Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Crossdressing
1815 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Welche Schuhe trägt man im Club?52
Ich und mein Freund haben schon seit längerem vor in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund gesteht Crossdressing

******e30 Frau
21 Beiträge
wo und wie lebt er es denn aus?ist er heimlich in clubs gegangen oder trägt er es zu hause, wenn du grade nicht daheim bist?!
immer locker bleiben, wenn man jung ist probiert man vieles aus, überhaupt nicht gesagt, dass man dabei bleibt ! *nono*
Die Experimentierfreude der jüngeren Generation treibt bisweilen extreme Blüten; ist ja einerseits ok, andererseits ist es momentan hip, SM-mässig, TV-mässig, Bi oder sonstwie drauf zu sein..
ich würde das nicht überbewerten, ist vielleicht nur eine Phase.
Ergo mein Tipp: gib der Beziehung eine Chance und schau erstmal, wie sich die Sache entwickelt..
Transgender
Auf den Weltbühnen umjubelt, bewundert mit tosendem Applaus gefeiert und geehrt hat sich die Travestie zu einer Kunst entwickelt. Menschen werden durch diese Verwandlung zu Stars. Es gibt Fangemeinden und heimliche Verehrer.
Im Alltag widerum, werden wir schlicht als Transen bezeichnet, werden von der Gesellschaft belächelt, badauert oder gar verachtet.

Der Kleingeist der Masse verbietet die Bewunderung eines Menschen der "anders" ist. Dennoch sind wir froh so zu sein wie wir sind.

Transgender

Eine Gruppe für alle TG's TV's, TS's , DWT's , Crossdresser und interessierte Bio-Frauen. Also für alle Mann zur Frau und auch alle Frau zum Mann betroffenen.

Im Vordergrund unserer Gruppe steht der Erfahrungsaustausch, Hilfe und Beratung.

Schau doch mal rein *bitteschoen*
*wink* Heidi
mod TG-Gruppe
Transgender ist was anderes als Crossdresser !
BItte nicht durcheinanderwirbeln...
*klugscheisser*
@ LadyCougar
Transgender ist was anderes als Crossdresser !
BItte nicht durcheinanderwirbeln...

Die JC-Gruppe nennt sich Transgender Gruppe,
weil Transgender der Oberbegriff für alle:
TG's TV's, TS's , DWT's , Crossdresser ist.

Wobei "Crossdresser" nur ein neuere Bezeichnung für DWT = Damenwäscheträger ist.

Aber wie auch immer jede(r) seine Neigung bezeichnet, eines ist doch gemeinsam, das tragen der Kleidung des anderen Geschlechts.

Wer das nun krankhaft oder verwerflich findet, der schmeisse den ersten Stein!

LG Heidi
ich muss gestehen das ich sicher mit Anfang 20 solchen Crossdressern ala Freddy Mercury mit einem schmunzeln bei Rock Horror Picture Show zugeschaut habe und etwas mit dem Kopf geschüttelt habe.. heute finde ich diese Herren trotz hetro sehr sexy... aber dazu bedarf es eben einer gewissen Erfahrung .. oder?

*rotwerd* ich fand Frank N. Furter und Freddy M. schon als Teenie unglaublich sexy!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich kann die TE nicht ganz verstehen.

Da er dies schließlich ohne sie zu tun und zu genießen scheint, wird sie davon eigentlich doch gar nicht tangiert.

Nicht alle Eigenschaften unserer Partner decken sich mit dem, was wir uns wünschen oder was wir als "normal" bezeichnen. Allerdings ist das dann ein Zeichen von Reife und ehrlicher Zuneigung, darin eine liebenswerte Eigenart zu sehen, anstatt einer nervigen, peinlichen Angewohnheit.

Nicht jeder Fetisch hält ein Leben lang und steigert sich soweit, daß er das Leben beherrscht. Allerdings sind unterdrückte Neigungen und Leidenschaften oft die Quelle für seelische Schieflage und bleibende Schäden.

Bevor die TE also ihrem Freund die eigenen Probleme und ihre unaufgearbeitete Vergangenheit aufdrückt, sollte sie sich eher selbst um Lösung bemühen.
noch am selben abend wollte er die sachen vernichten also haben wirden ganzen koffer verbrannt.

Das finde ich ganz schlimm... ich gebe so viel Geld aus, um Damenklamotten in Männergrößen zu kaufen, und jemand verbrennt einen ganzen Koffer davon.
Waren auch die (Damen-)Schuhe drinnen?
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich finde dies eine drastische seelische Grausamkeit.

