Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing OÖ 5.11 - Österreich - 05.11.2011

... sehr schöner Abend ...
Liebe Bine & Walter...

echt toll, was Ihr und all Eure lieben Helfer wieder auf die Beine gestellt habt...

Danke, für den schönen Abend...

lg Astrid
OOOH JA
eine tolle Party,
wie immer super Stimmung und toll organisiert.
VIIIIIEEEELEN DANK
für diesen wunderbaren Abend.
Bussi
LG
Conny und Lothar
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Eine gelungene Party
Hallo wirklich eine sehr tolle Location und eine gelungene Party.
macht weiter so,
lg Gerhard
****_me Mann
4 Beiträge
Super Veranstaltung!
Hallo Bine, hallo Walter!
Gelungene Geburtstagsfeier... nette Leute und viel Spass...
Gerne nächstes Mal wieder... (auch wenn der Abend viel zu schnell vergeht!)
Grüße RUDOLF
*******ally Paar
47 Beiträge
Super Party
hallo Bine u Walter
für uns war es die erste Party die wir bei euch besucht haben, aber sicher nicht die letzte. Es hat uns sehr gut gefallen, nette Leute, gute Stimmung, gutes Lokal alles easy. Auch der Begrüßungstrunk war sehr gut.
LG H&S
super
*happybirthday* *diegroessten* *danke* weekend und wieder einmal eine gelungene party natürlich auch ein grosses lob an die wirtsleute und an die super liebe fleissige renate
es hat alles gepasst bine u walter vielen dank für diesen super abend sind immer wieder gerne dabei busssiiiiii ruth u edi almdorf
Danke für die Suuuuper Veranstaltung
Hallo Bine und Walter,

auch wenn ihr schon einige Komplimente bekommen habt, ich möchte mich gaaaaanz herzlich für die tolle Veranstaltung bei euch in OÖ bedanken,..... suuuuuper toll gemacht!
Danke
Weiter so!
GLG Chris aus KÄ
******fer Paar
74 Beiträge
Super Veranstaltung
Danke dass wir im letzten Moment doch noch Platz auf der Teilnehmerliste bekommen haben.....
Es war ein supertoller Abend mit jeder Menge aufregender Impressionen.
Wir freuen uns schon auf weitere Veranstaltungen von euch.
Lg P&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.