Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Wie ist Eurer Sex nach einer langen Beziehung (Ehe)??195
Ich möchte gern einmal von den "älteren" hier erfahren, wie denn so…
zum Thema
An Erfahrene: Trennt ihr Monogamie in Beziehung und Sex?114
Lebt Ihr oder du Monogam in einer Beziehung und ist es euch wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein Sex vor unserer Beziehung?

Fragt ihr euren Partner nach dem Sex mit der / dem Ex? Wollt ihr die Wahrheit dann auch wirklich wissen?

Dauerhafte Umfrage
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Wir fragen teilweise nach, nach Details meistens nicht, aber wir unterhalten uns so offen, daß das Thema da auch dabei ist und dann teilweise sehr detailliert besprochen wird. Dabei geht es dann durchaus auch um Beziehungen parallel zu unserer und ja, wir haben auch parallel zu unserer Beziehung mit anderen "unglaublichen" Sex gehabt, der wegen des frühen Hormonrauschs und animalischem "Passen" durchaus als "besser" empfunden werden kann. Das ändert aber nichts daran, daß wir unseren Sex genießen und was wir haben und das nicht an uns nagt. Sex ist immer frischer/intensiver/durchgeknallter wenn man sich frisch verliebt hat. Das sind zwei vollkommen verschiedene Dinge. Wer weiß wie der später wäre, wenn die Hormone weg sind ... *zwinker*
Und wir halten es auch mit Michael Mary und seinem Buch "Lebt die Liebe, die ihr habt". Sich durch "Alles mit Einem" Zwang unglücklich zu machen, haben wir schon lange hinter uns gelassen. Tut der Qualität keinen Abbruch, im Gegenteil.
********lack Frau
19.010 Beiträge
Über Sex zu sprechen ist wichtig und die Tatsache, daß es eben auch Menschen gegeben hat, die einem etwas bedeutet haben, ist im Laufe der Zeit eben auch die Regel.
Mir wäre es suspekt, wenn dem nicht so gewesen wäre!
Das sich an dem Fakt etwas geändert hat, weil es eben Vergangenheit ist, ist auch nichts zu rütteln. Die Trennungsgründe ggf. aber schon.
Schließlich sollte man "Fehler" nicht wiederholen.
Dazu gehört meines Erachtens auch, daß man ehrlich und offen die Dinge anspricht, auf die man "vorbelastet" reagiert, damit auch nicht mehr neutral reagiert. So hat der Partner eine Möglichkeit darauf zu reagieren.

WiB
*******sch Mann
543 Beiträge
No comment!!!
Wie war das mit dem geniessenden Gentleman? *g*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Manche Dinge
hätte ich lieber nicht wissen wollen,manche Dinge hätte er nicht wissen wollen,gefragt haben wir einander beide.

Es gibt Situationen,wo wir beide damit Probleme haben.Aus Eifersucht.Blöd eigentlich,denn Vergangenes ist vergangen und Vergleiche zu ziehen absoluter Bullshit, denn der Sex mit anderen ist auch anders gewesen.

Ich habe in der vorherigen Beziehung SM gelebt,in dieser nicht,da mein Partner damit (noch) nichts anzufangen weiß.Derzeit habe ich auch damit keinen Vertrag,benötige es nicht,zumal es sehr personenbezogen auf den vorherigen Partner war. Aber mein jetziger Partner hat schon irgendwie das Gefühl,so sagt er, dass mir das eines Tages nicht mehr ausreicht,ohne SM,und er hat auch die diffuse Angst, dass mir dann unser Sex (der im Übrigen für mich betrachtet traumhaft schön ist) nicht ausreichen könnte.

Neulich, als das Thema Squirting hier im Joy auftauchte,fragte ich ihn, ob er das bei einer Ex je erlebt hat und er meinte,bei mehr als einer...man war ich da geknickt, da ich das bislang erst einmal gekonnt habe und ich fühlte mich volle Kanne minderwertig.Hat ihn ne ganze Weile gekostet,mich davon zu überzeugen, dass dies kein Weltuntergang ist.

