Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Crossdressing
1826 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Welche Schuhe trägt man im Club?52
Ich und mein Freund haben schon seit längerem vor in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund gesteht Crossdressing

******lie Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
Freund gesteht Crossdressing
Guten Morgen,

Ich wollte um hilfe fragen und meinungen, mein Freund hat mir gestrn gestanden das er gerne sich frauen kleidung anzieht hauptsachlich sexy unterwasche ect. er hatt auch extrem schuhe dazu dominan sachen ect. fuer mich ist das ein schock und wenn ehrlich bin ich denke daruber nach ihn zu verlassen da ich damit nicht umgehen kann. er ht mir gesagt er will aufheoren hat aber nie es versucht also warum soll ich es ihm jetzt glauben? noch am selben abend wollte er die sachen vernichten also haben wirden ganzen koffer verbrannt. seidem suche ich online nach hilfe, erfahrungen und ich sehe oft das viele scheitern damit auszuhoeren , im moment rede ich mit ihm jedoch sehe ich mich nicht als seine freundin da es mich wirklich krank macht das hat nicht damit zutun das ich es nich akzeptiere aber ich stehe nich aus solche maenner.


viele sagen mir es kann sich nicht andern aber ich hoffe das er es kann, ich weiss nicht was ich denken oder tun sollte. hat irgendwer erfahrung damit? waere sehr dankbar fuer hilfe weil ich nicht weiter weiss.



alles liebe gothilie
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und was ist für Dich daran so schrecklich, wenn er das hin und wieder mal macht?

Ich mach das nicht und verstehe es auch nicht, aber dass daran eine Liebe zerbrechen soll, will mir trotzdem nicht in den Kopf. Ist eben ein etwas abgedrehtes "Hobby" - aber für jemanden, der sich selbst als "just crazy" bezeichnet, dürfte das doch kein Problem sein ...

(Der Antaghar)
**S Frau
1.409 Beiträge
äh, was??? du überlegst, deinen freund zu verlassen, weil er sich irgendwelche klamotten anzieht?? muss liebe schön sein *hae*
im moment rede ich mit ihm jedoch sehe ich mich nicht als seine freundin da es mich wirklich krank macht das hat nicht damit zutun das ich es nich akzeptiere aber ich stehe nich aus solche maenner.

Wie blind oder besser unsensibel bist du denn all die Zeit gewesen? Sowas macht Mann nicht von heute auf morgen. Und wer aufmerksam beobachtet und seinen Partner kennt, den kann nix schockieren, weil man Neigungen ganz einfach spürt!

Du stehst nicht auf solche Männer? Fein. Aber auf ihn stehst du. Nein? JETZT nicht mehr?
Tu ihm den Gefallen und verlasse ihn, weil er durch so eine respektlose Freundin eventuell nen Knall fürs Leben kriegt...

Unglaublich...
mein Freund hat mir gestrn gestanden das er gerne sich frauen kleidung anzieht hauptsachlich sexy unterwasche ect. er hatt auch extrem schuhe dazu dominan sachen ect. fuer mich ist das ein schock
Mich schockt es auch immer wieder das so viele Frauen Männerklamotten anziehen und das auch noch öffentlich. *fiesgrins*
Ich halte die Geschichte für unglaubwürdig, sorry.

Einfach chronologisch auf der Zunge zergehen lassen.

GESTERN gestand ein Twen seiner Partnerin das er Crossdresser ist.

HEUTE wird nach Rat gesucht, weil:

GESTERN nicht nur der schändliche Fetisch offenbart, sondern sofort die Emotionen aufeinander prallten, der ausreichende Raum für ein offenes Gespräch ermöglicht wurde und sogar dazu noch die Lösung der Verbrennung umgesetzt wurde.

In der Regel vergeht für all das Geballte ein Zeitraum von mindestens einer Woche.

Twens mögen da schneller sein, aber nicht sooo schnell.

