Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega Krampusparty - Österreich - 03.12.2011

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Mega Krampusparty - Österreich - 03.12.2011
Mega Krampusparty
das Jahresabschlussevent

Nähe Voralpenkreuz, Oberösterreich, Österreich
03.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Mega Krampusparty

Eine vorweihnachtliche Feier mit Krampus und Nikolaus.

Natürlich in geschlossener Gesellschaft, Max. 20% Geschlechter-Unterschied!

Eine moderne Eventlokation auf 2 Ebenen, der untere Bereich zum Tanzen und Kennenlernen, der obere zum Abhängen mit Loungen und Kuschelbetterl für ............ die gaaaaanz müden gggg.


Gefeiert wird, wie immer nur in erotischer Kleidung, dem Wochenende angepasst (auch die Herrn) in rot und/oder schwarz ,


DRESSCODE: sexy und knackig, transparent, Spitzen, Lack, Leder, ... erotisch muss es sein, allerdings "nur" in "rot und/oder schwarz"


Wir freuen uns auf eine erotisch heisse Nacht

Euer wildswing-team
macht mit euch die Nacht zum Tage,
Mit Begleitung..
..ich werde dieses mal auch dabei sein, aber mit Begleitung,......
sunny
Na wartet mal ab.....
*rotfl* *rotfl* Sie: "KRAMPUS, guter Sex beginnt im Kopf!" KRAMPUS: "Okay, dann komm her und mach den Mund auf!" *haumichwech* *haumichwech*
Freu mich.......schon......
TEUFEL
Was hat doch der Teufel zu thun: *gr2*
nie darf er ja rasten und ruh’n
soll holen bald dies und bald das
er weiß ja oft selber nicht was.

*gr2* Wie wird ihm bei Tag und bei Nacht
das Leben so sauer gemacht !
In OBERÖSTERREICH möchte‘ ich, o nein !
Beim Teufel ein Teufel nicht sein ! *gr2*

*gr2* Doch muß man ihm manches verzeih’n,
er kann ja nicht überall sein;
so ist ihm auch manches nicht recht,
zum Beispiel ein Schwuler Knecht *gr2* .

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
NA MAL
SEHEN

WELCHER TEUFEL SICH BEI MIR SEINE

HÖRNER

WUNDSCHEUERN MÖCHTE

SCHMUNZELT ,>
salut
*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
????????????????
Bei soviel Krampus und Deubel geschnagge*ggg**ggg*

bekommen Wir so ein wenig Schiss, was Uns wohl erwarten wird*panik*


Tut Uns bitte einen Gefallen........solltet Ihr uns wahr nehmen, und eventuell auch ansprechen mögen, dann bitte LANGSAM sprechen,
denn Wir sind die SÜD-Schweden.........und verstehen null.....wenn Ihr schnell spricht....*ggg*


in diesem sinne,


lg

Morgen*sternchen* aus *hamburg*
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
ihr seid der absolute wahnsinn.......

unsere externe gästeliste füllt sich rasend schnell, wir nähern uns bereits der 200 anmeldung.

solltet ihr noch freunde mitnehmen wollen, ein paar plätze gibts noch
Da haben wir ja ....
Da haben wir ja genug zu tun.... *haumichwech*
Da haben wir ja genug zu tun.... *haumichwech*
Sucht noch eine Sie eine männliche Begleitung?
Würd mich freuen gemeinsam bereits mit einer Lady dort hinschauen könnt natürlich auch gleich wo abholen.
Bin aber nicht nur ein netter Taxifahrer =)
Bild ist FSK18
*******3100 Paar
7 Beiträge
Übernächtigung
Wir sind zwei Pärchen und hätten noch Platz für ein Pärchen für die Übernächtigung der MegaKrampusParty.
Bei interesse schreibt uns, liebe grüße French *zwinker*
*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
Nur noch wenige Tage, dann ist das Auto gepackt,

und wir sind dann auf dem wege nach ööööcity....freuen

Uns sehr, nette,sympathische und geile PartyPeople kennen
zu lernen.......






lets rock........


Die *sternchen*


Wir übernachten ab Donnerstag in Linz, und freuen Uns
sehr über nasse Spiele........*ggg*
******ar1 Paar
115 Beiträge
Alles Schläuche in Bereitschaft..........


Die Fischköpp kommen..........


Wasser marsch...........



Wir freuen uns schon auf Euch!


PS.: Und wer wischt hinterher die Sauerei wieder auf? gggg
*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
Und wer wischt hinterher die Sauerei wieder auf? *gggg*

Na dass ist doch Klar, wir beide Irmgard, mit der *sabber* .


*haumichwech*


Doris ( beim Koffer packen *freu2* )
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Freitag
wir sind bereits am freitag mit einer ganzen truppe in der nähe vom krampuslokal beim essen und vorglühen
falls noch wer lust und zeit hat und sich dazu gesellen möchte, bitte kurze pn an uns
bussi bine u walter
******_10 Mann
149 Beiträge
Massage Kostenlos Für Interessierte
Servus....

