Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr eure ersten Treffen?74
Wir beide streben Zielgerichtet unser erstes treffen mit einem…
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem ersten treff...

nach dem ersten treff...
...hallo. an alle paare. wie sind eure erfahrungen nach dem ersten treffen mit nem solomann ?. welche vorstehlungen wurden erfüllt und welche nich??

Unser erstes treffen war ok, aber mehr auch nicht. hatten es uns anderst vorgestellt.
Schreibt uns doch mal eure erfahrungen dazu!!! *baeh*

Lg Dana
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo Danao40206,
es war Klasse. Wir haben Ihn aber vorher woanders kennengelernt,das heißt er wußte was wir wollen bzw brauchen und umgekehrt. Ein Blindate zu dritt würden wir nie machen.
Gruß
H+S
******lle Paar
22 Beiträge
einprägsam aber nicht wirklich toll
Hi Dana*;

Also, wir sind auf dem Gebiet absolute Anfänger, aber der Gedanke nach fremder Haut hat uns erregt. Also im Chat die Augen aufgehalten und einen sensiblen SoloHerren kennengelernt. Nach einer Schnupperphase haben wir ihn kurzerhand eingeladen.
Sympathie war sofort da und so landeten wir schnell im Bett. Leider war er so sehr darauf fixiert, alles richtig zu machen, das für ihn kaum Platz für Lust war und das Spiel recht schnell für alle Seiten endete.

Alles in allem ein nicht wirklich gelungenes Blind Date (ohne das vorherige Kennenlernen im Chat aber auch nicht möglich). Nett aber in Sachen Sex eher öde.

Aber abschrecken lassen wir uns davon nicht.
*******ety Paar
24 Beiträge
war o.k
hallo dana !!

wir haben mit ihm auf ein drink getroffen , er war ganz nett und sympatisch ...dann sind wir nach hause gefahren alleine aber , da haben wir wieder über das ganze geredet und waren sicher dass wir es tun möchten ja und hat unsere sie angerufen und halbe Stunde später war er schon da ...am anfang waren wir alle nervös das ist ganz normal aber später ist alles locker geworden , es war nicht gerade was wir uns vorgestellt haben aber es war nett vielleicht liegt daran dass es unsere erstes mal ist oder sein erste erfahrung , auf jeden es war echt nett .aber den richtigen solo mann zu erwischen ist sehr schwer
*********on_bw Paar
23 Beiträge
Wir hatten Glück
Hallo Dana,

also wir haben bisher zwei Erfahrungen dieser Art gemacht und beide Male war es sehr positiv.

Beim ersten Mal war er zu uns nach Hause eingeladen, wobei ich (w) erst kurz zuvor davon erfahren habe. Nachdem ich meinen Schatz einmal mit einer Bekannten überrascht habe, weil er mir gegenüber mal den Wunsch geäußert hatte, gerne mal "zwei Frauen im Bett zu haben", wollte er sich revangieren (er hatte mit mir vorher schon des öfteren über dieses Thema geredet, wobei meine Antwort war, dass wir das schon "irgendwann" mal manchen können). Ich war dann natürlich sehr, sehr nervös und habe an diesem Tag sogar die Nudeln so lange kochen lassen, bis das Wasser verdampft und der Topf kohlrabenschwarz war. Doch als wir uns (ganz vorsichtig mit Handschlag) begrüßten, war irgendwie schon klar, dass die Chemie passte. Zwar war ich immer noch etwas wortkarg, aber nach einem gemütlichen Abendessen stand einem richtig schönen und geilen Erlebnis nichts mehr im Wege.

Das zweite Mal (mit einem anderen Mann) war noch intensiver, weil ich nicht mehr ganz so aufgeregt und etwas gelöster an die Sache heranging. Dieses Treffen fand ganz spontan bei ihm zu Hause statt und begann mit schönen und auch richtig lustigen Gesprächen, die mir zusätlich meine Nervosität nahmen. Was anschließend geschah hätte ich mir wohl kaum schöner vorstellen können – nach zwei Stunden brauchte ich erst einmal eine kleine Verschnaufpause, bevor die "zweite Runde" begann.

Ich glaube, dass es sehr wichtig ist, nicht zu voreilig an die Sache heranzugehen und sich vor allem den Mitspieler sorgfältig auszuwählen (selbst auf die Suche gehen!). Wir hatten wohl einfach auch ein bisschen Glück und sind sehr froh, dass es auch noch richtig nette und einfühlsame Männer gibt, die Niveau nicht für eine Handcreme halten.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Erzählung nicht zu genau auf die Details eigegangen bin, aber ich denke, dass das aufschlußreicher ist, als wenn ich hier nur geschrieben hätte, dass alle unsere Erwartungen erfüllt wurden. Vielleicht lasst ihr euch ja auf einen zweiten Versuch ein, der dann positiver verläuft. Auf jeden Fall sollten sich alle Beteiligten vorher darüber im klaren sein, was sich das Gegenüber erwartet – also: Wünsche und evtl. Grenzen aussprechen!

Viele liebe Grüße,
Sie von BellyButton
****ic Paar
103 Beiträge
wir haben uns an einem neutralen ort mit ihm getroffen und dann ein paar tage später ihn angerufen und gefragt ob er heute abend nicht zu uns kommen wollte, er kam gerne und es gab schönen sex ,
Solches Glück
hatten wir nicht. Das war wohl eher ein egoistisches tun von dem anderen Mann. Das sah er wohl dann auch ein, aber dabei (ein Treffen) ist es dann bis jetzt erst mal geblieben. Wir stehen dann lieber auf Paare, ist einfach gerechter verteilt, obwohl mal zwei Frauen... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.