Das Verbrennen finde ich das Schärfste. Wer verbrennt Fetisch-Fummel? Das hat bei Büchern und Spirituellen schon nicht funktioniert, dann wird das bei "bösen Abnormitäten" auch nicht funktionieren.

*haumichwech*

Ist die Welt mit all seinen Spinnern nicht schön *ja*

hg

D.
******lie Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
tolle hilfe bekommt man hier. das kein fake aber ich und mein freun leben nich zusammen und damit weiss ja nich was er 24 stunden lang macht, er mochte immer die sachen aber an mir, also woher haette ich wissen sollen das er es selbst mag?


ich suche heute nach hilfe weil ich nicht weiter weis ich unterschtuze ihn weil er aufhoeren will aber ich kann das bild ausm meinem kopf nich bekommen wie er da rumrennt mit dem kram.

@**nz und kunz

gestern hat er es mir gesgat und ich hab mir seinen kram angeschaut und hab ihm gesgat ich sehe nur 2 wege, entweder er behaelt es und hoert auf. oder wir vernichten es und er versucht aus kalten entzug zu gehen.

halt dich bitte raus wenn du nur spott uberig hast .


...


viele koennten as verstehen und lassen den mann das machen aber ich finds einfach schlimm es macht mich krank, und ja ich rede nich nur von verkleiden auch dildos . es ist schwer daruber zu reden und hatte gehofft hier sind einige die auch die andere seite sehen und einen nich gleich runter machen.
Zunächst mal: Ganz ruhig Leute. Hier sucht jemand nach Rat, der ein Problem mit dem Verhalten des Partners hat.

Ja, hier sind ja alle so unglaublich tolerant und offen und man muss natürlich jede Vorliebe, jede Macke, jedes Interesse vom Partner bedingungslos akzeptieren und toll finden.
Die Realität sieht aber anders aus und es gibt nun einmal Dinge, die kann und will nicht jeder einfach so akzeptieren. Dies ist auch absolut in Ordnung und hat nichts mit einer schrecklichen Freundin oder ähnlichem zu tun.

Nun zu dir, liebe TS:

Wie hat sich denn dein Freund bezüglich der Zukunft geäußert? Möchte er diese Facette seiner Person weiter ausleben oder kann/will er da zurückstecken?

Dass du ihn vor die Wahl stellst "Crossdressing oder ich!" ist natürlich nicht grade schön, was eure zwischenmenschliche Beziehung und Kommunikation angeht, wenn es allerdings für dich nur diese beiden Wege gibt, dann solltest letztendlich DU dich entscheiden.
Kannst du damit umgehen, dass dein Freund diese Neigungen hat (selbst wenn er sie nicht auslebt!)?
Wenn ja, dann versuche diesen Aspekt zu akzeptieren.
Wenn nein, dann hilft wohl nur die Trennung, so schmerzlich das für euch beide auch ist.

Es gibt Menschen, die sind nunmal nicht kompatibel. Und manchmal hilft eben alles Reden und an der Beziehung Arbeiten nichts, wenn ein Part schon eine innere Abneigung gegen den eigenen Partner entwickelt hat. Leider sehe ich bei dir, dass du auf dem Weg dazu bist.
*******an41 Mann
780 Beiträge
Crossdresser
Ein Mann der Frauenkleider oder Frauenwäsche trägt zählt nicht gleich zu den Aussätzigen. Das eine junge Frau damit Probleme hat kann ich durchaus verstehen. Zumal man nicht weiß in welcher Weise das ausarten kann. Ich denke es liegt klar an der Sichtweise von beiden. Wenn die Frau das als no go ansieht ist der Mann aufgefordert sich zwischen seinem Fetish oder der Frau zu entscheiden. Einen Fetish kann man jedoch nicht so ohne weiteres abtrainieren – ich denke ihr beide seid in einer wirklichen Zwickmühle und einen Rat kann man hier wirklich nicht geben. Ich kann mir vorstellen wie schwer es für eine Frau sein muss zu wissen das der Freund unter seiner Jeans einen zarten Seidenstring trägt wenn man in der Disco sich freut einen starken Typen an seiner Seite zu haben.
LG TOM
******lie Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke das auch andere schreibe da ich wirklich hilfe brauche.

