Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
[Künstlerportrait] Thomas Schober34
Heute wollen wir euch den Fotografen Thomas Schober vorstellen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thomas Bielski im Portrait

Aber dieser Typ Mann muss doch so ausdruckslos schauen...das ist doch der Typ...der kalte Schönling...

der beim Vögeln keine Miene verzieht...entweder Mann/Frau mag diesen Typ oder nicht. Der Fotograf mag scheinbar diesen Typ, deswegen sind doch die Bilder auf keinen Fall schlecht *gruebel*
Ach so...
DAS ist mal ein Aspekt.

*zwinker*

Wunderbar.


Ne "coole Sau" kann trotzdem weitaus mehr "sprühen" als alle Models auf den hier gezeigten Photos zusammen.
....
wo steht eigentlich das ich nur Profimodelle fotografiere oder habe?

Das sind bis auf 2 Ausnahmen alles Newcommer die vielleicht das erste Mal vor der Kamera gestanden haben...Ich selbst fotografiere auch erst seit ein paar Jahren in dem Bereich (glaub das hat auch noch keiner gelesen!!)

Zufällig bin ich auf dieses Bild gestolpert
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto/4755292.pure.html

Das ist Stefan, sein erstes Shooting hatte er bei mir!!! Heute ist er ein Profi, shootet für Agenturen etc...
Ich kann mich noch gut dran erinnern...
Wisst ihr wie schwer es ist jemand der sowas noch nie gemacht hat mal zum lachen zu bekommen das es nicht gleich "lächerlich" wirkt....

Profis können das vielleicht, die haben das auch gelernt, ich bin Hobbyfotograf!
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Kalter Schönling, der beim Sex keine Miene verzieht?

Eher: Der wirkt noch so kalt, den muss man zum Schmelzen bringen, unter dieser etwas kühlen Oberfläche lauert etwas, das darauf wartet, aufzuwachen.

Man muss es doch noch gar nicht sehen?

Diese bemüht ausdrucksvollen Männergesichter finde ich persönlich immer ziemlich anstrengend und abtörnend, weil ich da immer das Gefühl habe, er guckt nicht mich an. Wenn er wegguckt, bekomme ich dafür aber Lust, ihn dazu zu verführen, mich anzulächeln.
****ed Frau
1.970 Beiträge
@photoD
Da hast Du was missverstanden. Man sieht, dass Du nicht mit Profis gearbeitet hast.
@photoD
Die Fotos gefallen mir sehr gut!
Gibst du bitte Infos, wann und wo genau die Ausstellung in Köln stattfinden wird?
Ich komme ganz sicher!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.