hat man nen fetten Arsch, so macht ihn der Slip weg und hat man keinen Arsch, so zaubert er einen wie aus der Werbung.

Weil mir die Arbeitskräfte in Deutschland zu teuer sind, habe ich Kinder in der dritten Welt damit beauftragt für einen Hungerlohn in 18h Schichten diese neuen Trend-Slips mit Eingriff herzustellen.
In der Produktion kostet mich dieser Slip nur 3 EUR aber weil "Corwin" ein geschützter Markenname ist, bezahlt ihr dafür schlappe 39 EUR.

(Nur solange der Vorrat reicht)

Corwin
Sales-Executive-Manager

PS: Da ja in der Werbung Weichzeichner "in" sind, muss ich natürlich in der Masse mitschwimmen.
Moin Corwin,

auch nett, aber das andere Bild hat mehr Ausstrahlung.

Kleiner Tip noch: "Really" ist eigentlich eher ein Adverb, insofern würde ich es beim Slogan nicht mit "Men" kombinieren...

Gruss

Flloyd
Ad-Consulting ltd.
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ach neeee, wie geil!!!!!
Das nenn ich gnadenlose Konzeptumsetzung.

Michael
(von Trout)
solange...
...der vorrat reicht...

"inspiriert durch mich selbst"..wieder mal ein echter corwin...

dann nimm mal die produktion auf..aber nicht verkehrt rum..die armen kids...

corwin klein...ganz groß...

lustig, ronny!

(übersetze mal flloyd:'for the real man' oder (plural: männer: 'for the real men'...sollte da stehen, natürlich nur, wenn man englisch nicht 'verkehrt'((rum)) schreiben will...peanuts...)

sophia...

expecting more
***lw Mann
250 Beiträge
Sometimes: Less is more:
"for real men"

besser vielleicht:
"mens dressed underdrived".

Oder:
"Understatement"




Dafür dass es auch mal in der Hose streift Corwin:
May i have a six-pack for a price of two? But please in darkblue. Cause - it`s my code

*baeh*


@****ia
@****YD
Korrigiert mich bitte. Ich spreche da nur so aus einem augenblicklichen Gefühl heraus *zwinker*
@jrrlw...
...menschen, die aus 'augenblicklichen gefühlen' heraus sprechen, korrigiere ich nie...oder zumindest..sehr ungern, denn an gefühlen und deren augenblicklichem ursprung ist nichts zu verbessern...

wenn es um das sprachliche geht..schon eher ...

also:

"for real men"..nix zu verbessern..

"mens dressed underdrived"...also DAS ist ein bisssl krus...

"men dressed.." (plural von man (mann) ist men (männer)...underdrived...gibt es nicht, klingt aber ganz gut..was meinst du damit?!..underdrived..hmmm..komme ins grübeln..und das todmüde..um diese uhrzeit...

genug 'spach'-gesimpelt...

more pictures...please..zum aufwachen...morgen (heute!!!)

sophia
***lw Mann
250 Beiträge
Dank für Dein Bemühen Sophia. Vielleicht auch kann`s Corwin nutzen.

underdrived - overdrived (overdesigned).
Sprachschöpfung?
Ich bekomme morgen Besuch aus Glasgow und werde mal nachfragen. Wenn die Schooten denn das auch wissen?!

Bonsoir Mme.
bestimmt, ...
...weiß der besuch aus glasgow das...
die schoote (oder vielleicht: der schotte..smiling...)...

verstehe jetzt auch, was du mit 'underdrived'(understatement..trifft es) meinst...gibt es garantiert nicht...overdrived schon...

also...corwin kann bestimmt was mit anfangen..ich auch und der schootige schotte und du..ihr solltet einfach den hinreißenden whisky aus dem schootenand, so er welchen mitbringt, genießen...

alles andere..overdrived, oder?!

sage schon mal: cheers, cheerio...und...
das ganz mittig (no under or over...), aber doch...müde, oder, ...wie der schotte, sowohl auch der engländer zu sagen pflegt:

braindead...

also: gute nacht und..sweet dreams..under and over...and ...all around...

sophia
***lw Mann
250 Beiträge
Danke Sophia.
Ich muss mich also korrigieren:

"Men for understatement"
or
"Give back a chance"

... könnte der Text sinngemäß des Bildes lauten.


Sophia:
Ich habe keine Ahnung ob der zweite Teil meiner Korrektur sinntreffend ist. Magst Du mir weiterhelfen. Ich denke CORWIN hätte nichts dagegen. Auf jeden Fall dank` ich John Lennon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.