@*********eris

also er selbst will damit aufheoren er hat sich immer geschaemt dafuer sagt er und er will auch nicht so sein er ekelt sich selbst vor sich selber. ich versuche es zu verstehen ich habe heut mittag ein termin bei einem Therapeuten um zu reden da er nicht will das jemand es weiss. also versuche ich damit umzugehen ich hoffe das nur ein phase is aber glaub das kann vergessen, ich weiss das ich gerade unglaublich schlimmer rueber komme jedoch habe ne menge hinter mir und mein freund war immer der gute normal halt und dann kommt sowas raus war ne bombe und er hat einige dinge mit der schere zerstoert und er sagt es fuehlt sich an als wenn ganze gewicht von seinen schultern genommen wird.

wir reden normal ueber alles aber er wusste nie wie er sagen soll da ich nie wirklich ein fan davon war.

ich weiss nich was tun soll ich kaempfe damit ihn normal zu sehen jedoch es brauch zeit ich hoffe heut mittag der termin hilft mir jedoch tut es einfach weh, fuehle als waeren die 3 jahre alles ne luege gewesen und naja er hat noch nie wirklich na lange pause gemacht er macht es 1-2 mal im monat das is viel nach meiner ansicht.

tut mir leid wenn rueber komme als sein ich ne miese freundin jedoch kann mit vielem leben jedoch nich wenn der mann der absolut nur maenner hosen ect tragt der emos hasst und ect aufneimal selbst corsagen und sowas anahtt.

im sorry its just difficult.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nur eine Bemerkung:

Dein Freund ist weder krank, noch abhängig noch ein krimineller Mensch.

Er hat einen Fetisch, der scheint noch nichtmal so ausgesprägt, dass er ohne keine Lust empfinden kann, sonst hättet ihr wohl kaum befriedigenden Sex gehabt.

Was ist denn dann so schlimm dran? Dass er selbst mal mit Dildos hantiert und sich nen Damen-Schlübber anzieht?

Ich würd was drum geben, wenn ich meinen Freund mal so voller echter intensiver Erregung erleben dürfte, würde ihn dabei sehr gerne unterstützen und seine Lust genießen und lieben.

Frag dich, was du willst.
Frag dich, ob du ihn nur lieben kannst, wenn er vollkommen dir angepasst ist und ob das dann wirklich Liebe ist.
******lie Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
danke seeleverschenkt du hast genau recht, ich habe das problem damit nicht er. deswegen suche ich heute mittag hilfe auf um darueber zu reden und vielleicht mich damit abzufinden. ich will ja an mir arbeiten jedoch nach 3 jahren und dann so eine bombe das tut einfach weh.
Ich verstehe jetzt auch nicht, was so schlimm daran sein soll. Zumindest geht er seinem Fetisch nicht in aller Öffentlichkeit nach. Nur Ihr beide wisst davon. Kannst Du ihm nicht die Freude machen, es wenigstens zu akzeptieren - Ihm zu Liebe?

Manchmal frage ich mich schon, was sich hier an kleinkarierten und engstirnigen Menschen rumtreibt, die noch nicht mal in der Lage sind, solche Kleinigkeiten untereinander zu diskutieren - ohne sie gleich in die Öffentlichkeit zu tragen.

