Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Koblenz und Umgebung; Events / Swinger für junge Paare

Koblenz und Umgebung; Events / Swinger für junge Paare
Hallo liebe Joyler,

leider weiß ich nicht ob ich hier richtig bin aber was solls.

Gibt es in Koblenz und Umgebung ( ca. 50 km) Clubs oder Events für Junge Paare im Alter zwischen 18-35?

Ich kenne schon die Dekadenten Schwarze Nächte ( schon mehrfach besucht) aber gibt es sonst noch irgendetwas?

Big Bamboo war leider bei uns das erste mal der Reinfall...dennoch wären wir dem Swingen nicht abgeneigt.

Ich danke euch schonmal für eure Vorschläge.

Gruß

Shiandra
*********s_nrw Paar
469 Beiträge
Sorry
leider nicht wirklich. Die nächsten Clubs/ Partys finden meist in Koblenz oder in Richtung Mainz statt. Wir können das Chateau Deux sehr empfehlen. Sonst gibt es im Raum Köln einige interessante Partys.

LG
Danke dir schonmal für die Antwort.
haben auch schon das Traumpalais ins Visier genommen..aber wer will nach einem ausgiebigem Abend schon nach Hause fahren....Genau wie mit Köln, da sind einige tolle Veranstaltungen..nur wie nach Hause kommen.
Aber schade das es in Koblenz nichts gibt ;(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.