Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
[Künstlerportrait] Thomas Schober34
Heute wollen wir euch den Fotografen Thomas Schober vorstellen, der…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thomas Bielski im Portrait

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Thomas Bielski im Portrait
Hallo liebe Fotofans,


Der Fotograf Thomas Bielski erstellt überwiegend Männer-Aktfotos und reduziert seine Motive gerne auf das Wesentlichste. Wir stellen den Fotografen, der das männliche Maimotiv unseres JOYclub Kalenders beisteuerte, genauer vor.



In diesem Sinne:
freeman
**********erte2 Frau
1 Beitrag
Fotos
Hallo Thomas,

sehr schöne Fotos, Kompliment!
Ich wollte....
....eigentlich der erste sein und


DANKE an alle Modele sagen mit denen ich bisher shooten durfte.

********ion6 Frau
14 Beiträge
wow
Kompliment-Hammer Fotos *ggg*

lg
Ja, überwiegend sehr schöne Fotos
Nur bei einem Bild fiel mir ein alter Spruch ein:

"Mann mit Hut kommt selten gut". *mrgreen*

lg erwil
Ich
*********u_ni Frau
47 Beiträge
Top
Ausgezeichnete Männerakte mit viel Ausdruck und Ästhetik. Gefällt mir sehr!
Grüße vom Meer, Susanne.
Hallo,
überdurchschittlich gutaussehende Männer mit oftmals weiblichen Touch, trotz muskelstrotzender Körper...
Ich kann mich dem Eindruck von Homosexualität beim Betrachten der Fotos nicht entziehen.
LG
Top Moddel ´s
an sich sehr schöne Bilder, keine Frage ! Nur, würde ich so gerne mal , solch schöne Bilder von echten ( normalen ) Männern sehen wollen.

(normal im Sinne von : "hab ich zu Hause" )
*******kad Frau
279 Beiträge
Ich als Laie kann zu den technischen Aspekten nicht viel sagen, außer, dass die Fotos in der Hinsicht sehr gelungen sind.

Allerdings haut mich keines von ihnen vom Hocker, was an mehreren Gründen liegt:

Hauptgrund: Keiner der Typen hat ein (für mein Empfinden) schönes Gesicht. Halsabwärts sehen fast alle super aus, aber halsaufwärts...
Ich finde, dass gerade bei Fotos, wo ein Gesicht absichtlich sichtbar ist, auch ein schönes oder zumindest ein interessantes Gesicht zu sehen sein sollte. Hier finde ich nur Bubis mit viel zu gestylten Haaren.

Zweitens: Ich weiß nicht, was es immer mit diesen Milchfotos auf sich hat. Es ist nicht das erste Mal, dass ich Bilder sehe, auf denen eine milchähnliche Flüssigkeit die Körper runterläuft, und es ist nicht das erste Mal, dass ich mich frage: WARUM?
Mit herunterlaufendem Wasser wäre die Lage wieder ganz anders, aber die 'Milch' (oder was auch immer das ist) irritiert mich nur und gefällt mir gar nicht.

Und drittens: Bei vielen Bildern frage ich mich, was genau der Sinn ist. Beispielsweise das Kaktusbild: Lustige Idee, aber irgendwie nicht gut umgesetzt. Das Foto wirkt wie ein Amateur-Selbstauslöser-Schnappschuss aus einem x-beliebigen JC-Profil.

Meine *my2cents*
Also...
...wär ich schwul, oder Bodybuilder, oder schwuler Bodybuilder, würde ich diese Bilder LIEBEN! Ja, das ist irgendwie ein Kompliment. Aber vielen Frauen geht es wahrscheinlich so: Männer? Echte Männer? Geil! Zeig her! ... Ach so... Adonis, glattgebügelt, weichgespült... Hm... Nett... So empfinde ich einen Großteil der Bilder leider.

LG Anja
Echte Männer
Tolle Arbeiten vom Kollegen Bielski. Die richtige Form von Licht und Schatten gewählt, um Männer zu fotografieren, denn es gibt durchaus Unterschiede zwischen Fotos von Männern und Frauen - nicht nur den einen...

wir_aus_W:
Echte Männer wie zuhause fotografiert man am besten, wenn diese sich selbst nicht zu ernst nehmen.
Ja genau
das waren auch meine Gedanken...
Keine echten Kerle, die so richtig geil sind und von denen frau ev. auch mal die Chance hätte einen davon zuhause zu haben....:-)
Ein echter Mann sieht für mich anders aus.
Avatar
*******s_13 Frau
198 Beiträge
Echte Kerle
gibt es nur im Märchen...lach
Und das hier sind aufgestylte überspitzte Models, die mit der Wirklichkeit recht wenig zu tun haben....
aber wohl dem, der solche Models vor der Linse hat....
er spart ne Menge Arbeitseinsatz und Energie.
Ich mag Bilder, die mir Geschichten erzählen. Wenn ich sie ansehe, entzünden sie mein Kopfkino.

Diese Bilder zeigen schöne Körper in schönen Posen. Mehr nicht.

Hier im Joy gibt es unendlich viele Fotos die das Gleiche zeigen. Schöne Menschen, schöne Körper, gutes Make up, gutes Licht, talentierter Fotograf.

