Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr das erste Mal euren Herren angesprochen?29
Ich habe im Bereich SM keinerlei Erfahrung. Zwar hatte ich schon…
zum Thema
Das erste mal in SM/BDSM kommen46
Ich hoffe, das trifft das was ich meine. Also. ich habe nur ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal SM

****ler Mann
1.428 Beiträge
Klar steht man nicht auf Schmerzen:

Ist der Kopf in der richtigen Richtung empfindet man Schläge ja auch nicht als Schmerzen sondern (im Ideal-Sollfall) als Lust!

Ergo: Keine Lust auf Schmerzen! *fiesgrins*

*peitsche* Cajo
**ha Frau
414 Beiträge
Der beste Kurs
ist immer noch das Leben, denke ich.

Spielzeug habt Ihr ja schon, nicht besonders viel vielleicht, aber für den Anfang sollte das durchaus reichen. Ich würde echt empfehlen, die Reise in diese fantastische Welt nicht im Alleingang anzutreten (ich will weder der Domina das Geschäft abschwatzen, noch einer potentiellen Spielpartnerin die Lust). Imho wäre es wichtig, dass Ihr jetzt gemeinsam weitergeht, ohne Geheimnisse aber voller Entdeckerdrang.

Wer weiß, vielleicht seid Ihr beide Switcher und habt dann das Beste von allen Kuchenstücken?
********er75 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Der beste kurs
Hallo,
Switcher bin wohl nur ich, ich empfinde bei beidem Lust. Meiner Frau gibt es aber gar nichts wenn sie der dominante Part ist, darum meinte sie ich soll mir noch eine Partnerin zulegen mit der ich auch dieses verlangen ausleben könnte. Ich weiss es im Moment wirklich nicht wie was weitergeht, nur habe ich heute morgen schon überlegt ob ich vielleicht nicht doch noch zufällig irgendwie nach Stuttgart muss *zwinker* *zwinker*
Ich kann den Vorredner auch nur zustimmen, besonders zu den Aussagen zur Perversität.
Was man nicht kennt, muss erstmal verunglimpft werden...in dieser ach so aufgeschlossenen Gesellschaft.

Das geht doch schon bei viel „normaleren“ Dingen los. Ich denke da an Latex. Was ich mir schon für dumme und unsinnige Sprüche anhören musste... Jeder redet von Toleranz, aber im Fetischbereich ist das ein Fremdwort.

In vielen Köpfen schwirrt der SM-Gedanke oder Wunsch herum. Ich hatte eine sehr interessante Erfahrung. Eine alte Freundin – sie weiß, dass ich SM'ler bin – berichtete mir über ein Date, das ihre SM-Neigung zum Ausbruch brachte. Dazu muss man wissen, dass sie die Gedanken schon längst hatte, mindestens fesseln, aber ihr damaliger Mann das nicht wollte.

So, bei diesem Date, hatte der Typ sie von hinten genommen und zart und hart ihren Hintern mit Schlägen behandelt. Wie sie sagte, hat sie nie einen solchen Orgasmus gehabt. Ich bot ihr an, das Ganze noch zu erweitern, mit Peitsche, Fesseln usw. Sie sagte auch zu, denn das war ja der Hintergrund, das sie es mir erzählte.
Sie möchte es nicht mehr missen.

Wir sehen also, in vielen Köpfen schwirren die Gedanken herum, viele trauen sich nur nicht und das sogar in einer festen Partnerschft.

LG
Codpiecelover
*********b_bw Mann
120 Beiträge
@Thomas:
Hmmmm, nicht einfach - da fängt es bei Euch so super an, doch nun ist es wohl schon etwas kompliziert, wenn Deine Frau "nur" den devoten Part übernimmt. Andererseits will sie ja aber auch mit zum Seminar im Oktober ...

Gib Ihr auf jeden Fall Zeit ! Jetzt nur nichts überstürzen, auch wenn's schwer fällt. Wenn Du jetzt gleich "das volle Programm" (wenngleich es hoffentlich nicht einfach ein starrer Ablauf ist, sondern viel Freiraum zum Spielen da ist) von Ihr verlangst und sie den dominanten Part gar nicht haben möchte, ich glaube daß ist kein guter Start. Gehst Du "zum Profi", wo natürlich die Tabu- und Schmerzgrenze viel höher liegt und somit "sofort" viel mehr möglich ist, dann wirst Du Dich wohl erstmal eher weiter von Deiner Frau entfernen.