Was tut Dir daran weh? Dass er es Dir nicht früher gesagt hat, oder ist es nur die Angst, dass er schwul sein könnte?
*******an41 Mann
780 Beiträge
@seeleverschenkt
ich glaube du hast nicht bedacht das die jung Frau süße 23 ist.... man ist vielen Dingen in diesem Alter nicht so offen und schon garnicht einem Freund der sich in einem Damenschlüpper den Dildo in den Allterwertesten steckt .... bei mir kamen meine Vorlieben erst mit ende 30 zum Vorschein und ich muss gestehen das ich sicher mit Anfang 20 solchen Crossdressern ala Freddy Mercury mit einem schmunzeln bei Rock Horror Picture Show zugeschaut habe und etwas mit dem Kopf geschüttelt habe.. heute finde ich diese Herren trotz hetro sehr sexy... aber dazu bedarf es eben einer gewissen Erfahrung .. oder? LG TOM
******lie Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
warum es mich so stoert? weil ich missbraucht wurde in meiner kindheit von meinem onkel der gerne frauen kleider trug.


tut mir leid das nich damit umgehen kann und es nich gerade toll finde.
********3442 Paar
106 Beiträge
Hallo gothiclie,

sicher ist es verständlich das Du im ersten Moment erschrocken reagierst.
Das Dein Freund sich schuldig, schmutzig und schlecht fühlt leite ich aber eher aus Deiner (und der der allgemeinheit) Ablehnung her.
Natürlich wird er, wenn er Dich liebt, versuchen Dich zu halten und meint vielleicht momentan auch das er es schaffen wird auf seinen Fetisch zu verzichten.
Ob er es kann ? Unwahscheinlich.

Warum sollte er auch ?

Überleg Dir lieber ob Du ihn wirklich liebst. Sollte man nicht den Menschen den man liebt auch akzeptieren ? Lässt sich nicht ein Mittelweg finden ? Sodass er seine Neigung ausleben kann, Du aber nicht direkt einbezogen bist ? Vielleicht könntest Du damit leben ?

Wenn Du es wirklich nicht akzeptieren kannst, dann solltest Du andere Konsequenzen ziehen.
Denn er wird dann heimlich weitermachen und es wird immer einen Bruch zwischen Euch geben ...

Nachtrag: Sorry, aber von DIESER Vorgeschichte konnte hier ja niemand wissen...
OK - das ist schlimm und erklärt natürlich Deine Abneigung. Ich denke aber, das ist ein Problem, dass man in professionelle Hände geben sollte.
Ich denke du projezierst deine Probleme mit diesem Umstand viel mehr auf ihn, als dir selbst lieb ist!
Das er sich vor sich selber ekelt hat Gründe, die er finden muss, ansonsten wird er nie verstehen, warum und wieso er sich zum Crossdresser (mit bi-Neigung) entwickelt. Das du ihn durch deine mehr als extreme Reaktion damit nun nicht gerade eine Hilfe bist, ist dir ja offensichtlich klar, sonst würdest du dir keine Hilfe suchen.

Trotzdem verstehe ich nicht, das du nach 3 Jahren nie Anzeichen dafür gesehen haben willst! Auch wenn ihr nicht zusammen lebt und euch nicht jeden Tag seht, sowas merkt man einfach! Ich denke deine Probleme stehen ihm dabei ganz arg im Wege und um dir wirklich einen ernst gemeinten Rat zu geben: ziehe dich zurück, komme mit dir selbst klar, was diese Geschichte angeht und finde für dich heraus, ob du das Extreme mit ihm so leben kannst, oder nicht. Und erst wenn du dir aller Konsequenzen bewusst bist, rede mit ihm und versuche für dich eine Lösung zu finden. Wenn es Trennung ist, so what.
Du kannst ihn nicht ändern! Und du sollst dich damit auch nicht abfinden müssen!