Das ich weitaus mehr Erfahrungen und auch weitaus mehr Sexualpartner hatte als er und viele Obsessions schon ausgelebt/ausprobiert habe, stört ihn eher weniger,abgesehen von o.g. SM-Erfahrung.Im Gegenteil, er möchte einige Dinge,die ich bereits erlebt habe,mit mir ebenfalls erleben und das ist machbar.Aber auch er möchte nicht wissen, mit wem was war.

Ich hab da dann eher meine Problemchen damit,aber Ex-en waren schon immer mein grundlegendes Problem,egal in welcher Partnerschaft und daran muss ich stetig arbeiten,damit es mich nicht quält.Ich gehöre zu den Frauen,die sehr schnell das Gefühl haben, "nicht gut genug " zu sein,mangelndes Selbstvertrauen und das völlig ohne Not.Deswegen ist es mir lieber, dass man mir nichts en Detail erzählt, weil ich damit schlecht umgehen kann.
Habt ihr Probleme damit, zu erfahren, daß der Partner auch vor der Beziehung richtig geilen Sex hatte?
Ich habe nie aus meinem Nähkästchen geplaudert und es interessiert mich nicht, wie, ob und wieviel meine Partnerin Sex hatte.
Ich werde auch nie sagen, ob der Sex mit anderen besser war. Ich lebe lieber im hier und jetzt. Da würde sonst so manche sich schlecht fühlen, wenn Sie erfährt wie schlecht sie doch im Bett ist. Den Frauen wird es nicht anders gehen.
Wie Herzkirsch schreibt.
Ein Gentleman genießt und schweigt.

********lack Frau
19.010 Beiträge
@*******1969

Ich lebe lieber im hier und jetzt. Da würde sonst so manche sich schlecht fühlen, wenn Sie erfährt wie schlecht sie doch im Bett ist. Den Frauen wird es nicht anders gehen.

Aber wir sind alles keine Hellseher/innen und wer nie den Mund aufmacht, der kann sich auch nicht wundern, wenn sich nicht etwas verbessern läßt. Mitunter geht das sogar wortlos.

Ich hatte übrigens wohl Glück, denn wirklich schlechte Liebhaber hatte ich nie. Oder liegt das daran, daß ich den Mund aufmachte *gruebel*
Man muß ja nicht ins Detail gehen, aber wieso sollte man nicht auch zu seiner sexuellen Seite stehen können und das bezieht nunmal die Vergangenheit mit ein.

WiB
Wie war dein Sex vor unserer Beziehung?

ist eine Frage, die sich mir einfach nicht stellt. Natürlich gibt es Momente, in denen auch über die Vergangenheit und vielleicht auch den Sex in Vergangenheit gesprochen wird, aber mir stellte sich bisher nicht die Frage, ob der nun besser oder schlechter als mit mir war.

Mir ist einfach klar, dass es auch vor mir Frauen gab, die in sein Leben gehörten und sein Sexualleben geprägt haben. Wozu soll ich also etwas hinterfragen, was mir bestenfalls zugute kommt?
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich hab bisher nie diese Frage gehört. *g*
Ich würd aber eben auch die Wahrheit sagen weil ich nicht wüsste warum ich wegen sowas lügen sollte. Wenn die Frau dann zu mir sagt "na hät ich lieber nicht gefragt" käme nur ein "tja süsse pech gehabt du hast aber".

Ich sag mir halt immer "Alles was vor der Beziehung war ist Vergangenheit und das muss ich nicht noch in die jetzige mit rein ziehen". Jede neue Beziehung bedeutet ein Neuanfang. Wenn die Dame dann halt doch was wissen möchte dann soll sie fragen aber auch damit rechnen das ich die Wahrheit sage und nichts nur wegen ihr "verschöner" oder aber nur die "halbe Wahrheit" sage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.