Aber keine Geschichten...
****ry Frau
41.198 Beiträge
Bitte keine eigene Bilder in einem Thread, indem es um die Bilder eines Themas, eines Fotografen geht einstellen!
danke fürs Verständnis

*blume*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Hat der
.. der Typ auf dem Opener- Foto was genommen???
Was für ein häßliches Model!
Warum sehen diese Kerle so unentspannt aus?
Warum immer Muskelpakete?
Und warum immer diese Calvin-Klein-Schlüpfer? Ich kann sie nicht mehr sehen!
**********Demon Frau
89 Beiträge
Also irgendwie.. würden diese Bilder mich auch nicht ansprechen.
Solche Bilder in dem Profil eines Mannes und ich würde mir denken "Gut, der spielt im anderen Team!"
Generell habe ich nichts gegen sexy schwule Männer in sexy Posen. Die hängen sogar in meiner Wohnung, aber als Frau wäre ich mit solchen Fotos nicht zu beeindrucken. Ist mir auch alles zu glatt.
Wo sind die Männer mit Brusthaar und 3-Tage-Bart?!
Wann Männerakte ansprechen
hängt doch so ziemlich vom persönlichen Empfinden ab.
Nicht Jeder mag absolut glatte Körper, die fast Alles zeigen. Ein Stückchen Geheimnis darf gerade beim Akt verborgen sein.
Das Bild am Wasserfall hat einen Hauch davon.
Wasser ergibt auch viel raffiniertere Lichteffekte als Milch.
Da ich selber male - auch sehr gerne Männerakte, interessieren mich Bilder in dieser Richtung schon. Die blauen vom Kollegen sind echt spannend, allerdings stark konstruiert.
lieber muskulöse Milch-Männer..
statt Milch-Bubbis!
Das einzige Foto was mir absolut nicht gefallen hat ist das mit dem Bett, der übertriebenen Pose und dem gewollt aber nicht gekonnten Ausdruck von dem Typen darauf.. echt übel und fällt auch irgendwie total aus der Rolle.
Die anderen Bilder, Männer und Muskeln oder auch die Ideen und Posen gefallen mir jedenfalls ganz gut!
Besonders gut gelungen ist finde ich aber das mit dem Kaktus oder hier unten das mit der Rückansicht von dem Typen mit den blauen Augen.. echt schön :-)!
****ed Frau
1.970 Beiträge
Zu viel Milch
Einige der Bilder sind gut, keines reißt mich vom Hocker. Auch mir geht es so, die Gesichter der Kerle machen mich nicht an.

Die Sache mit der Milch auf dem Körper ist ne nette Idee... auf einem Bld. Nicht auf so vielen.

Dass gestylte Männer schnell schwul aussehen, ist bekannt und stört mich weniger.

Postiiv aufgefallen ist mir die Art und Weise, wie die Kerle recht natürlich ihren Schwanz verbergen.
nette bilder aber immer nur schöne typen und muskeltypen... bedauerlich das es nie männer sind z.b. mit kleinen makeln oder bauch oder so...

is es nicht mal ne herausforderung genau solche in szene zusetzen um das gewisse etwas im bild einzufangen...

kompliment an die fotografen was man so an bilder hier zusehen hat aber inspiriert doch euch mal an dem unperfekten und macht mal davon schöne bilder...
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ich will makellose Körper
Also ich will keine Bilder von Männern mit Bierbauch sehen. Das mag für den Fotografen eine Herausforderung sein, für den Betrachter aber auch.

Klar, wenn ich fotografische Leistung wertschätzen wollte, dann würde das Sinn machen. Ich will mich aber schlicht und einfach erfreuen. Und ich erfreue mich mehr an schönen Männer- und Frauenkörpern als an nicht so schönen, aber gut in Szene gesetzten Körpern.

Wenn ich durchschnittliche Körper sehen will, dann brauch ich hier einfach nur Profile anklicken, in der Sauna werde ich genauso fündig. Wenn ich schöne Männerfotos sehen will, erwarte ich auch schöne - und das heißt durchtrainierte, makellose - Körper.
mal so eine
Randbemerkung von mir selbst...


Wenn ein schwuler Mann!!! Männer fotografiert müssen die nicht unbedingt auch Schwul sein.

Mir ist das egal welche Neigung jemand hat!

80% der hier gezeigten waren/sind Heteros

Leute vor allem die Damen die hier Ihre Kommentare abgegeben haben, ich kann nix für metrosexualität!

Macht dochmal eure Augen auf, auf der Straße, in der Werbung, wo sieht man denn nochmal einen Mann mit Haaren auf der Brust, Gel wird von 90% der Männerwelt gekauft, Männer gehen öfter zum Friseur wie Frauen, und auch Männer gehen ins Kosmetikstudio und lassen sich enthaaren (TV Bericht vor einiger Zeit im Privatfernsehn, Suggaring da hat sich ein Ehepaar zusammen enthaaren lassen, und sogar "ER" die Poritze)


Ich geh mit offenen Augen durch die Straßen und beobachte Männer wie Frauen, und ich muss teilweise feststellen, das sich die Männer heute mehr und besser stylen wie manche Frau die ich sehe, und glaubt mir in München sieht man sehr sehr viele Menschen.


Danke fürs Lesen,

gruß photoD



P.S. in Schaufenstern von Modegeschäften hängen auch immer nur Sachen in kleinen Größen, wie S oder XS die gut Aussehen, dh. aber nicht das man im Laden auch mal Xl und XXL Mode im Regal hat. Mal drüber nachden was ich damit meine.
*zum schmunzeln komisch...
is okay wenn das deine meinung...

nun schöne körper kann man auch in sauna o. öffentlichkeit sehen also warum eben nicht so gelungene mal professionell darstellen und zeigen das manche durch aus das zeug haben...

einfach mal mehr toleranz zeigen...

also liebe fotografen zeigt mal was man so machen kann.... *smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.