Und es geht hier auch nicht darum alles toll zu finden, was der Partner macht, so ein quatsch! Du musst eben nur ganz allein für dich wissen, ob du ihn als Mann für dich mit diesen Neigungen lieben kannst, oder nicht...
*******958 Frau
9.897 Beiträge
warum es mich so stoert? weil ich missbraucht wurde in meiner kindheit von meinem onkel der gerne frauen kleider trug.
ein ahrter brocken der so schon kaum verdaubar ist
und dann die offenbarung nach 3 jahren das der eigene partner gerne ab und an frauenkleider trägt
spült vermutlich zu viel aus der tiefe herauf als das man es locker mit tolleranz etc. wegstecken kann

wenn er es von anfang an gesagt hätte, währe der umgang damit wohl leichter gewesen, vor allem hätte man früher entscheiden können möchte man dies mittragen oder nicht

auf tolleranz berufen lass es ihm doch etc. ist das eine
doch sollte man dabei auch beachten das es nicht jedem menschen gegeben ist das er männe in damenwäsche toll findet.
sicher kann man sagen, er kanns ja ausleben einfach ohne das ich es sehe, doch was ist mit den bildern im kopf?
die kann ihr niemand nehmen

ich habe nichts gegen männern in damenwäsche oder kleidung
doch steh ich offen dazu das für mich ein mann mit diesem faibel nicht als partner in frage kommt. als kollege und freund ja , als partner nein
den nicht nur er hat das recht seine vorlieben zu leben, ich habe dies auch
und das sollte man bei all dem ruf nach tolleranz etc. auch beachten
@annaid_1958
Was ist denn deine Angst?

Dass er in den Fummeln besser aussieht als Du?
*******958 Frau
9.897 Beiträge
baiardo
was soll der quatsch mit angst?
scho einmal davon gehört das nicht alle menschen die gleichen vorlieben haben?

offensichtlich nicht
schade
Du sprachst von Bildern im Kopf? Was sind denn das für Bilder?
*****_nw Frau
599 Beiträge
Hey Du

hm - da ist ein heftiger Trigger gedrückt worden. Und das tut weh.

Es ist gut, dass Du Dir Hilfe holst, denn ein Missbrauch, der Dich heute so aus der Bahn wirft, kann Unterstützung gut brauchen. Prima, dass Du so für Dich sorgst.

Der Zusammenhang ist aber kein zwangsläufiger. Crossdresser sind nicht per se Vergewaltiger. Männer auch nicht. Und selbst, wenn es noch weitere Ähnlichkeiten gäbe wie Beruf oder Haarfarbe - das eine hängt nicht mit dem anderen zusammen. Crossdressing oder Dildos sind individuell erotische Dinge für viele. Andere lässt das kalt. Und es hat erstmal nichts weiteres im Schlepptau (Vergewaltiger, schwul, abartig, etc..) denn diese Verknüpfungen sind falsch.
Viele Grüße
Lux
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Du sprachst von Bildern im Kopf? Was sind denn das für Bilder?

sollte klar sein das ich dabei dann den partner vorstelle in damenwäsche
beim bildlichesdenken ist da noch gut ausgeprägt
und männer in damenwäsche oder kleider sagen mir als partner nicht zu
und ich seh keinen grund eine partnerschaft einzugehen wenn es für m ich nciht stimmt
Ich kann nur sagen, dass wenn es für meine Freundin der höchste Gipfel der Lust und Erfüllung wäre, dass ich sie in Männerklamotten, Kampfanzug und Springerstiefeln anal penetriere, ich es machen würde - weil ich sie liebe. Und was gibt es lustvolleres, als dem Menschen, den man liebt Erfüllung zu schenken? Zudem steigert Ihre Lust auch meine Lust - eine Win-Win-Situation sozusagen.

Wenn ich sie so glücklich machen kann, würde ich es tun, solange sie nicht permanent wie ein Mann herumlaufen würde, oder es nur noch so haben wollte, hätte ich kein Problem damit. So ist es doch nur ein Spiel, mehr nicht.

Wem sollte es denn peinlich sein, wenn nur diese zwei Menschen es wissen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.