Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Wo kann ich ein Halsband anfertigen und besticken lassen?3
Zunächst einmal hoffe ich das ich hier richtig bin und es keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband mit O-Ring selber machen

*****e_Z Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Halsband mit O-Ring selber machen
Hallo,

ich würde mich gerne daran machen, ein Halsband selber anzufertigen.
Hat das jemand schon mal gemacht und kann schlaue Tipps geben?
Da ich Vegetarier bin, würde ich Kunst-Velourleder verwenden. Als Ring würde ich eine Schraubniete nehmen, die einen solchen Ring beinhaltet. Muss ich das nochmal verstärken, wegen der Zugkräfte? Wenn ja, wie?

Vielen Dank!
Guter Gedanke
Hallo Claire,
auch wir haben uns mit dem Gedanken befasst, ein Halsband selbst anzufertigen. Die Halsbänder die man in den diversen Shops erhält, sehen so nach 08/15 Anfertigung aus.
Was deine Frage nach der Verstärkung bei Kunstleder anbelangt, so muss ich dir sagen, das dies angebracht ist, da das Kunstleder sehr dehnbar ist und sonst die Öse rausreissen würde, bei extremer Belastung. Zudem solltest du es dann mit einem Stoff hinterlegen, da sonst die Ösen an der haut reiben und stören würden.
Wünsche dir Claire, jedenfalls alles gute und ein glückliches Händchen beim basteln.
LG Melody

Nun eine kleine Anmerkung an alle die diesen ET mitverfolgen:
" Da wir, wie gesagt für mich auch ein neues Halsband herstellen wollen, sind wir auf der suche nach Mustern bzw. nach Vorlagen. Wer uns dazu nützliche Tips geben kann, BITTE per CM bei uns melden!"
Danken euch schon einmal im vorraus.
LG Melody und mein Herr Magic
Die Halsbänder...
...die man in den diversen Shops erhält, sehen so nach 08/15 Anfertigung aus.

Genau...mehr als 08/15 wird von dem Publikum im Allgemeinen und der Selbstbastelfakultät auch nicht honoriert bzw. bezahlt.

Vielleicht seht Ihr euch mal in anderen Shops um, wo trotz allem das Preis-Leistungsverhältnis immer noch stimmt und anspruchsvolle Artikel angeboten werden... *fiesgrins*
Im Haustierzubehör.....ist doch naheliegend.
Profilbild
*****hop
79 Beiträge
2 Vorschläge
Hallo Claire_Z,

wir bieten 2 Versionen aus absolut hochwertigem Leder an.

Falls Interesse einfach eine CM schreiben.

LG Rolf
Habt ganz LIBEN DANK!!!!!
Habt recht vielen Dank für euer Antworten, Tips und Anregungen. Welche Entscheidung letztendlich mein Herr treffen wird, kann ich nicht vorraussagen.

Zu dem Beitrag von Benno_von_Stein muss ich sagen:
" Das Halsband schaut schon recht gut aus!" Das mit dem O-Ring ist auch gut gelöst. Jedoch muss ich dazu sagen das ich den O-Ring nicht vertikal, sondern Horizontal hätte. Zudem gibt es, so habe ich es gesehen, das der O-Ring auf einen Gewindestift sitzt und diser sich in alle Richtungen drehen lässt. Das schwebt mir und auch meinem Herrn vor.
Aber ob das den Vorstellungen von meinem Herrn gerecht wird? Werde ihm später einmal das Bild zeigen. Außerdem würde mich selbst auch der Preis für das im Bild zusehen Halsband interessieren.
Wenn du den Preis hier nicht öffentlich nennen möchtest, dann schreib doch kurz eine CM an uns.

1000 Dank euch allen nochmals.
Gruß Sklavin Melody
****ry Frau
41.198 Beiträge
Werbung und Preise nennen sind in den Threads nicht erlaubt.

Ihr seid ein Paar und könnt das Unternehmen auch anschreiben*wink*

Bitte achtet darauf sonst muss ich eure Beiträge leider entfernen.

Danke fürs Verständnis



Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Für Vegetarier und Veganer gibts noch Edelstahl....
Flachstahl aus rostfreiem Stahl, 20-30mm breit, in Formgebogen, dazu 3 Löcher gebohrt. 2 an den umgebogenen Enden, wo es später mit einem kleinen Vorhangschloß verschlossen und gesichert werden kann, ein Loch vorne für die Senkkopfschraube für den obligatorischen Ring.

Fertig ist ein Edelstahlhalsband, was kein anderer haben kann,
da es von Dir oder ihm selbst gefertigt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.