Freihlich, wenn jemand nur devot ist und die dominante Seite gar nicht in sich hat (was ja noch gar nicht feststeht), dann ist das nicht einfach damit umzugehen. Aber wenn Ihr Euch gegenseitig "beschenkt", dann KÖNNTE das vielleicht ein Anfang sein, denn sie kann ja die höchste Lust die Du (als Sub) empfindest nachfühlen. VIELLEICHT hat sie ja auch ganz neue Wünsche, die Du Ihr erfüllen kannst, sozusagen im Austausch - das Ganze darf aber auch kein starres "ich gebe Dir das und dafür mußt Du mir dies geben sein" - nicht ganz einfach das in Worte zu fassen.

Ich denke: Das Ganze KANN funktionieren, wenn Ihr über Eure Wünsche und Erwartungen sprecht und Euch dann langsam annährt. Meine KH findet an dem Auspeitschen ehrlich gesagt auch keine sexuelle Lust, sie macht es aber für mich (und ich darf Ihr dann und wann auch sogar ein paar "Hinweise" geben, z.B. daß ich es noch viel heftiger mag, auch bzw. gerade wenn es so fest ist, daß ich zusammenzucke oder mich wegdrehen will, was die Fesselung aber zum Glück erfolgreich verhindert, und daß die Spuren danach auch kein Problem sind, sondern ich sie gerne und mit Stolz trage) und ich schenke Ihr im Austausch dafür auch so "einiges" ... *liebguck*

Nun und damit Du es bis Oktober aushältst/aushalten musst, lass Dich am besten in einen KG verpacken, damit Du in der Zwischenzeit keine Dummheiten machst /SpassModusOff *smile*

Gruß
Stefan

PS: Estim (Elektrohandschuh) das hat schon echt was - ungeahnte Möglichkeiten von zart bis hart *zwinker*
*********b_bw Mann
120 Beiträge
@Cajoler:
Also am Anfang sind es bei mir (fast) immer Schmerzen, da wir meistens "mittelstark" loslegen, d.h. ohne ordentliches Aufwärmen. So sind die Chancen für eine "langfristige Wirkung" viel besser *gg*
Dennoch halte ich diese Schmerzen (!) gerne aus, weil ich ja weiß was gleich noch kommt und schon voller Vorfreude bin.

Aber sicher im Laufe der Session wird dann aus dem Schmerz einfach nur noch Lust. Wenn dann die Schläge immer heftiger werden, dann vermischen sich Schmerz und Lust, jenachdem wo der Hieb genau landet und wie heftig er war. Und dann beginnt das "Schweben", wo es eigentlich nur noch Lust ist. Dennoch ist es jetzt wichtig, hier nicht die falsche Stelle zu treffen, denn dann kann sich immernoch die größte Lust wieder in puren Schmerz umkehren (ich wußte gar nicht, WIE empfindlich meine Oberschenkel sind, wenn ein Rohrstockhieb im Laufe der Session mit voller Wucht doch auf den Oberschenkeln, anstelle auf dem Poansatz landet, weil ich mich kräftig bewegt habe *peitsche* - ich sag ja gründlich fesseln hilft

Und am Schönsten ist es für mich, wenn ich auf der Grenze genau zwischen Schmerz und Lust wandern darf: Wenn die Hiebe so heftig sind, daß ich sie eigentlich kaum noch aushalten kann, ich aber dennoch daraus Lust ziehe und nach jedem Hieb das Verlangen nach mehr größer wird *liebguck*

Gruß
Stefan
****_hh Frau
333 Beiträge
statt nach Stuttgart komm doch lieber nach HH *zuckersüß sadistisch lächel
**********nster Paar
1 Beitrag
Also du solltest auf jeden Fall versuchen, dass deine Frau es doch mal ausprobiert. Meine Freundin war am Anfang auch eher skeptisch und hatte gemeint ihr gefällt es nicht. Aber nach ein paar malen, und auch viel über Fantasien reden, gefällt ihr die Macht doch und sie verschürrten Eier mit freuden, ...*neck* . Bei uns kommt es langsam und sie verliert auch ihre langsam Hemmungen, die vor allem daher rühren, dass sie mir nicht weh tun will. Aber da sie merkt (und ich es ihr auch sage), dass ich es absolut toll finde, wenn sie so Sachen macht, probieren wir pö a pö neue Sachen aus.
Im übrigen sind wir switcher und sie lässt sich auch gerne fesseln und den Hintern versohlen oder ich kann dann garnicht fest genug stoßen...
********hark Mann
41 Beiträge
sm bedeutet nicht immer schmerzen
Für mich bedeutet sm, dass jemand etwas mit dir anstellt, was du so nicht gerade möchtest. Dazu zähle ich dann aber auch schon, dass dein Partner dich z. B. Nicht kommen lässt oder es länger herauszogert,als du es möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.