Ein Fetisch ist etwas, woran demjenigen sehr gelegen ist. Er nimmt einen besonderen Platz ein und man fühlt sich, als hätte man einen Schatz.

Das Verbrennen eines solchen, ist ein Einschnitt in die Seele, welche durchaus Spuren hinterlassen kann.

Jeder Zwang zu einer Entscheidung ist grausam und keine gute Grundlage für ein dauerhaftes Vertrauensverhältnis.
**********_u_Hu Frau
196 Beiträge
warum es mich so stoert? weil ich missbraucht wurde in meiner kindheit von meinem onkel der gerne frauen kleider trug.


tut mir leid das nich damit umgehen kann und es nich gerade toll finde.

das ist vielleicht deine chance diesen alten schmerz zu verarbeiten und aufzulösen ............das ist der grund warum dir das so passiert .......nehme es an und suche dir hilfe ..........es geht nicht wirklich um deinen freund sondern um deine alte verletzung ..........

ich kann deine momentane panik sehr gut verstehen........es kommt was hoch was du versucht hast zu vergessen ........im leben gibt es leider keine abkürzung ...........das ist jetzt der finger in der wunde der dir überwinden helfen kann ..........
**********under Frau
16.759 Beiträge
Sorry, aber ein Fetisch oder eine Veranlagung ist für mich etwas was ich nicht aufgebe um einem anderem zu Gefallen zu sein.

Klamotten verbrennen, sich selbst zu verleugnen ... das mag eine Zeit lang gut gehen, aber gewiss nicht auf Dauer.

Ich persönlich möchte nicht mit einem Crossdresser keine Beziehung führen, Mann ist Mann und Frau ist Frau, Toleranz hin - Toleranz her, da bin ich halt intolerant, ich akzeptiere so etwas einfach nicht, da würde ich die Trennung, sei sie noch so schwer definitiv vorziehen.
*******ond Mann
250 Beiträge
Geht´s noch?
ch finde dies eine drastische seelische Grausamkeit.

aber das

weil ich missbraucht wurde in meiner kindheit von meinem onkel der gerne frauen kleider trug.

ist nicht so schlimm, oder wie?

Sorry, ich kann nicht verstehen, warum hier teilweise so sehr auf die TE geschimpft wird, sie sei intolerant und solle sich nicht so anstellen.

Ein Mißbrauch ist schon schlimm genug, wenn diese Erlebnisse dann auch noch durch ein Geständnis des Freundes wieder hervorgeholt und getriggert werden - na Dankeschön, ICH würde nicht mit ihr tauschen wollen, und ich glaube, Beschimpfungen wg Intoleranz sind das Letzte, was jetzt angebracht ist!

Dass die Reaktion vielleicht im Nachhinein überhastet war, mag sein, aber nach einem solchen Erlebnis wie einem Mißbrauch gibt es Situationen, in denen jmd, der das erlebt hat, nicht rational reagieren KANN!
Evtl hat auch das "nicht bemerken" dieses Fetisch´s etwas mit dem seelischen Eigenschutz zu tun.

Wie auch immer, ich denke, da sind mindestens jede Menge Gespräche gefragt, evtl ne Therapie, Einzeln oder noch besser als Paar.

Ich wünsche der TE alles Gute, und viel Kraft das Vergangene und das Gegenwärtige zu verarbeiten.

Die Mondin
Liebe gothiclie,
ich finde du solltest dein Profil ändern!


, ich unterhalte mich sehr gerne mit menschen und bin offen fuer alles.

ich schliesse mich der meinung von Zuckermond an.
Mch interesseirt allerdings ob Du in den Staaten schon
dein ganzes Leben lebst oder erst seit ein paar Jahren.
******lie Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
mein profil hat nichts damit zutun das ich in meiner beziehung nicht damit zutun haben will, ich verstehe das einige von euch keine ahnung haben von missbrauch ect. jedoch versuche ich mein bestes und weiss das es alles sich schlimm anhoert und ich boese bin weil ich ihm das weg nehme


aber wir haben geredet ich war beim Therapeuten und er hat es gemacht wenn er traurig war wenn er ein Ventil brauchte. freitag gehn wir beide zur Therapie und mal sehn. wenigstens hab eins gelernt ich werd nie wider jemanden hier um rat fragen.

ich werde fragen ob das hier geschlossen werden kann weil ich irgendwo es nur noch schlimm finde was fuer menschen hier sind. ich verabscheue keine die einen fetisch haben jedoch liegt hier im raum das er mich 3 jahre belogen hat und wusste was mein onkel getan hat, und er niemals darueber nachdachte mal aufzuhoeren.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch der Threaderstellerin sperren wir dieses Thema.

*geschlossen*
Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.