Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Neues von mir

*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Was Neues von mir
Komentare und Anregungen sind willkommen
Bild ist FSK18
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sieht gut aus. Mit welchem Programm ist das erstellt worden?
Hast du Models oder Bilder als Vorlagen?
das sieht für mich nach einer poser-figur aus.

tut mir leid wenn ich vorschnell urteile aber das ist wieder so ein baukasten-ding ohne wirklich selbst was gemacht zu haben ausser die figur in den stuhl zu setzen, kann das sein?
*******_ni Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
was spricht gegen Poser?
Danke für die Komentare.
Ja es ist eine Poserpüppi, und ich mag sie.
Was spricht dagegen? Warum das Rad neu erfinden?
Ich habe nicht behauptet das ich der Hardcore 3D Artist bin, eher begeisterter Amateur.
Mit einfach "nur" zusammenklicken ist es nun auch nicht getan, es bedarf schon etwas Zeit die Figuren in Szene und Licht zusetzen besonders wenn man den Posereigenen Renderer nicht benutzt.

@****33
ich benutze Poser, Cinema 4d und Photoshop.
****33 Frau
29.194 Beiträge
*danke*... das sind klasse Programme
und wie man sieht, kann man sehr wohl kreativ damit werden

woher nimmst du die Ideen für Pose, Aussehen des Model, etc.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.