Da ich am 15.1 mein Massage Studio in Wels eröffnen werde, hab ich beschlossen kostenlose 20 min massagen zu geben....Wurde gerne potenzielle Kunden haben, und weiterempfehlungen an anderen...

Also bitte meldet euch bei mir damit wir Termine planen können....Ab 20:30 geht es los mit den Massagen bis 12:00 Uhr dann werde ich auch mal Party machen... *g*

@ Paarxxxx : Könnt ihr bitte für mich ein kleines ZIMMER mit einer Matratze vorbereiten??

Öl und Tücher bringe ich selber mit....

Massagen können für Paare, Frauen und natürlich auch Männer sein....
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
@ glover
gute idee....

wenn ich ein wenig mehr zeit hätte an dem abend, wär ich die erste die sich eine massage holen würde.... aber ich lasse gerne den gästen die freude...

bussi bine
LEIDER
FINDET SICH FÜR MICH

KEINE

PASSENDE

PERCHTE

" lacht "

MAL SEHEN OB ICH MICH ALLEINE IN DAS LOKAL REIN TRAUE


SCHMUNZELT

WERTE LIEBE GRÜSSE'

SALUT
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
@ salut
ich bin sicher wir finden einen krampus für dich ggggg
ansonsten stellst dich zur eingangstür und schreist gaaaaaaaanz laut bineee, ich komm dann sofort und helf dir suchen gggg

bussal bis morgen
BIN SO GEIL =)
dA FINDET SICH SCHON WAS
Viel Spaß
Kurze Rede langer Sinn, *smile*

die Zeit geht schnell dahin.

Es ist schön wenn man einen Partner findet

und die Liebe zwei verbindet.



Zum Zeichen das ich an Dich denke, *fiesgrins*

ich Dir etwas Rundes schenke. *haumichwech*

Immer wenn die Kugeln sich bewegen,

soll es Deinen Körper stark erregen. *hotlady*



Du kannst es immer in Dir Tragen,

mit Ausnahme von ein paar Tagen.

Und auch zu manchen Zeiten,

wenn „reale“ Dinge in Dir gleiten.



Nun wünsch ich Dir mit aller Liebe,

ein Krampus Fest und schöne Triebe.

Sei mit dem Einsatz nicht bescheiden,

es gibt Frauen, die Dich dabei beneiden. *kuss2*
**********iveau Paar
322 Beiträge
Krank!!!
Ulli ist leider mit Fieber im Bett, sodaß wir heute nicht kommen können.
SORRY
*headcrash* Sorry daß ihr so gespannt auf die Krampusse gewartet habt, ich bin selber sehr enttäuscht *motz* , ich hoffe ihr könnt mir (uns ) dies verzeihen....,
beginne jetzt schon mir neues Team zu suchen, die einen nicht hängen lassen.... *fluch*

wir hoffen ihr hattet noch viel spaß ....

lg. Brendan und Liz *kuss2*
ALSO
MIR IST EIN STEIN VOM HERZEN

GEFALLEN ,>

DER KRAMPUS AM EINGANG WAR JA SCHON BESETZT GGG

ABER

ICH HABE DANN 3 GANZ GANZ NETTE " PELZEBUBEN "

DAMIT MEINE ICH MÄNNER ...KENNEN GELERNT...

UND MIT DENEN WERDE ICH FÜR DIE NÄCHSTE

KRAMPUS***PARTY ÜBEN ,>

DAMIT ICH MICH NIMMER SO FÜRCHTEN MUSS ,>>>

GRINSEgrins

MIR HAT ES GEFALLEN

HERZLICH
SALUT
*****ndi Paar
181 Beiträge
supiiii
einer er besten Events von biene und walter

haben uns toll amüsiert. und wegen der Schiachperchten - ich war eh anwesend fg

bussi an alle
andi und marion
****O_1 Paar
62 Beiträge
KRAMPUSNACHT
HALLO BINCHENWALTER !

ES WAR : wieder eine traumhaft schöne gut geplante gelungene Krampusnacht , die von so vielen Pärchen gefüllt war..
...Ein Zeichen , daß Ihr sehr sehr beliebt seit's .

ES IST : für uns ein unvergessliches tolles Zusammenkommen unserer neugewonnen Freunde . . Da wir erst das dritte mal anwesend waren haben wir eine neue Welt entdeckt.Wir ~ Mo - Fr. freuen uns so sehr ,wenn wir bei Eurer Veranstaltung unsere alten Hasen wieder treffen... Es gibt ja immer wieder etwas zu plaudern...und somit schicken wir viele viele Küsschen an unsere Tiroler.....

ES WIRD : sicher ein Wiedertreffen bei Eurer Veranstaltung geben , auf das wir uns jetz schon freuen.....

DEM KRAMPUS und BINE nochmals ein grosses Lob ,

denn das war einfch B I N G O .........

Mo - Fr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.