Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1259 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14138 Mitglieder
zum Thema
Hotel/See/Outdoor Berlin Potsdam: Tipps gesucht1
Ich suche ein Hotel mit Themenzimmer im Raum Berlin/Potsdam für heiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercer in Berlin

Piercer in Berlin
Ich suche einen Piercer in Berlin, der mir ein vertikales Klitorisvorhautpiercing sticht.

Wer kennt da jemanden, der zu empfehlen wäre?

Und wer kann seine Erfahrung nach dem Stechen im Sommer mit mir teilen?
Wie lange darf man nicht Baden (Wanne, Pool, See, Meer)?
Wann hattet ihr wieder Sex?

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten!
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Dirk bei Naked Steel in Friedrichshain *top*
Baden ist erst nach vier Wochen wieder ok.
Safer Sex ist erlaubt, Sex ohne Gummi erst nach vier Wochen...
*********_you Paar
10 Beiträge
Ich kann mich der Empfehlung nur anschließen.
Hab dort vor einigen Jahren mein BWP stechen lassen. Sehr vertrauensvolle Atmosphäre und handwerklich einwandfrei.
*******nIch Frau
90 Beiträge
Dirk bei Naked Steel (Mainzer Str.) ist der Beste ! Er arbeitet 1000% hygienisch und ist supernett...
Bestell ihm dann Grüße von Hexe *grins
Classic Tattoo in der Torstraße! Ich kenn Ansger noch aus der Schule..... Er macht Bodymodification aller Art! Sehr netter und umgänglicher Typ in sehr gutem und bekanntem Studio!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.