Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1804 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing OÖ 5.11 - Österreich - 05.11.2011

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Wildswing OÖ 5.11 - Österreich - 05.11.2011
Wildswing OÖ 5.11
unvergessen.......

Nähe Kirchdorf, Oberösterreich, Österreich
05.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Wildswing OÖ 5.11

Eine erotisch, heisse Partynacht..........

geile und heisse Klamotten, flirten, tanzen, Spaß, kennenlernen, die knisternde Erotik die ganze Nacht erleben.....


Strassenkleidung wird wie immer nicht geduldet

Wir freun uns euch alle wieder dabei zu haben

Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden


WANN: 5.11.2011

UNKOSTEN: 15, - pro Person ( inkl Imbiss und GEburtstagskuchenbuffet)
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
bereits knapp 100 Personen auf der gesamten Gästeliste und noch fast 4 wochen bis zur Party *freu2*

falls ihr noch freunde habt die mitkommen möchten, bitte rasch bescheid geben, bei ca 120 anmeldungen ist leider teilnahmeschluss

bussi bine u walter
****O_1 Paar
62 Beiträge
5.11.2011
Danke Eurer Information

Wir freuen uns schon auf Eure Veranstaltung .

Monika & Franz
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo
Hy würde gerne mehr erfahren über Übernachtungsmöglichkeiten in der nähe .Wer kann mir da Tipps geben,
Danke und liebe grüße
gerhard
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
@tirolermann
zimmer zum übernachten gibts im gleichen haus, telefonnummer schicken wir gerne per mail an dich
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo Paarx
Hallo Paarx Danke schickt mir bitte die die Tel nr per Clubmail
Danke
lg aus Tirol
Gerhard
ich muss leider für die Veranstaltung absagen, aber wenn es geht versuche ich bei der nächsten dabei zu sein. Tut mir echt leid, ich hätte mich riesig gefreut so viele neue Leute kennen zu lernen.

LG hexe62
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo Paarx
Hallo Paarx wart noch immer auf die Telefonnummer wegen der Zimmerreservierung für den 5.11
Bitte per clubmail anschreiben ..Danke!
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
@ tirolermann
schon unterwegs
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo
Hallo freu mich schon sehr auf die Party.
Biete auch gerne Mitfahrgelegenheit aus dem Tiroler und Bayrischen Raum an.
Einfach melden würd mich freun.
Fahre am Samstag Nachmittag nach oberösterreich und Sonntag mittags ca zurück.
Wer übernachtet noch in dem Gasthaus könnten ja eine Aufwärmparty am Nachmittag starten gg
liebe Grüße Gerhard
Aufwärmen??
Also wir sind auch schon am Nachmittag im Hotel,
Man trifft sich ja dann sowieso in der Gaststube.
Wir freun uns auf eine heisse Fete. (wie immer)
LG
Conny und Lothar
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Ja Dann
Ja dann freu ich mich euch und vielen anderen kennenzulernen.
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Wow nur noch 10 Tage bis zur Party
Hallo
sind ja nur mehr 10 Tage bis zur Party
Also mein Angebot wegen Mitfahrgelegenheit steht natürlich immer noch gerne auch Pärchen.
Gemwinsam anzureisen wäre sich lustig.
Das mit der Aufwärmparty werden wir auch hinbekommen wird sicher lustig.
Mein Hobby sind Massagen die ich sehr gerne anbiete,also nicht schüchtern sein und fragen.gg
Liebe Grüße an die Partygesellschaft
Gerhard
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt
so ihr lieben, unsere externe gästeliste für den 5.11. ist so gut wie voll mit 140 personen.
wer jetzt noch dabei sein möchte, bitte ganz rasch entscheiden, denn wir platzen fast aus allen nähten.

wir freun uns auf eine erotisch heisse nacht mit euch allen
Mitfahrgelegenheit
Wir können auch Mitfahrgelegenheit ab Regensburg anbieten.

Grüßle von FRIVOLKULTUR
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
wir sind voll!!!
wir sind restlos ausgebucht, momentan geht nur noch warteliste
*********oeur Paar
119 Beiträge
Bitte um Treffpunktadresse
Hallo ihr , wir haben uns schon vor Wochen bei euch angemeldet, freuen uns schon auf die Session, nur wissen wir nicht wo wir hinfahren sollen.
Vielleicht könnte uns jemand aufklären
Lieb von euch
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
die Adresse und die letzten Infos schicken wir morgen aus
**********l2011 Paar
54 Beiträge
Geburtstagsfeier
Wir freuen und schon ganz naarisch auf die Fete und darauf, bekannte Gesichter (u.a) wieder zu sehen.
Wir werden schon am frühen Nachmittag vor Ort sein, weil wir dort auch übernachten. Kommen also zum Vorglühen ins Restaurant und freuen uns auf Euch alle.

Bis dann
Sonja und Georg
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
........
Sooooooooooo, die letzten Infos sind an alle angemeldeten verschickt, die externe Gästeliste ist mit 150 Personen randvoll, die Vorbereitungen sind voll im Gange, der DJ für sämtliche Musikwünsche gewappnet, das Personal organisiert, die Vorfreude steigt, das Outfit ist ausgesucht, das Kopfkino ist bereits auf Hochtouren, die gute Laune kaum mehr zu bremsen....................
wir freun uns auf euch alle und eine supergeile Nacht *freu2* *torte* *dj* *rock* *cocktail* *party* *troet* *fans* *popp* *hotlady* *hotman*
Bussi Bine u Walter
*********oeur Paar
119 Beiträge
Vorfreude
Nun ja auch wir freuen uns auf die Veranstaltung, wenn auch mit einem Flimmern in der Magengegend, denn wir kennen fast niemanden, wollen dies aber unbedingt ändern.
Wir mögen zwar nicht mehr die Jüngsten sein, auch bieten wir mehr Fülle als die meisten hier, soll aber nicht heissen dass wir Eintagsfliegen sein möchten.
Wir denken eh, die inneren Werte sind uns wichtiger als sämtliche Vorurteile.
In diesem Sinn, bis Samstag
**********esduo Paar
11 Beiträge
hi
können am samstag leider nicht kommen, da wir einen jungen hund bekommen haben und diesen nicht schon die erste nacht alleine lassen können, bitte habt erbarmen:-)))), bis nächstes mal, euer harmonischesduo m+m
****O_1 Paar
62 Beiträge
WILD SWING
HALLO BINCHENWALTER !

ES WAR : eine traumhaft schöne gut geplante Megaparty , die bis zum letzten Platz gefüllt war...Ein Zeichen ,
daß Ihr sehr sehr beliebt seit's .

ES IST : für uns ein unvergessliches tolles Zusammenkommen unserer neugewonnen Freunde . . Da wir erst das zweite mal anwesend waren haben wir eine neue Welt entdeckt.

ES WIRD : sicher ein Wiedertreffen bei Eurer Veranstaltung geben , auf das wir uns jetz schon freuen.....

DEM DJ - WALTER nochmals ein grosses Lob ,

denn das war einfch B I N G O .........

Mo - Fr.
*********oeur Paar
119 Beiträge
LOB
Hallo ihr 2,

dem Lob unserer Vorschreiber können wir uns nur anschliessen,
wir waren äusserst erfreut und das gelungene Ambiente, die freundliche Aufnahme und die sehr netten Gäste.
Wenn es unsere begrenzte Freizeit zuläßt werden wir 100% wieder dieser wundervollen Veranstaltung beiwohnen
Macht weiter so ihr Beiden.

LG und nochmals danke

Ute und Ricardo
....DJ....
*hotupshirt* *prost* War ein tolles Fest,aber der Dj....na ja zuerst " HELL S BELLS" ......
super Stimmung ... dann " WINGS OF CHANGE" , werde mit ihm noch einmal sprechen.............BBBBBBBUUUUUUUSSSSSIIIIIII
Alles Gute noch einmal zum Geburtstag

Lg Andrea und Ernst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.